12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Sodagraben 5, 50127 Bergheim
Telefon
02271 / 983939
Fax
02271 / 983940
Website
http://www.honda-karlsohn.de
Kfz-Reparatur
Honda

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 28. September 2015
Ich selber fahre seit fast 3 Jahren einen FN1 und bin super zufrieden mit HONDA... Als ich vom neuen Type R hörte war mir klar den muss ich irgendwann haben... So dachte ich mir beim Kauf von einem Lackstift im Hause Karlsohn vor der Auslieferung des neuen R's das ich mal einen Termin für eine Probefahrt machen könnte... Die Dame am Schalter meinte zu mir ich sollte am besten nochmal wieder kommen wenn er ausgeliefert wurde an den Hädler... Nachdem ich insgesamt 3 mal beim Händler war und mir immer wieder gesagt wurde das es sich alles verspätet sollte ich noch etwas Geduld haben...(Ich fahre ca. 30km zum Händler) Beim 4ten mal dann wo ich mir sicher war das die ersten raus sind zu den Händlern sagte man mir das nur dann eine Probefahrt möglich wäre wenn ich vorher mit ihm den Papierkrieg durchgehen würde... Ich solle die Finanzierung falls gewünsht erst mit ihm durchgehen... Soll heißen ich will einen Porsche kaufen?!? Was bilden die sich ein...nur weil die jetzt mal einen mit bums raus bringen erleben die so einen Höhenflug...
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf