12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schnellerstrasse 86, 12439 Berlin
Telefon
0179 / 5544347
Fax
030 / 37300873
Website
www.novakov.cabanova.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Nutzfahrzeuge
Audi, BMW, Citroen, Fiat, Ford, Honda, Kia, Mazda, Mercedes-Benz, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Renault, Seat, Skoda, Smart, Toyota, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 24. Oktober 2015
Das von uns gekaufte Auto (40T km) machte auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck und war auch preislich ein gutes Angebot. Es wurde uns als technisch einwandfrei angepriesen und wurde nach dem Kauf vom Händler "ohne Mängel" durch den TÜV gebracht. Nach kurzer Zeit sind die ersten Glühbirnen ausgefallen. Bei der anschließenden Inspektion bei der Werkstatt unseres Vertrauens zeigten sich jedoch erhebliche Mängel (Motor ölt, Spur nicht richtig eingestellt, abgefahrenes Profil bei 3/4 Reifen, Bremse komplett runter etc.), sodass starke Zweifel an der TÜV-Prüfung aufkommen. Vermutlich wurde hier nicht einmal vom Prüfer unters Auto geguckt, sondern das Auto einfach nur durchgewunken. Auch die km-Anzahl passt nicht wirklich zum technischen Zustand, nachweisen lässt sich eine eventuelle Manipulation jedoch nicht, deshalb bleibt es bei einer Vermutung. Wir fühlen uns hier vom Verkäufer betrogen und würden diesen Händler niemandem weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf