12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Peter-Sengl-Str. 26, 86447 Aindling
Telefon
08237 / 96030
Fax
08237 / 960350
Website
http://www.autohaus-erdle.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 5. Dezember 2011
Ich habe in diesem Autohaus einen gebrauchten VW Touareg gekauft für 23.000 euro. Der Wagen wurde mir als Unfallfrei verkauft. Durch Zufall bin ich auf Unfallschäden im Umfang von ca 15.000 euro gekommen. Reaktion vom Autohaus, wussten wir nicht. Frechheit da die Schäden auch dort im Haus repariert wurden. Sonst nur Ärger mit diesem Auto Reparaturkosen innerhalb diesen Jahres von gut 4.000 euro. Beim Versuch den Verkäufer zu kontaktieren gescheitert da er sich nur verleugnen lässt. Hatte mal den Chef am Telefon aber nach drei mal Zusagen das er zurück ruft keine Reaktion. Ziemlich traurig für so ein Haus das nicht mal der Chef in der Lage ist sich mit mir auseinander zu setzen. Ein Auto dort kaufen? Nie wieder!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf