Fluence

RENAULT Fluence - Geschichte, Hintergrundinformationen und Fakten

Der Renault Fluence ist ein Stufenheckmodell und wird seit 2009 produziert. Er beruht auf der Basis der zweiten Generation des Stufenheck-Modells Renault Mégane sowie auf dem Samsung Sm3. Da sich der konventionell angetrieben Fluence hierzulande nicht besonders gut verkaufte, strich Renault die Benzin- und Dieselmotoren 2012 aus dem Deutschland-Programm. Der Elektro-Fluence Z.E. ist bis heute auf dem Markt erhältlich.

RENAULT Fluence 2011

Z.E. wie "Zero Emission", Fluence wie „fließend“. Aber in diesem Jahr fließt noch nichts. Zumindest nicht zum Kunden, denn die Auslieferung des neuen Renault Fluence ist erst für 20...

wo kann ich preiswert ein Heckklappenemblem für einen Fluence 2.0 Bj. 2014 kaufen?

Das Hecklappenemblem meines FLUENCE (2.0 - Bj. 2014) ist "abhanden gekommen" (= geklaut worden). Trotz intensiver Internet-Suche habe ich bisher keine Quelle für einen Ersatz gefunden. Kennt jemand eine Quelle bzw. welches Emblem von welchem ander...

kontrollleuchte

leuchtet lmmer bel hoher drehzahl geht sie aus und dann wieder an warumm?

welche Zündkerze für Renault 1.6 Motor?

Hi, Mein Fluence mit dem bewährten K4m Motor bräuchte frische Zündkerzen. Welche Marken sind zu empfehlen? Gibt so viele Sorten bzw.Hersteller.... Danke

Fluence ( Megane Technik ) Kupplungsfrage

Hi, Habe mir ein gebrauchten Fluence gekauft welches mit dem Megane ( Technik ) verwandt ist. Mir ist aufgefallen das die Kupplung spät kommt der Renault Meister meinte ist bei den 1.6 Benzinern immer so gewesen? Was meint ihr, insbesond...
alle Fragen in unserem RENAULT Fluence Forum

RENAULT Fluence Videos

Renault Fluence Auto-Videonews
Renault Fluence Auto-Videonews