12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 122, 73553 Alfdorf
Telefon
07172 / 3636
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 18. April 2013
Habe bei diesem Händler angerufen, weil mein Seilzug für die Motorhaube ausgehängt war. Bei der Frage nach einem kurzfristigen Termin zum öffnen der Haube um den Seilzug wieder einhängen zu können wurde mir eröffnet, das er 12 Fahrzeuge zum TÜV vorzustellen hat und für diese Woche eh keine Möglichkeit dazu bestände. Aud die Frage nach den voraussichtlichen Kosten wurde erst gar nicht eingegangen. Meine Empfindung war, das an diesem Auftrag sowieso kein Intresse bestand. Für mich ist dieser Händler gestorben
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf