Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Buchenweg 3, 06536 Berga
Telefon
034651 / 53386
Fax
034651 / 52049
Website
http://www.windrich.de
Kfz-Reparatur
Daihatsu

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 19. Februar 2014
vielen Dank nochmal - hat alles bestens geklappt ! auch an die Kollegen im Service- Spitze !!! dauert ja nicht lang, dann sehen wir uns wieder! liebe Grüsse an das Team
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 12. Februar 2014
tolles Autohaus, war sehr zufrieden und darum auch mein neues Auto dort gekauft. Sehr freundliches Personal und die Werkstatt ist auch voll TOP ! war vorher schon mit meinem alten Auto 3 Mal in anderen Werkstätten- von denen nicht einer den Fehler gefunden hat! Fahre auf Empfehlung dann zu Autohaus Windrich- und dort fand man ihn auf Anhieb. Respekt ! kann auch ich echt weiterempfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 12. Februar 2014
ich muss echt sagen,das dieses Autohaus mit eines der freundlichsten überhaupt ist. Sehr kompetent, nett und richten sich wirklich soweit Sie können nach den Kundenwünschen ein ! ABSOLUT TOP - KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN !!! Auch mein Kumpel, der hier gekauft hat, kann das nur bestätigen....
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 2. Mai 2012
Ich habe mir dort einen Wagen angesehen, Probe gefahren und für 5 Tage fest reserviert. Einen Tag bevor ich den Wagen abholen wollte riefen ich an um eine genaue Uhrzeit für den nächsten Tag zu vereinabren. Hier wurde mir dann lapidar erklärt dass der Wagen bereits verkauft sei. Es waren 3 Tage Zeit um mich anzurufen und zumindest zu fragen ob ich noch Interesse an dem Fahrzeug habe. Wenn ich nicht von mir aus angerufen hätte wäre ich am nächsten Tag stundenlang unterwegs gewesen um dann vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden. Das hat rein gar nichts mit Kunden-Service zu tun.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf