12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Walter-Gropius-Str. 6, 50126 Bergheim
Telefon
02271 / 497498
Fax
02271 / 497723
Website
http://www.atlanticauto.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (6)

4.4 von 5
, 2. Dezember 2012
Atlantic-Auto ist für mich schon seit Jahren DIE Werkstatt, welche Störungen an meinen Jeep XJ 4.0 immer sehr schnell und kostengünstig behoben hatte. Im Gegensatz zu vielen anderen (Fach)-Werkstätten schraubt hier der Chef noch selbst mit und vermittelt somit glaubhaft den Eindruck, eher zu wissen wovon er redet als seine " Kollegen" in manch anderen Service-Betrieben. Ich würde mein Auto (wie kürzlich meinen aktuell erworbenen Jeep WJ, mit Hinterachsproblemen) dieser Werkstatt im Bedarfsfall immer wieder anvertrauen.
3.0 von 5
, 2. Mai 2012
Ich habe 2011 einen Wagen bei »Atlantic Auto GmbH« gekauft. ------------------------------------------------------------------------------
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 22. Juni 2011
Bei meinem BMW ging die Klimaanlage auch nicht richtig,dafür war der Preis richtig gut.Der Boschdienst um die Ecke hat die Klima für 60 Euro gefüllt,alles klar.Bei billigen Autos kann man sich auch ruhig selbst mal um was kümmern-oder zahlen,dann tut der Händler alles machbare.Aber 5x handeln und ein neues Auto erwarten?
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.5 von 5
, 13. April 2010
Unglaubliches Verhalten des Verkaufspersonals! Interessierte mich dort für einen Wagen, der diverse Mängel hätte (z.B. keine Kühlfunktion der Klimaanlage, Auto BMW E46 320i). Anstatt aber auf die Mängel einzugehen und vielleicht eine Reparatur bei Kauf anzubieten, wurde man mit Standardsprüchen abgewimmelt ('Muss man neu befüllen'). Eine Probefahrt war nicht möglich, weil die roten Nummern 'gerade unterwegs' waren...Ich durfte aber eine Runde auf dem Hof drehen! Da aber selbst 'der Checker' von DMAX nur eine Runde auf dem Hof drehen konnte, sind die Schilder wohl sehr oft unterwegs. Und dann kam das Beste: Ich wurde abrupt gefragt, ob ich das Auto jetzt kaufen will (wollte ich ohne anständige Probefahrt natürlich nicht!) und wurde dann gebeten, mich vom Auto zu entfernen, weil gleich die nächsten Interessenten kamen. Wahrscheinlich hatte man Angst, dass die neuen Interessenten von mir die Mängel erfahren... Meiner Meinung nach zumindest im Verkauf ein unprofessioneller und unfreundlicher Verein. Man sollte sich eben nicht von Fernsehauftritten blenden lassen...
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 12. März 2009
Mir wurde bei diesem Händler ein Fahrzeug verkauft mit einem schlecht repariertem Vorschaden. Der Wagen wurde zwar zurückgenommen, aber Aufwandskosten wurden fast keine erstattet, und die Rückgabe war zuerst auch etwas ein Problem.
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 2. Juni 2008
Ich Habe bis jetzt zwei Auto´s dort gekauft, die Preise waren immer sehr fair kalkuliert und die Auto´s top. Auch nach dem Kauf wird man nicht alleine gelassen, selbst wenn man nur für die Verhältnisse von Atlantic Auto ein preiswertes Auto kauft. Habe selten MEchaniker kennengelernt, die so viel Kompetenz und Erfahrung mit US-Cars haben.