12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Odenthaler Str. 146, 51465 Bergisch Gladbach
Telefon
02202 / 936110
Fax
02202 / 9361199
Website
http://www.luettgen.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (5)

1.8 von 5
, 13. Februar 2016
Meine Freundin hat beim Autohaus, Jean-Lüttgen, in Bergisch Gladbach, einen Fabrik neuen Ford Focus ST Bj; 2013 bestellt. Als das Fahrzeug dann ausgeliefert, bzw. übergeben wurde, waren diverse, teils gravierende Mängel am Fahrzeug vorhanden. Einige davon sogar im Rahmen der 'StVZO' verboten.!!! Es befand sich ein geflickter 'Hochgeschwindigkeitsreifen' auf dem Fahrzeug. Und bei Reifen mit dieser Geschwindigkeitsfreigabe, nicht erlaubt.!!! Unabhängig davon, daß bei einem Fabrik neuen Fahrzeug, sowieso kein 'gebrauchter Reifen' verbaut sein darf.!!! Desweiteren war die lackierung des Fahrzeugs in Mangelhaftem zustand. Orabgenhaut Lackierung, Staubeinschlüsse, und Läufer im Bereich der Kofferraumklappe. Innen.! Im Bereich, Stoßstange Vorne u. Hinten, Fahrertür und Motorhaube befanden sich kratzer.! Auf der Innenraum Verkleidung, Armaturen Brett, Lenkrad, Tacho und Fahrertür Verkleidung befanden sich Cola flecken.! Das Fahrzeug war dreckig.! Die Scheinwerfer vorne, waren von ,innen, beschlagen.! Ins Scheckheft wurde ein km stand ; mit 6 km eingetragen. 25 km standen aber auf dem km zähler.! Die Aufforderung zur Nachbesserung, in jeglicher Form, abgeschmettert.! Meiner Meinung nach; Ein Betrüger.!!! Absolut nicht empfehlenswert!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. Oktober 2015
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Probefahrt im Ford Mustang war kein Problem. Man konnte über 2 Stunden fahren. Alle Fragen wurden direkt beantwortet. Die Angestellten im Autohaus waren sehr freundlich. Der Verkäufer hat sich über eine Stunde Zeit genommen um über die Finanzierung zu sprechen. Wirklich sehr empfehlenswert! Top!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 19. August 2010
Wir suchen schon länger nach "unserem" ultimativen Familienwagen. Und haben mittlerweile schon so manches Autohaus besucht aber eine so ausführliche, detaillierte Beratung habe ich seltenst erlebt. Hier kann man sagen, das der Kunde König ist.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Wenig Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 21. Juli 2009
War ca. 5 Jahrenicht mehr in dem Autohaus, da ich mir in letzter Zeit nur Gebrauchtwagen gekauft habe. Jetzt komme ich dahin und alles hat sich verändert: Vergrößert, verschönert, verbessert. Tolle Beratung rund um das Thema "Abwrackprämie". Vielen Dank und weiter so!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 3. Juni 2008
Service TOP - Verkauf FLOP! Scorpio und ich haben genau 2 Meinungen zu Lüttgen: a) die Werkstatt ist gut - freundliche und kompetente Meister - die Preise entsprechen dem Ford Standard - da kann man auch mal mit einem älteren FZ vorstellig werden b) der Verkauf ist ziemlich unangenehm - Lottospielen finden die alten Verkaufshasen wichtiger, als potenziellen Kunden Beratung anzubieten - auf konkretere Fragen bekommt man schon mal die Antwort: "Da vorne liegen die Prospekte." Ob die Werkstatt es schafft, die Borniertheit der Verkäufer zu egalisieren ist einerseits fraglich, andererseits ist das AH Lüttgen sich seiner Marktposition bewusst - die Kunden kommen doch sowieso, warum also mit Freundlichkeit und Service glänzen - mühsames Autohaus. Gruß, der Haarlose