Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Wer hat Erfahrungen mit der Fa. austauschmotoren aus Berlin, Herzbergstrasse?

Antwortete skrippler vor etwa 4 Stunden

Mein Auto steht leider auch dort , hab das hier zu spät gesehen . Wie ging es bei dir aus ? Was am besten machen ?

Themen: Motor, VW T5

Batterieladung defekt Xsara Picasso

Antwortete FotoPicasso vor etwa 5 Stunden

Selbes Problem.... lösungen unbekannt :(

Themen: Service, CITROEN Xsara Picasso

Motorsteuergeret

Antwortete Philippsbikehaus vor etwa 5 Stunden

Hallo.ich habe eine Tuning-box gekauft, und muss die am motorsteuergeret ein stecken! Weist du wo das Steuergerät sitzt? Ich hoffe nicht im motorraum! Weil da muss ich ja das halbe Auto auseinander nehmen!

Themen: Motor, RENAULT Scenic

Opel Vectra A Bhj. 1992 autoradio geht immer aus

Antwortete Flow2891 vor etwa 8 Stunden

Ich habe es heute morgen auch schon mit einer Sd Karte versucht in der eine micro sd eingeschoben werden kann die sd hatte 4Gb allerdings mit dem selben Misserfolg...ich versuche es mirgen mit dem 1gj stick und werde gleich darauf wieder antworten

Themen: Audio & Navigation, OPEL Vectra

AIRBAG Fehlerauslösung immer wieder neu nach Rücksetzung in der Fachwerkstatt /

Antwortete jue47 vor etwa 8 Stunden

Alle Fehler haben eine Bezeichnung z.B Fahrerairbag Wiederstandswert zu groß/zu klein usw. wie war es denn bei Dir ? Nur einfach zurücksetzen ist nicht zulässig,ohne den Fehler zu beheben,die Dinger gehen manchmal von alleine los. Bei Airbag ar...

Themen: Sonstiges, BMW 528

Heizung geht nicht

Antwortete jue47 vor etwa 8 Stunden

Zusatzwasserpumpe Prüfen/ersetzen,sie ist im linken ( nur von unten zugänglich)Heizgeräte Kasten verbaut (ohne Zuheizer ist sie gut sichtbar angebracht)mit ZHG oder Standheizung ist sie im Heizgerätehalter verbaut. mfg.

Themen: Service, VW T5

parksensoren nicht verfügbar

Antwortete marco80 vor etwa 9 Stunden

Hollo, gibt es eine Möglichkeit an den vorderen Stoßstange an parksensor ranzukommem ohne die Stoßstange auszubauen? ?? Marke alfa romeo 159

Themen: Parken, ALFA ROMEO 159

Opel Vectra A Bhj. 1992 autoradio geht immer aus

Antwortete Flow2891 vor etwa 10 Stunden

Guten Abend mit Anstecker meine ich den Stecker für das Radio diesen habe ich nicht angeschlossen da der apin abgebrochen ist... Ich versuche es morgen früh gleich mal mit einem 1Gb Stick... Habe den 16Gb extra für das Auto gekauft :(

Themen: Audio & Navigation, OPEL Vectra

Sicherungsbelegung (Ein Fernlicht + Tachobeleuchtung geht nicht)

Antwortete Lo vor etwa 11 Stunden

Steht meist auf 'nem Aufkleber oder eingeprägt in der Abdeckung des Sicherungskastens bzw. in dessen unmittelbarer Nähe.

Themen: Service, CITROEN Saxo

Audi A3 Bj96 Benzin mit Klima Heizungsdisplay defekt?

Antwortete kenny69 vor etwa 11 Stunden

beide Displays rechte - Themperatur linkes - Gebläsestärke

Themen: Sonstiges, AUDI A3