„LIFE“-Kampagne am Start: Partyfreie Zonen sind geschätzt

-
-
-
Zum Marktstart hat Volkswagen eine breit angelegte Werbekampagne für die neuen Sondermodelle „LIFE“ gestartet. Unter dem Motto „Das Leben kann so schön sein“ kommen ein TV-Spot sowie verschiedene Print- und Online-Motive zum Einsatz. Beworben werden die Modelle Polo, Golf Plus, Golf Cabriolet, Jetta, Scirocco, Tiguan, Touran und Sharan in der neuen Ausstattungsvariante. Alle Sondermodelle sind an speziellen optischen Details erkennbar wie Leichtmetallräder oder Dekore und Sitzbezüge sowie das „LIFE“-Logo.Der TV-Spot zeigt ein Elternpaar, das von einer Reise zurückkehrt und Haus und Garten nach einer Party der Tochter total verwüstet vorfindet. Einzig die Garage und der dort befindliche Tiguan wurden verschont. Aber anstatt die Tochter zur Rede zu stellen, umarmt der Vater sie erleichtert, weil sie den Tiguan genauso wertschätzt wie er und Fahrzeug und Garage daher zur partyfreien Zone erklärt hatte. (Auto-Reporter.NET/arie)      
(Quelle: auto-reporter.net , 21.12.2012)