Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Neubeckumer Str. 49, 59269 Beckum
Telefon
02521 / 93830
Fax
02521 / 938345
Website
http://www.opel-zumbuelt.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

4.4 von 5
, 13. Januar 2011
Hier kommt ein gutes Sprichwort zu tzragen :Das erste Auto verkauft der Verkäufer das zweite die Werkstadt. Was wioll ich damit sagen der Verkäufer war nett zuvorkomment gut beratend. Der Gebrauchtwagen stand bei der Abholung pervekt da. Jetzt war die erste Inspektion fällig da die Werkstadt für mich zu weit weg ist habe ich einen Opelhändler vorort genommen. Jetzt kam die Überraschung die Verkaufsinspektion war nur eine die die Gewährleistungsgarantie deckt. So kamen für mich jetzt nicht durcjhgeführte Punkte zu tragenwie z.B. reinluftfilter,Bremsflüssigkeitsservice.... Mein Fazit bei Abholung die Inspektionseintragung kontrolieren und bei bedarf nachbessern lassen. So sind für mich dieses mal um 150€ mehrkosten bei der Inspektion dazugekommen schade weil dieser Punkt das sonst gute Erscheinungsbild sehr trübt.Da ich mich über die info@mail darüber beschwert habe bzw. das ich endtäuscht bin bekam ich heute ein Anruf von denen und sie haben sich bei mir endschuldigt und zugegeben das sie fehler gemacht haben nachdem sie Ihre Unterlagen nachgecheckt hatten. Sie kämen selbstverständlich für die mehrkosten auf. Dieses nenn ich dann wieder service am Kunden sind dann doch alle halt nur Menschen ;-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf