autoplenum.de: Anregungen & Wünsche

Hier können Sie Ideen und Verbesserungsvorschläge für autoplenum.de einstellen. Diskutieren Sie mit und helfen Sie so, autoplenum.de für Sie noch hilfreicher zu gestalten!

Stichwort WOHNMOBILE fehlt

Fragte freetec598 vor 4 Monaten

Hallo, wie wäre es mit einer Rubrik WOHNMOBILE ? "In anderes Thema verschoben Vwfreak"
weiterlesen

7 Antworten | Themen: autoplenum.de: Anregungen & Wünsche

App für Androidgeräte

Fragte fahranfaengeroo vor 10 Monaten

Gibt es eine autoplenumapp für Androidgeräte? Und wenn ja, worüber beziehe ich sie?
weiterlesen

2 Antworten | Themen: autoplenum.de: Anregungen & Wünsche

Wo findet man den eigenen Merkzettel wieder?

Fragte Geriw3 vor etwa 1 Jahr

Der gehört nach meiner Meinung "jederzeit sichtbar" auf die Homepage
weiterlesen

Autoneuheiten vs neuste Erfahrungsberichte

Fragte kraeker vor etwa 1 Jahr

Das auf der Frage & Antworten Seite jetzt Autoneuheiten statt die neusten Erfahrungsberichte stehen,gefällt mir ehrlich gesagt nicht mehr. Die Seite wird von Nutzern am Leben gehalten und für Nutzer gemacht.Werbung wird hier schon reichlich gemac...
weiterlesen

4 Antworten | Themen: autoplenum.de: Anregungen & Wünsche

Wer löscht ständig meine Antworten??????? Diese Woche schon 2 mal, und das nach 4 jähriger zugehörig

Fragte HillHolder vor etwa 1 Jahr

Wer löscht ständig meine Anregeungen oder Antworten, ohne mit mir darüber zu reden?????? Haben wir einen neuen Moderator????? Hill
weiterlesen

6 Antworten | Themen: autoplenum.de: Anregungen & Wünsche

Neue Darstellung der Seiten und Ausloggen nur noch über "mein Profil" ganz unten möglich?

Fragte Mankind vor etwa 1 Jahr

Moin, ihr habt die Seiten etwas grafisch erneuert, schätze ich einmal. Auf jeden Fall ist seit ein paar Tagen das "Ausloggen" nur noch möglich, wenn ich zurück zu meinem Profil gehe, dann ganz nach unten scrolle und links einen Butten finde "Auslo...
weiterlesen

7 Antworten | Themen: autoplenum.de: Anregungen & Wünsche

Lob an die macher

Fragte blueole vor etwa 1 Jahr

Ein wirkliches Lob an die Macher dieser Seite. Ihr habt echt was aufgebaut was in der Internet nützlich ist. Hier hat sich jemand richtig Mühe gegeben und so etwas erfolgreich Aufgebaut. Ich kam auf diese Seite über die TV-Werbung, und bin wirklic...
weiterlesen

8 Antworten | Themen: autoplenum.de: Anregungen & Wünsche, VW Tiguan

Gefunden im Forum für VW Tiguan

Eine neue Kategorie: Zuverlässigkeit/Verlässlichkeit

Fragte thegerman vor mehr als 1 Jahr

eine neue Kategorie wäre voll toll
weiterlesen

1 Antwort | Themen: autoplenum.de: Anregungen & Wünsche

Neuer Bereich: Umfragen

Fragte Support vor mehr als 1 Jahr

Liebe Mitglieder, ab sofort steht eine neue Funktion auf autoplenum.de zur Verfügung: Umfragen für Mitglieder. Unter http://www.autoplenum.de/Antworten/Umfragen wird diese Woche Donnerstag die erste Umfrage bereitstehen, wir würden uns sehr übe...
weiterlesen

Werbung im Forum

Fragte ffmarmontreal vor mehr als 1 Jahr

Werbung ist schön und gut aber quer über die Felder zum schreiben ????? kann man das ändern ???? Gruß Hans
weiterlesen

5 Antworten | Themen: autoplenum.de: Anregungen & Wünsche

Was ist die autoplenum.de-Wertung?

Die autoplenum.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern und alle Testurteile der wichtigsten Automagazine zusammen: 5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.