VW-Sondermodelle: „LIFE“ ist live

-
Polo, Golf Plus und Golf Cabriolet, Jetta, Scirocco, Tiguan, Touran sowie Sharan gibt es ab sofort auch als Sondermodelle „LIFE“. Wer sich für eine der neuen Modellvarianten und das optional angebotene „LIFE-Plus“-Paket entscheidet, kann bis zu 3.400 Euro gutmachen.Neben speziellen optischen Elementen wie Leichtmetallrädern, Dekor und Sitzbezügen verfügen die „LIFE“-Sondermodelle über ein umfassendes modellabhängiges Ausstattungspaket. Zur Ausstattung gehören beispielsweise RCD-310-Radio, „Climatronic“, Multifunktionslederlenkrad und ein Winterpaket. Im „LIFE-Plus“-Paket enthalten sind ein Schiebe-/Ausstell- oder Panorama-Dach sowie ein um ein Zoll größeres Leichtmetallrad. Für das Golf Cabrio wird zu den größeren Leichtmetallrädern statt eines Schiebedachs das Radio Navigationssystem RNS 315 und die Diebstahlwarnanlage Plus angeboten. (Auto-Reporter.NET/sr)
(Quelle: auto-reporter.net , 20.12.2012)
3 Meinungen zu diesem Beitrag:

Nutzer Fuxfan schrieb:
Die neuen Aluräder "Spokane" sehen aber recht merkwürdig aus, man kann aber andere wählen. Auch die hinteren abgedunkelten Scheiben lassen sich abwählen, nicht aber beim Life-Paket für den neuen Golf 7.
Für den Golf Variant ist das Paket nicht lieferbar, da bleibt's beim "Match".
 
Nutzer VWFAN03 schrieb:
Hab mir gerade alles auf der Website vom Autohaus Uhlig in Lunzenau durchgelesen. Da steht schon die Ausstattung von jedem Modell. Nicht schlecht die LIFE Modelle :)
 
Nutzer VWFAN03 schrieb:
Hab mir gerade alles auf der Website vom Autohaus Uhlig in Lunzenau durchgelesen. Da steht schon die ganze Ausstattung von den einzelnen Modellen. Nicht schlecht :)