12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Daimlerstr. 3, 83043 Bad Aibling
Telefon
08061 / 8272
Fax
08061 / 37337
Website
http://www.mangfall-automobile.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 2. Dezember 2015
Service gleich Null! Gebrauchtwagen wurde weder aufbereitet noch auf Mängel überprüft. Dies muss der Kunde selbst überprüfen und darauf mehrmals hinweisen. Mängel wurden nur teilweise beseitigt, man kommt sich als Kunde hintergangen vor. Es werden Aufträge in Rechnung gestellt die erstens überteuert und zweitens nicht vom Kunden in Auftrag gegeben wurden. Dies sei laut Aussage der dort Angestellten so üblich. Der Kunde wird auf Betrügerische Art regelrecht über den Tisch gezogen! Kann von diesem Unternehmen nur abraten!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 8. Juni 2015
Habe mir einen gebrauchten Renault Twingo II gekauft, wurde sehr gut beraten, konnte eine längere Probefahrt machen, auch war die Atmophäre sehr nett.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 8. April 2015
Habe ein gebrauchtes Auto im Autohaus Mangfall gekauft. Vereinbarungen wurden nicht eingehalten und im nach hinein wurde eine Rechnung gestellt über nicht vereinbarte Dienstleistung getätigt. Laut Aussage des Verkäufers ist es wohl Praxis, Dinge mitzugeben wie Warndreieck, Verbandskasten usw. ohne den Käufer darüber zu informieren das diese Dinge extra verrechnet werden. Mit dem Verkäufer kann man wohl auch nicht sprechen. Habe extra einen Mediator der HUK eingeschalten welche ebenso extrem angefahren wurde. Mein Fazit: NIE WIEDER IRGEND ETWAS AUS DEM AUTOHAUS MANGFALL IN BAD AIBLING.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf