Youngtimer & Oldtimer

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Wieso bekomme ich keine Drehzahl?

Fragte mumpiz09 vor 15 Tagen

Bin norlich mit meinem Golf 4 FSI liegen geblieben. ADAC kam und sagte mir, das es die Kraftstoffpumpe sei. Meine Werkstatt checkte die Pumpe und tauschte sie auch gleich.Fazit: Der Motor läuft immernoch nicht!? Mitlerweile haben wir diverse Sach...
weiterlesen

1 Antwort | Themen: Youngtimer & Oldtimer, VW Golf 4 | 1 Stichwort: Drehzahl

Gefunden im Forum für VW Golf 4

Warum schaltet mein Ford Granada nicht mehr ???

Fragte denisehaschke vor 15 Tagen

Hallo liebe Helferlein :) folgendes Problem : Warum lässt sich mein Ford Granada nicht mehr schalten nach dem ich die Unterdruckdose ausgebaut habe, aber selbst mit kaputter Unterdruckdose hat es noch funktioniert, es funktioniert nur P für ...
weiterlesen

4 Antworten | Themen: Youngtimer & Oldtimer, FORD Granada | 1 Stichwort: Automatikgetriebe

Gefunden im Forum für FORD Granada

Wie klemme ich die Lichtmashine an?

Fragte metalolli vor 17 Tagen

Hallo, ich restauriere einen 79er Chevrolet CAMARO und musste die Lichtmaschine auswechseln. Es scheint so als sei nicht das Originalteil eingebaut gewesen, weshalb der Stecker der alten Lichtmaschine nicht zu dem der Ersatzmaschine passt. Um eine...
weiterlesen

Beantworten | Themen: Youngtimer & Oldtimer, CHEVROLET Camaro | 1 Stichwort: Belegung Lichtmaschine

Gefunden im Forum für CHEVROLET Camaro

Mazda MX 5 Bauj.1990 sollte man so ein Auto verkaufen

Fragte ullisam vor 21 Tagen

Ich Fahre einen Mazda MX5 Bauj.1990 Aber so langsam fangen die Reparaturen an.Die Kopfdichtung,Stoßdämpfer und eine Pumpe müssen gemacht werden,das sind nur einige Sachen die mir gerade einfallen.Und natürlich fängt er an zu rosten,irgend welche ...
weiterlesen

4 Antworten | Themen: Youngtimer & Oldtimer, MAZDA MX-5 | 5 Stichworte: ja oder nein, Reparatur, Rentabilität, Schwachstellen, Verkaufen

Gefunden im Forum für MAZDA MX-5

LPG Gas

Fragte stleven vor 27 Tagen

Hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit LPG Umbau bei 1988 Syncro 5Zyl. 2,2l 120Ps JT Motor? Mit freundliche Grüßen Stefan Leven
weiterlesen

3 Antworten | Themen: Youngtimer & Oldtimer, VW Passat | 1 Stichwort: LPG Umbau

Gefunden im Forum für VW Passat

wo bestellt man karroserieteile/gummiteile für oldsmobile delta 88?

Fragte mbra vor etwa 1 Monat

ich suche unter anderen orginalteile, ins besondere dieses karosserie-gummi-teil. keine ahnung wie das bezeichnet wird. siehe foto. eine anfrage bei verschiedene cat-parts hat leider nichts gebracht.
weiterlesen

2 Antworten | Themen: Youngtimer & Oldtimer, OLDSMOBILE Delta 88 | 5 Stichworte: oldsmobile delta 88 ersatzteile, Karosserie, Gummi, Bezugsquelle, Ersatzteile

Gefunden im Forum für OLDSMOBILE Delta 88

Umrüstsatz Frontscheinwerfer ,für Cutlass SUPREME LS Baujahr 1988

Fragte heibeck53 vor etwa 1 Monat

Ich suche für meine Frontscheinwerfer einen Umrüstsatz für EU
weiterlesen

1 Antwort | Themen: Youngtimer & Oldtimer, OLDSMOBILE | 1 Stichwort: Frontscheinwerfer

Gefunden im Forum für OLDSMOBILE

bmw e36 lüftung fußraum funktioniert nicht

Fragte lotharbertram vor etwa 1 Monat

das Gebläse funktioniert, nur im Fussraum nicht. das heißt, wenn ich Luft in Mittelstellung wähle, funktioniert alles, auch die Klimaanlage, wähle ich Frontscheibe, funktioniert das nur in so weit, dass warme Luft rauskommt, Gebläse läßt sich abe...
weiterlesen

2 Antworten | Themen: Youngtimer & Oldtimer, BMW 3er | 1 Stichwort: Heizung

Gefunden im Forum für BMW 3er

Speichenfelge/Reifengröße Aston Martin DBS-1969

Fragte Martin1969 vor etwa 1 Monat

Hallo Zusammnen, wer hat eine Reifenfreigabe/Unbedenklichkeitsbescheinígung oder wer weiß wo man sie definitiv erhält für einen Aston Martin DBS Bj. 1969 mit Drahtspeichenrädern der Größe 6J x 15 zwecks Zulassung? Dazu benötige ich noch die Dat...
weiterlesen

2 Antworten | Themen: Youngtimer & Oldtimer, ASTON MARTIN DBS | 1 Stichwort: Reifengröße Speichenfelge Freigabe

Gefunden im Forum für ASTON MARTIN DBS

Hallo Leute,habe eine Frage.wo sitz das Blinkerrelais beim Volvo 745 ami Ausstattung.THX imvorraus!!

Fragte Elchliner vor etwa 1 Monat

Habe meinen alten 745iger Volvo mit ami ausstattung aus 7 jahrigen schlaf erwacht um Ihn herzurichten und zu fahren.leider sagen die Blinker keinen Ton mehr.Sicherung Okay.Denke es liegt am Relais,nur wo liegt der den.Unterm lenkrad eventuell???ke...
weiterlesen

3 Antworten | Themen: Youngtimer & Oldtimer, VOLVO 745 | 4 Stichworte: Blinker sagen keinen Ton, Blinkerrelais, Blinkanlage, ohne Funktion

Gefunden im Forum für VOLVO 745

Was ist die autoplenum.de-Wertung?

Die autoplenum.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern und alle Testurteile der wichtigsten Automagazine zusammen: 5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.