MITSUBISHI L200 Pick Up 4x4, 136 PS Doppelk. Pritsche (2006-2010)

eigenen Bericht schreiben
mit anderen Autos vergleichen
3,56 Tests4 Erfahrungen
Hubraum
2477 ccm
Leistung
136 PS (100 kW)
Treibstoff
Diesel
Neupreis (ca.)
30.290 €
Verbrauch lt. Hersteller
8,4 l/100km
Tatsächlicher Verbrauch
8,5 l/100km
Erfahrungswertung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 3,64 ]
75% empfehlen den Kauf
25% raten vom Kauf ab
HalleschesSchraubenkontor

Dezember 2011, HalleschesSchraubenkontor  

besitzt dieses Auto seit 4 Jahren
Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 4,0 ]
empfiehlt den Kauf
Hallo an Alle!
Also ich habe meinen zweiten L 200 jetzt knapp 4 Wochen, fast 6500 Kilometer gefahren und bin sehr zufrieden damit. Meinen ersten L 200 ( BJ 2007 ) bin ich ca.. 60000 Km gefahren und es war nichts daran zu finden was schlecht war, regelmäßige Durchsichten habe ich allerdings immer bei Mitsubishi machen lassen, die schlagen zu ordentlich in die Kosten. Die Verarbeitung des Neuen ist top, es könnten einige Ablagefächer mehr sein aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die 178 PS machen Spaß, der Verbrauch liegt bei sinniger Fahrweise in der Stadt bei 8 Litern, Überland mit Tempomat liege ich bei knapp unter 7 Litern!!!! Ich habe eine Doppelkabine in Intense Ausstattung. ...
holzwurm940

Juli 2011, holzwurm940  

besitzt dieses Auto seit 2 Jahren
Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 1,71 ]
rät vom Kauf ab
Würde dringend vom kauf eines L200 abraten da andauern die hinteren Blattfedern brechen und das bei nur greringer oder überhaubt keiner Beladung!!
Hab das Auto gekauft um Anhänger mit ca 2T. zu ziehen und um auf Schotterstraßen zu fahren. Das alles hällt er aber leider nicht aus hatte mittlerweile schon 7 federbrüche an der Blattfeder der Hinterachse und Mitsubischi ist das egal! Von denen kommt nur immer das selbe "wir kennen das Problem aber, selbst schuld". Und für so ne feder nehmen die einem immer so um die 600 Euro Materialkosten ab!
Ich werde jetzt das Auto verkaufen denn Dass kann es nicht sein!
Das war mein erster und ganzbestimmt auch mein letztes Fahrzeug von Mitsubish!! ...
Bruno77

April 2011, Bruno77  

besitzt dieses Auto seit 1 Jahr
Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 4,57 ]
empfiehlt den Kauf
Ich habe meinen L200 Model KAOT Bj 2006 letztes Jahr gekauft , und bin seit dem 20.000 Kilometer gefahren . Ein sehr vielseitiges Fahrzeug egal ob im Gelände oder auf der Straße . Ich habe mir jedoch eine Luftfederung eingebaut , weil das Fahrzeug hinten sehr weich ist und bei hoher Beladung ca. 400KG hinten tiefer liegt wie vorn . Das Problem war damit vorbei ! Die Luftfederung ist von der Firma Goldschmitt bekommen habe ich es von SGS . Für sein Gewicht (ca 2000 KG) ist der Verbrauch sehr gut mit durchschnitlich 9 Liter Diesel . Den Reifendruck sollte man entgegen der Betriebsanleitung auf ca 3 bar erhöhen . Der Motor ist durchzugsstark und zieht sehr gut auch mit Anhänger ! Das Automatikgetriebe ...
klarholz

April 2009, klarholz  

besitzt dieses Auto seit 1 Jahr
Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 4,29 ]
empfiehlt den Kauf
Ich habe meinen L200 2,5 D-ID Bj. 2006 seit fast einem Jahr und bin eigentlich sehr zufrieden damit . Ich hoffe daß in den nächsten Jahren keine größeren Reparaturen anstehen, da ich heute meinen Wagen nach einer Getriebereparatur (Synchronring des 4. Ganges und ein Lager) aus der Werkstätte geholt habe. Jedoch hat mein Vorbesitzer bis 50 000 km kein Service machen lassen. Dieses Fahrzeug ist jedoch für Alltag und zur Arbeit geeignet. Ich bin damit auch schon 3 mal in den Urlaub gefahren. Da es mit einem Hardtop keine Probleme mit dem Stauraum fürs Gepäck gibt. Und im Winter ist dieses Fahrzeug mit Allrad herrlich zu Fahren. Außerdem glaube ich kann sich dieses Fahrzeug bei fast 2 t ...
Sie fahren einen MITSUBISHI L200 Pick Up 4x4?
Tests (6)
Daten
 
 

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)
 
 

Was ist die autoplenum.de-Wertung?

Die autoplenum.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern und alle Testurteile der wichtigsten Automagazine zusammen: 5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.