Für welchen NISSAN X-Trail interessieren Sie sich?

X-Trail

NISSAN X-Trail - Geschichte, Hintergrundinformationen und Fakten

Der Nissan X-Trail ist ein SUV des japanischen Automobilherstellers Nissan, das in Deutschland sowohl mit Front- (4x2) als auch mit Allradantrieb angeboten wird (4x4). Die erste Generation wurde im Zeitraum von 2001 bis 2007 gefertigt. Leicht verändert wird seit 2007 die zweite Generation des Nissan X-Trail T31 produziert, im Jahre 2011 wurde ein Facelift durchgeführt, welches das Auto optisch modifizierte und zeitgemäßer gestaltete. Besondere Ehre erlangt der X-Trail in Autofachzeitschriften. Hier wurde er bereits 24 Mal zum Testsieger gekürt. Beim letzten NCAP-Sicherheitstest im Jahr 2007 konnte der X-Trail außerdem vier Sterne ergattern.

Auf der IAA 2013 stellte Nissan den neuen X-Trail vor. Seit 2014 ist diese dritte Generation erhältlich. Der neue X-Trail ist nicht mehr durch das kantige Geländewagen-Design geprägt, sondern orientiert sich am sportlichen SUV-Look.

NISSAN X-Trail 2007

Mit wenig veränderter Optik und überarbeiteten Motoren, die helfen den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen zu senken, geht der neue Nissan X-Trail im Herbst in den Handel. Di...

Der neue Nissan X-Trail

Der Nissan X-Trail gehört zu den meistverkauften Fahrzeugen des japanischen Herstellers. Im Jahr 2007 vollzog man den letzten Modellwechsel. Nun hat das Warten auf die nächste Gener...

Uhrzeit einstellen

Hallo zusammen, kann mir einer sagen, wie bei einem Nissan X-Trail T31 Baujahr 03/2014 die Uhrzeit im Bordcomputer eingestellelt werden kann - DANKE MfG KW

motor springt nicht an

Bei warmen Motor. ADAC konnte keine Fehler auslesen.

Zuverlässiger Händler+Werkstatt für Austauschmotor gesucht

Hallo, gestern ist mir der Kettenspanner im X-Trail kaputt gegangen, direkt nachdem ich Wasserpumpe und LiMa ersetzt hatte (ob da ein Zusammenhang bestehen könnte?). Da der Wagen 350000 km gelaufen ist, wollte ich am liebsten den ganzen Motor tau...

Fensterhebr anlernen

Fahrerseite öffent das Fenster nach schließen wieder ein Stück

Mein Nissa X-Trail 2.2 D T30, dreht öfters nur bis 2500UPM. Kennt jemand das Problem?

Motor dreht des öfteren, ob kalt oder warm, nur bis 2500 UPM und schüttelt sich dann mächtig. Fehleranzeige nach Auslesen negativ. Optische Durchsicht, alles ok.
alle Fragen in unserem NISSAN X-Trail Forum