Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Welche KM-Leistung erreicht ein gepflegter Chevrolet Trailblazer?

Antwortete tahi vor 5 Minuten

Warum willst Du die Gasanlage tauschen? Ist die kaputt? Wenn nicht, würde ich das nicht machen. Ich habe auch eine drin, seit nunmehr 11 Jahren. Mehrverbrauch hast Du mit Gas, das stimmt. 81 Cent habe ich noch nie bezahlt. Kann sein, dass es bei D...

Themen: Service, CHEVROLET Trailblazer

blazer 6.2 springt nicht an ?

Antwortete tahi vor 11 Minuten

Ich hatte schon 2 Pickups mit dem Motor. Wenn der z. B. 12 Volt zum starten benötigt und auch nur 11,7 gefühlt ankommen, dann fehlt oft der gewisse extra Schub zum anlassen und nichts geht, bis die Batterie leer ist. Nun hast Du ja schon ein paar ...

Themen: Sonstiges, CHEVROLET Blazer

Renault Megane Batterieleuchte + STOP blinkt immer wieder auf

Antwortete meinfritz vor etwa 2 Stunden

Danke fuer die Info. Werde dann wohl dies auch machen lassen. In der Hoffnung endlich Ruhe zu haben.

Themen: Service, RENAULT Megane

BMW e 38

Antwortete mzmoser vor etwa 9 Stunden

Bei meinem e38 740d schaltet Automatukgetriebe bei einparken ab und zu in Notprogramm ein.Bei Starten ist Notprogram immer noch da, nach cca.3 min Fahrt schalte ich das Auto aus und gleich wieder ein und Notprogramm ist weg. Getriebe schaltet aber...

Themen: Motor, BMW E38

Ford Mustang - Zündkerzen!

Antwortete F350 vor etwa 12 Stunden

Hallo, was ist abgebrochen bzw. wo? steckt das gewinde noch drin? Dan brauchst ein gewindeausdreher, wenn du glück hast geht, aber das ist nur ein teil des problem, teil 2 ist die zerbröselte Keramik von der kerze aus den Brennraum raus zu bek...

Themen: Motor, FORD Mustang

lichtmaschine

Antwortete F350 vor etwa 12 Stunden

Hallo, 1. schliess dein Multimeter an der Batt. 2. licht und gebläse einschalten. 3. startet den Motor und gibt Gas ca. 2000 U. 4. Die angezeigte spannung an Multimeter solte ca. 14V sein, ist das der fall ist die LiMa in ordnung. ist die ...

Themen: Motor, PORSCHE Cayenne

Ab welcher Kilometerleistung ist die erste Inspektion beim KIA Sportage, 1,6 L; 136 PS fällig?

Antwortete Babypopel81 vor etwa 14 Stunden

Schau mal auf den ersten Stempel vom Händler in deinem Heft und ruf mal bei Kia Deutschland an und frage da nach wann der Garantieantrag gestellt wurde.Hiernach ist die erste Inspektion 24 Monate oder 15000 Km.Ebend das was zuerst eintritt.

Themen: Service, KIA Sportage

darf das strassenverkehrsamt auf mein grundstück?

Antwortete ffmarmontreal vor etwa 14 Stunden

Das ist wohl ein Witz. wir haben gelacht.

Themen: Versicherung & Finanzierung

Audi R8 4.2 Bj.2008 Kofferraum läßt sich nicht öffnen

Antwortete Yarisdriver vor etwa 14 Stunden

Schon mit dem Schlüssel probiert? (Da gibt's die Taste) Ansonsten mal versuchen den Kofferraumdeckel vorne etwas zuzudrücken, vielleicht was der nicht richtig zu, sodass das Schloss irgendwie blockiert ist und dann nochmal probieren. Ansonsten ...

Themen: Sonstiges, AUDI R8

5. Gang macht geräusche beim Gas geben?

Antwortete ffmarmontreal vor etwa 14 Stunden

Am Getriebe 5 Gang, ??? Synchronring Lager Zahnrad Welle usw.

Themen: Sonstiges, FORD Focus