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Buschkrugallee 43, 12359 Berlin Neukölln
Autoschilder, Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge
Ford, Opel

Erfahrungen (5)

3.9 von 5
, 20. Juni 2011
Ich kannte das Autohaus noch unter seinem damaligen Eigentümer und war jetzt von dem sehr angenehmen und freundlichem Ambiente nach dem erfolgten Umbau, sehr positiv überrascht. Es macht Spaß, sich in diesem Autohaus beraten zu lassen und ich habe gern dort meinen Focus gekauft. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend - ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Das einzige was ich ein wenig störend empfand war der Umstand, daß wohl genau an diesem Tage der Verkäufer einen sehr stressigen Tag hatte. Er ist während unseres Gespräches des öfteren verschwunden oder hat andersweitig telefoniert um wohl etwas zu klären. Dies ist zwar nicht schön, kann aber passieren. Unabhängig davon waren seine Auskünfte sehr detailiert und kompetent.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.5 von 5
, 20. Juni 2011
Ich war mit meinem Ford Focus Bj. 2004 in der Filiale Buschkrugalle 43 um einen Lackstift zu kaufen. Das es zu einer Gedultsprobe wird, war vorher nicht abzusehen. Satte 15 min stand ich am Teile-Schalter... und stand und stand und stand. Da half auch das klingeln der netten Mitarbeiterin nicht. Die Abwicklung war dann aber völlig unkompliziert, der Lackstift war sogar ab Lager vorrätig. An der Kasse wurde ich noch darauf hingewiesen, dass bald die nächste Durchsicht ansteht. Ich habe einen Termin vereinbart um die Wartezeit das nächste Mal kürzer zu halten. Zum Termin wartete ich dennoch eine viertel Stunde , bis mich der Serviceberater aufrief. Als Ersatzfahrzeug stand ein neuer Ford Focus bereit, das fand ich ja mal sehr gut ;) Am späten Nachmittag klingelte mein Telefon und ich wurde über die Fertigstellung informiert. Natürlich war ich nicht der einzige der sein Fahrzeug abholen wollte, an der Kasse kam es wieder zur klassischen Wartezeit. Daran sollte da noch ein wenig gefeilt werden. Sonst aber sehr zufrieden
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 12. Juni 2011
Mein letzter Besuch des Autohauses lag bereits 2 Jahre zurück. Nun vereinbarte ich eine Termin bei Ford KADEA in der Buschkrugallee. Neuer Name - na mal abwarten dachte ich! Der Name macht es ja noch nicht! Was ich dann geboten bekam übertraf alle Erwartungen: Eine wirklich wunderschön umgebaute Immobilie. Hilfsbereites, nettes Personal - ohne aufdringlich zu sein. Terminvereinbarung, Leihwagen, Rechnungserklärung, so wie ich mir es als Kunde vorgestellt habe. Ich hoffe sehr, das mein Fiesta noch lange lange hält. Sollte ich doch mal eine Werkstatt brauchen ist KADEA in der Buschkrugallee für mich die erste Adresse.
5.0 von 5
, 8. Juni 2011
Wir waren zur Inspektion + Reparaturarbeiten das 1. Mal im Autohaus. Tolles Ambiente und super freundliche Mitarbeiter, Preis ok, kurze Zwischeninfo über notwendige Mehrarbeiten, gleichzeitig noch ein sehr attraktives Neuwagenangebot mitgenommen, sehr kompetent und keine Kaufdruck - sehr zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 11. August 2008
Hallo, heute möchte ich einmal die Gelegenheit nutzen mich, mich beim Volvo-Händler und Autohaus "Kroymans", in der Oberlandstrasse, für den sehr guten netten und zuvorkommenden Service zu bedanken. Als Besitzer des nunmehr 14 Autos, mit einer Kilometerlaufleistung von jeweils ca. 60000km im Jahr, entschied ich mich zum Kauf eines Volvos XC-70, nachdem ich viele andere Marken ausprobiert und auf "Herz und Nieren" geprüft habe, für den "Mercedes des Nordens" . Da Volvo bekannt für Qualität,Zuberlässigkeit und Sicherheit ist und ich diesen Wagen immer gut fand, gönnte ich mir diesen Spaß. Den Wagen kaufte ich als Jahreswagen bei einem Volvohändler in Celle. Da ich beruflich in Berlin bin, suchte ich mir hier einen Händler und sah das Autohaus "Kroymans,direkt an der Stadtautobahn, sehr ansprechend im Design und wollte dies auch testen. Zum Glück geriet ich gleich beim ersten Besuch an den sehr kompetenten Servicemeister Hr. Bilias, der mir bei kleinen Problemen und Fragen rund um meinen Volvo gern und das findet man selten, zur Seite stand, mit Rat und Tat. Die Reparaturen werden sehr sorgfältig durchgeführt, der Wagen wird abschliessend gewaschen. Sollte man ein paar Minuten vor 7.00 Uhr da sein, somit offiziell noch vor Öffnungszeit, bekommt man trotzdem freundliche und ausführliche Hilfe. Auch wenn man das Fahrzeug dort nicht gekauft hat. Die grosse Fahrzeugauswahl an verschiedenen Marken ist imposant, das Haus an sich etwas futuristisch aber sehr ansprechend, sowie gepflegt und lädt auch mal in einer freien Stunde zum Bummeln ein, ohne das man von Verkäufern bedrängt wird. Man ist aufmerksam und diskret dienstbar. An der hausinternen Kommunikation mus noch hart gearbeitet werden. Ruft man dort an und hat ein Problem und wünscht einen Rückruf, dann gelingt das nicht immer, auch wenn man öfters nachhackt. Warum? Dies weiss wahrscheinlich nur "Kroymans" und seine Mitarbeiter. Auch meine Eltern, die einen Volvo C-30, jetzt nach einem VW-Passt ihr Eigen nennen, sind durch mich an dieses Autohaus geraten und sehr angetan von Kundenfreundlichkeit und Service und nehmen einen Weg von Lutherstadt Wittenberg bis hier her, gern in Kauf. Sollte man doch einmal warten müssen, bis jemand Zeit hat, bekommt man sofort ein Getränk serviert und es dauert nicht lange, bis ein dienstbarer Geist für einen da ist und Abhilfe schafft. Darauf kann man sich verlassen! Noch einmal im Namen meiner Eltern und meinem, vielen Dank!!! Den nächsten Wagen kauf ich gern bei Ihnen! Volle Punktzahl und weiter so!!! Besonderen Dank an Hr. Bilias, ein Mann, der einem nichts aufschwatzt sondern ausführlich berät und auch beim Preis-Leistungsgefüge immer einen moderaten Weg zum Wohle des Kunden einschlägt. Dies ist für uns ein Grund hier zu bleiben und auf diesem Wege eine Empfehlung an alle zu schreiben. Denn Lob kommt selten bei denen an, die es erarbeitet haben aber Kritik dafür umso öfter. So wünsche ich dem(n) Geschäftsführer(n) weiterhin so engagierte Mitarbeiter wie Hr. Bilias und Hr. Sieb, den Verkäufer von Volvo. MfG! Fam. Wöllner