Für welchen NISSAN X-Trail interessieren Sie sich?

X-Trail

NISSAN X-Trail - Geschichte, Hintergrundinformationen und Fakten

Der Nissan X-Trail ist ein SUV des japanischen Automobilherstellers Nissan, das in Deutschland sowohl mit Front- (4x2) als auch mit Allradantrieb angeboten wird (4x4). Die erste Generation wurde im Zeitraum von 2001 bis 2007 gefertigt. Leicht verändert wird seit 2007 die zweite Generation des Nissan X-Trail T31 produziert, im Jahre 2011 wurde ein Facelift durchgeführt, welches das Auto optisch modifizierte und zeitgemäßer gestaltete. Besondere Ehre erlangt der X-Trail in Autofachzeitschriften. Hier wurde er bereits 24 Mal zum Testsieger gekürt. Beim letzten NCAP-Sicherheitstest im Jahr 2007 konnte der X-Trail außerdem vier Sterne ergattern.

Auf der IAA 2013 stellte Nissan den neuen X-Trail vor. Seit 2014 ist diese dritte Generation erhältlich. Der neue X-Trail ist nicht mehr durch das kantige Geländewagen-Design geprägt, sondern orientiert sich am sportlichen SUV-Look.

NISSAN X-Trail 2007

Mit wenig veränderter Optik und überarbeiteten Motoren, die helfen den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen zu senken, geht der neue Nissan X-Trail im Herbst in den Handel. Di...

nissan x trail, kaltes wetter drehzahlmesser springt hoch

Nissan X-Trail t30, Bj. 2005, beim anmachen ohne Zugabe von Gas springt der Drehzahlmesser auf 2000 Umdrehungen und bleibt erst mal 5 min so hoch erst beim ausmachen und wieder anmachen ist er wieder im Normalbereich und läuft ruhig wie gewohnt, d...

Autoradio ausbauen Nissan X-Trail

Mein Radio und der CD-Wechsler sind tot. Stromschlag! Nun möchte ich ein neues Autoradio einbauen. Aber wie baut man das alte aus?

Nachrüstung TFL am T31 BJ05/011

Moin Moin, ich möchte für meinen X-Trail T31 Tagfahrlich nachrüsten, kann aber nur die 'Ersatzleuchten' TFL an statt nebelscheinwerfer finden. Ich hätte gern beides. Am liebsten wäre mit TFL gegen die Beleuchtung des Stand-/Parklichts oberha...

antriebsriemen springt ab bei nissan xtrail

antriebsriemen bei nissan x trail springt nach einige kilometern immer ab.

Motor geht immer wieder aus, wenn er kalt ist.

Nissan X-Trail, 2.2 DCI Bj. 12/2006, 105 tkm Bei kaltem Motor startet der Wagen ganz normal - die Drehzahl sinkt von knapp über 1.000 U/Min auf die Leerlaufdrehzahl ab und dann geht der Motor aus (nach ca. 3-4 Sekunden). Das gleiche wiederholt ...
alle Fragen in unserem NISSAN X-Trail Forum