12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wormser Str. 5, 64625 Bensheim
Telefon
06251 / 3390
Fax
06251 / 67793
Website
http://www.strauch-automobile.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 1. Dezember 2010
Dieses Autohaus kann ich nur weiterempfehlen. Die Einweisung für das neue Fahrzeug war sehr ausführlich und sollte hier positiv erwähnt werden. Auto war in tadellosem Zustand. Verkäufer war sehr freundlich!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 26. November 2009
Meine Frau und ich haben hier zwei Neufahrzeuge gekauft. Alle unsere Fragen wurden fachlich kompetent beantwortet. Wir haben uns hier richtig gut beraten gefühlt und können das AH Strauch nur weiterempfehlen. Wir würden hier wieder ein Fahrzeug kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt