12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Cicerostr. 34, 10709 Berlin
Telefon
030 / 8600090
Fax
030 / 338009131
Website
http://www.autohaus-berolina.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.1 von 5
, 27. Juli 2012
Am Freitag, den 29.06.2012 kurzfristig nach Internetrecherche (SEAT Ibiza ST 14.444,00 €) das Autohaus aufgesucht. Hier ein "Hauspreis" von 12.400,00 €. Dieser Preis spielte laut Aussage des Verkäufers Herr H. für mich keine Rolle. Dies entsprach dann auch den Tatsachen. Innerhalb einer 1/4 Stunde konnte eine längere Probefahrt realisiert werden. Leichte Kratzer in der Stoßszange wurden durch eine Komplettlackierung derselben behoben. Fahrzeug wurde komplett aufgearbeitet incl. Inspektion mit Gummimatten, Verbandskasten, Warndreieck und Wunschkennzeichen zum Internetpreis geliefert. Kleinere Verzögerungen waren aus meiner Sicht menschlich. Ich kann dieses Autohaus weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 13. Dezember 2011
Wir haben im Mai 2007 bei diesem Autohaus einen VW Sharan mit den Vermerken: "Zahl, Umfang und Art von Mängeln und Unfallschäden: NEIN" sowie: "Dem Verkäufer sind auf andere Weise Mängel und Unfallschäden bekannt: NEIN" Die Begutachtung bei einer anderen Markenwerkstatt ergab allerdings, dass das Fahrzeug hinten links komplett neu lackiert wurde (Lackdicke deutlich höher als an allen anderen Stellen)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf