Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Bremsscheibenmindeststärke

Antwortete ffmarmontreal vor 1 Minute

Normal brauche ich doch nur in einem Autozubehör auf die Internet Seite zu gehen, meine Daten eingeben und mir die Bremsscheiben anzeigen zu lassen. Dabei steht in der Regel wie stark die Scheiben im Minimum sein...

Themen: Autoteile & Zubehör, CITROEN C5

ML 350 (164) Mod. 2009

Antwortete Yarisdriver vor 17 Minuten

Das kann mehrere Ursachen haben. Um den Fehler genauer zu spezifizieren, sollte der Fehlerspeicher ausgelesen werden, um im Anschluss Reparaturmaßnahmen durchführen zu können.

Themen: Autoteile & Zubehör, MERCEDES-BENZ ML 350

servopumpe fiat scudo

Antwortete Yarisdriver vor 20 Minuten

In der Werkstatt überprüfen lassen.

Themen: Autoteile & Zubehör, FIAT Scudo

Bremsscheibenmindeststärke

Antwortete Yarisdriver vor 21 Minuten

Genau kann ich das nicht sagen, da ich kein Fachmann bin. Ich weiß aber das die Bremsscheiben demnächst gewechselt werden müssen, wenn sie nach innen eingelaufen sind. Das sieht man auch.

Themen: Autoteile & Zubehör, CITROEN C5

Meine A Klasse zieht nicht was kann das sein ?

Antwortete tahi vor etwa 1 Stunde

Würde mal entweder auf verdreckten Kraftstoffilter, Luftfilter tippen. Wenn kein Sprit ankommt, oder der Motor keine Luft bekommt, geht nichts. Ausserdem: die Kupplung rutscht nicht, oder Bremse fest?

Themen: Motor, MERCEDES-BENZ A 140

275 70 16 auf einem 2000 Silverado

Antwortete SilveradoZ71 vor etwa 2 Stunden

hätte ich jetzt fast vergessen. die reifenfreigabe gibt's beim Händler oder bei gm.

Themen: Reifen & Felgen, CHEVROLET Silverado

275 70 16 auf einem 2000 Silverado

Antwortete SilveradoZ71 vor etwa 2 Stunden

ich hatte das Problem übrigens anders herum. habe jetzt 305/55/20 drauf. mein tüv hat die unterlagen alle und mein Tacho war schon vorher auf die grösse eingestellt. original ist 265/75/r16 104s

Themen: Reifen & Felgen, CHEVROLET Silverado

275 70 16 auf einem 2000 Silverado

Antwortete SilveradoZ71 vor etwa 3 Stunden

hallöchen, die von dir genannte reifengrösse ist kleiner als das original, also genauer der reifenquerschnitt. damit verringert sich die abrolllänge des reifens und dein Tacho geht falsch. das könnte man nachprogramieren, aber wermacht denn kleine...

Themen: Reifen & Felgen, CHEVROLET Silverado

Wischergestänge VW Taro

Antwortete Yarisdriver vor etwa 3 Stunden

http://www.ebay.de/itm/like/281241785848?lpid=106&chn=ps oder mal bei den Autoteileverwertern anrufen Kann man das Gestänge nicht wieder gängig machen?

Themen: Autoteile & Zubehör, VW Taro

Möchte gerne in meinem 2008er Qashqai TFL installieren. Hat jemand einen Tipp?

Antwortete Yarisdriver vor etwa 3 Stunden

Bei Ebay gibt es jede Menge Angebote zwischen 30-300 Euro. Einfach die besten heraussuchen. Man beachte das die TFL lt. StvO zugelassen sein müssen. Ich habe bei meinem vorigen Auto dem Yaris auch die NSW gegen LED-TFL ersetzt, fand es aber im Na...

Themen: Autoteile & Zubehör, NISSAN Qashqai