Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

opel astra g kombi bj 99 nach lichtmaschinen defeckt geht die servolenkung nicht was kann das sein??

Antwortete AndyMeyer1974 vor weniger als 1 Minute

Denken Sie das es daran liegen kann Mfg

Themen: Sonstiges, OPEL Astra

Betrüger???

Antwortete opelfan vor 13 Minuten

Ich wäre vorsichtig, jemanden gleich als Betrüger mit kompletter Adresse im Internet zu bezichtigen. Hast Du ihn angemahnt? Wie wurde bezahlt? Normalerweise kann man das Geld 6 Wochen nach der Buchung wieder zurückbuchen lassen. Ein Reifen...

Themen: Autoteile & Zubehör

wo befindet sich der Behälter für die Lenkflüssigkeit

Antwortete opelfan vor 28 Minuten

Doch, etwa hinter dem linken Vorderrad.

Themen: Sonstiges, SEAT Ibiza

opel astra g kombi bj 99 nach lichtmaschinen defeckt geht die servolenkung nicht was kann das sein??

Antwortete opelfan vor 29 Minuten

Nicht den Bordcomputer, sondern den Fehlerspeicher über die OBD2-Schnittstelle auslesen lassen.

Themen: Sonstiges, OPEL Astra

RCD310 und Samsung Galaxy S4 Bluetooth Probleme

Antwortete Monte70 vor etwa 1 Stunde

@ fuxfan - danke fürs rasche Feedback. Ich habe die VW-Mobilfunkvorbereitung UHV. Ich probier es nochmal aus. Bitte um Info, was beim Kalibrieren beim VW-Händler genau passiert. Danke!!

Themen: Sonstiges, VW Passat

Nachruf Blecky

Antwortete Fuxfan vor etwa 2 Stunden

Das ist eine traurige Nachricht, mitten in der Fastnacht. Auch ich habe Bleckys Beiträge in ihrer ruhigen, sachlichen Art immer sehr geschätzt. Ruhe in Frieden, wir behalten dich in guter Erinnerung!

Themen: Wünsche & Anregungen zu autoplenum.de

RCD310 und Samsung Galaxy S4 Bluetooth Probleme

Antwortete Fuxfan vor etwa 2 Stunden

Das RCD 310 besitzt kein "universelles" Bluetooth, sondern ein VW-spezifisches. Du brauchst dazu die VW-Mobilfunkvorbereitung UHV. Premium geht nicht! Wenn du die UHV hast, muss das Galaxy wahrscheinlich noch beim VW-Händler kalibriert werden. ...

Themen: Sonstiges, VW Passat

Böckmann Anhänger

Antwortete ffmarmontreal vor etwa 2 Stunden

De Secker kann man aber doch abschrauben von vorne um dann an die kabel von hinten dran zukommen. dau sind doch an den Seiten durchgehende Schrauben angebracht.Stecker am Fahrzeug Anschluss für das Hänger-kabel. Oder meinst du d...

Themen: Wohnmobile & Anhänger, FORD Transit

Erfahrungen mit www.wirkaufendeinauto.de?

Antwortete Tom22457 vor etwa 3 Stunden

Hallo, ich kann vor "Wir kaufen dein Auto" nue mit allem Nachdruck warnen. Aus eigener Erfahrung halte ich diese Leute ganz einfach für unseriös. Anfangs wird man fast täglich, vie email genervt - mir wurden 943,- € plus Sonderzubehör geboten un...

Themen: Autokauf, TOYOTA Yaris

QUALM aus dem Motorraum manchmal

Antwortete Yarisdriver vor etwa 3 Stunden

Ich könnte mir vorstellen, das am Auspuff eine Undichtigkeit ist oder eine ölige Flüssigkeit durch eine kleinere Leckage auf den Auspuff tropft, die durch die Hitze verdampft und nach Öl riecht. Man sollte das vielleicht mal genauer selbst oder in...

Themen: Motor, LAND ROVER Freelander