Welches Ausstattungsmerkmal ist Ihnen bei Autos besonders wichtig?
Die Entwicklung hin zu mehr Sicherheit und Komfort wird uns noch viele Jahre begleiten und die Neuheiten der Automobilbranche aufwerten. Es gibt viele Ausstattungsmerkmale, die unser Wohlbefinden stärken, den Komfort steigern und zum sicheren Reisen beitragen. Die Frage nach der passenden Ausstattung stellt sich bereits beim Autokauf: Warum kaufen Sie gerade dieses Auto und kein anderes bzw. warum haben Sie gerade dieses Auto, welches Sie jetzt fahren? Uns interessiert: Welche Ausstattungsmerkmale muss Ihnen ein Auto bieten?
17 Meinungen zu dieser Umfrage:
Kann eigentlich fast alles gut gebrauchen, außer E-Sitzen und Kamera hinten - schade dass nur eine Wahl geht ;-)
Ganz klar: Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Radio, vier elektrische Fensterheber und eine Klimaanlage, noch besser eine Klimaautomatik, sollte mein nächstes Auto haben. Popoheizung? Nein danke. Automatikgetriebe? Muss auch nicht sein. Einpakhilfe mit Piep-piep-piep? Oh nein, bitte nicht. Dann schon lieber die Rückfahrkamera. Doch die gibt es meist nur mit den viel zu überteuerten und meist mit alten Karten bestückten Navis. Elektrische Außenspiegel sind super. Aber nur für den Verkäufer/Hersteller. Denn die verdienen sich daran dumm und dusslig. Mal ganz im Ernst. Mein linker Außenspiegel ist so eingestellt, dass ich den nachfolgenden Verkehr beobachten kann. Und der auf der rechten Seite ist so eingestellt, dass ich die Bordsteine beim Einparken sehe. Da muss ich nix verstellen und dann auch noch mit bwib-bwib. Manchmal überlege ich, wer all diesen Schnickschnack braucht? Ich auf jeden Fall nicht!
Ich möchte noch selbst Autofahren und nicht mein Auto mich..:-). Ich finde auch das zuviel Technik den Autofahrer ablenkt so das er in Gefahrensituationen
verlernt selbst zu Handeln!!
verlernt selbst zu Handeln!!

Ihre Meinung: