Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Wer hat einen Motor bei den Ahrensburgermotorenwerke reparieren lassen

Antwortete MS79 vor etwa 3 Stunden

Hallo Leute, ich muss hier wohl oder übel auch mal meine Erfahrung mit E&P Motoren U.G. Mühlenweg 131-139 22844 Norderstedt vertreten durch (aktuell, 28.7.14 oder "noch" Frau Caimei Liang, mal sehen wer noch so in Zukunft als Geschäftsführer hafte...

Themen: Motor

Airbag System

Antwortete Centurio60 vor etwa 3 Stunden

Hallo ffmarmontreal, erst mal Danke für Deine Antwort. die Fachmänner wollten das Diagnoseprogramm anschließen was sie auch getan haben, leider korrespondierte dieses nicht mit meinen Wagen. Da sie nun keinen Anhaltspunkt hatten ,konnten sie au...

Themen: Sonstiges, PROTON 300 Serie

Warnleuchte Ausfall Beleuchtung

Antwortete Yarisdriver vor etwa 5 Stunden

Wenn die Birne nur kaputt ist wird es wohl keine Warnleuchte geben. Also keine Sorgen machen. Komisch nur das schon nach 3 Jahren die Bremsleuchte defekt ist. Für die Bremse an sich gibt es aber Warnleuchten, etwa wenn die Handbremse angezogen ...

Themen: Service, FORD Kuga

lautsprecher

Antwortete Yarisdriver vor etwa 5 Stunden

Es ist doch ganz einfach. Man baut den alten Lautsprecher aus und dann hat man ja den Lautsprechereinbauort im Armaturenbrett. Mit einem Rollmaß oder Zollstock kann man dann den Lochabstand der Lautsprecherbefestigung messen und die Einbautiefe, o...

Themen: Audio & Navigation, TOYOTA Aygo

transit 2012 Euro5 100PS Motorschaden?

Antwortete jeibl vor etwa 8 Stunden

Höchstwahrscheinlich ist die Ölpumpe defekt. Wir haben in unserem Fuhrpark mittlerweile den 8.! Schaden dieser Art. Derzeit stehen 3 Transit deshalb in der Werkstatt, einer davon hat schon vor einem Jahr deshalb einen neuen Motor bekommen, nun i...

Themen: Motor, FORD Transit

Fiat126A, Motor plötzlicher Leistungsverlust

Antwortete sparsamfahrer vor etwa 9 Stunden

Also, eine "Landser-Sonde" oder wie diese Dinger heißen :-) hat der 126er nicht. Kriegt das Motörchen richtig Luft? Und kriegt er richtig Sprit? Das ist eigentlich alles, was du klären musst, da du die Zündungsseite gründlich geprüft hast.

Themen: Motor

ich fahre einen fiat gran de punto t jet 1,4l 16v turbo und bei mir ist die kopfdichtung kaputt gl

Antwortete sparsamfahrer vor etwa 9 Stunden

Sei dir unseres Mitleids sicher. Aber, wolltest du auch eine Frage stellen?

Themen: Motor, FIAT Punto

Fiat126A, Motor plötzlicher Leistungsverlust

Antwortete zip8800 vor etwa 9 Stunden

das ist bestimmt notlauf hatte ich schonma mit nem vw das hatt was mit der landersonde zu tun

Themen: Motor

zeitaufwand getriebewechsel kia carnival

Antwortete sparsamfahrer vor etwa 9 Stunden

Wende dich am Besten mal an eine Kia-Werkstatt oder eine freie Werkstatt in deiner Nähe, dann hast du die Auskunft aus erster Hand. Oft leisten kleine Betriebe, wo der Chef selbst als Meister mitarbeitet, eine sehr gute Arbeit zu günstigen Konditi...

Themen: Autoteile & Zubehör, KIA Carnival

Wie Entlüfte ich das Kühlsystem beim Dodge Ram 1500 V6 Bj 98

Antwortete geroldley vor etwa 10 Stunden

Hallo Haben Vielen Vielen Dank !!! Das werde ich gleich morgen ausprobieren. Ganz Liebe Grüße aus dem Norden bei WHV Gerold Ley

Themen: Motor, DODGE RAM