12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Beusselstr. 32, 10553 Berlin
Telefon
030 / 89084400
Fax
030 / 89084401
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 17. November 2015
Wir kauften kürzlich einen gebrauchten Skoda bei diesem Autohaus. Zunächst die positiven Aspekte: - pünktliche Zusendung der Fahrzeugpapiere - flexible Terminvereinbarung Nun zu den schlechten Erfahrungen: Auf die Frage, ob es ein Nichtraucher-Fahrzeug sei, sagte man mir sie wollten die Nase reinstecken. Danach sagte man mir er rieche gut. Als wir das Fahrzeug abholten, mussten wir nach einer längeren Fahrt feststellen, dass es doch nach Zigarette stank. Am Tag darauf nahmen wir das Fahrzeug näher in Augenschein. Unter der Sitzbank im Fond und im Kofferraum fanden wir zwei Zigaretten, im Handschuhfach fanden sich noch die Brötchenkrümel der Vornutzer. Auch wenn man bei einem Gebrauchtwagen nicht erwarten kann, dass das Fahrzeug wie aus dem Ei gepellt aussieht, kann man dennoch erwarten, dass es zumindest sauber und gut aufbereitet wurde. Ich rief nach unserer Rückkehr den Verkäufer an, ihm war das unangenehm und er sagte, er wolle sich darum kümmern und wieder bei mir melden. Nach dem eine Woche ins Land ging und ich keinen Rückruf erhielt, griff ich selbst zum Telefon. Das Ergebnis: Er könne uns nur anbieten, das Fahrzeug abermals kostenlos bei Ihnen reinigen zu lassen (gute 350 km entfernt), ansonsten müssten wir halt selber putzen. Wir sind einfach nur enttäuscht darüber, dass wir keinen Rückruf bekamen, vielleicht als kleine Entschädigung einen Gutschein etc. erhielten, da wir wohl kaum für eine kostenlose Reinigung für Hin- und Rückfahrt ca. 700 km in Kauf nehmen.
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 8. September 2015
Es dauerte 2 Wochen um das Auto aufzubereiten und anzumelden. Damit war leider bei Abholung des Autos mein 14-tägiges Widerrufsweg vorbei. Es wurden Steinschläge in der Motorhaube nicht ausgebessert, obwohl es zugesagt war. Zum Ausbessern wurde ein Lackstift versprochen, den ich trotz Nachfrage nicht erhalten habe. Das Wunschkennzeichen wurde einfach vergessen, was ich als besonders ärgerlich empfand.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf