Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

hi ich habe eine Opel vectra b Klima

Antwortete mustafa30 vor etwa 9 Stunden

Das müsste ich kontrollieren danke für den Tipp.

Themen: Service, OPEL Vectra

Audi/VW Motoren 1.2 / 1.4 / 1.6 FSI+TFSI+TSI, Kettenschaden, Kettenbruch, Rasseln, Klackern, Ölschl

Antwortete marcess vor etwa 10 Stunden

Hallo, mein Golf 5 (1,6 fsi bj.5/2005 80.000km) habe ich seid zwei Monaten und habe nur Probleme. Es fing an mit dem Motorrasseln beim Kaltstart, bekam dann eine neue Steuerkette (680€) die allerdings auch sofort wieder kaputt ging bzw die Spannr...

Themen: Motor, VW

Zu hoher Ruhestrom

Antwortete timschrauber1 vor etwa 12 Stunden

Hallo also der Ruhestrom beträgt 179,00 mA. Wenn du mir eine Email adresse gibst kann ich dir mal Bilder vom Schaltplan schicken. Lg Tim

Themen: Sonstiges, FORD Focus

Ich wurde Samstags Nachts auf dem Parkplatz eines Netto Discounters in Berlin außerhalb der Öffnungs

Antwortete Schoeneberg30 vor etwa 13 Stunden

Das Umsetzen an sich ist sicherlich rechtens, nur die Höhe könnte man eventuell anfechten. Sind das die Kosten vom Abschleppunternehmen oder von BMW?

Themen: Recht, MINI

Ich wurde Samstags Nachts auf dem Parkplatz eines Netto Discounters in Berlin außerhalb der Öffnungs

Antwortete elko02 vor etwa 13 Stunden

hallo grundsätzlich ist das ja ein privat grundstück... ein schild muß trotzdem darauf hinweisen! wenn kein schild steht würde ich mich mal mit einem rechtsanwalt kurzschließen mfg elko02

Themen: Recht, MINI

Wo bekomme ich ein Domlager vorne rechts her

Antwortete ffmarmontreal vor etwa 15 Stunden

Wahrscheinlich doch bei deinem Händler oder im Autozubehör. Dritte Möglichkeit bei einer Autoverwertung.

Themen: Autoteile & Zubehör, NISSAN Primera

grosser Kühlwasserverlust(1,5 l) nach schon 30 km ;system ist dicht

Antwortete ffmarmontreal vor etwa 15 Stunden

Wen wie du schreibst kein Wasser aus irgend einem Teil deines Motors kommt gibt es nur noch eine Möglichkeit es wird durch die Zylinderkopfdichtung oder den Kopf selbst in den Brennraum angesaugt und kommt als weißer Qualm aus de...

Themen: Motor, VW Lupo

Espace Bj.2008 mit 260 000 km, braucht Bremsflüssigkeit.

Antwortete kodi vor etwa 16 Stunden

Heute habe ich meinen Espace von der Werkstatt abgeholt. Folgendes wurde gemacht: Getriebe inkl. Kupplungsnehmerzylinder und Geberzylinder erneuert. Kupplungsscheibe+Druckplatte erneuert, Kupplungssatz,Kupferring,Embrayage,Dichtringe, Kupplung...

Themen: Motor, RENAULT Espace

Hallo, ich fahre seit August einen Tucson 4WD Diesel, Bj: 2008 und hat jetzt ca. 18000 km runter. Se

Antwortete LutzM vor etwa 18 Stunden

Hy, Hm da hatte ich versucht. War ja erst im September im Urlaub mit Wohnwagen. Ca. 1000 km hin und wieder zurück. Und wie gesat so um die 100 kmh und da gehts auch los. Gas nur noch 3000 Drehzahl dann blinken der kontrolle. Nach 2 -3 Pausen ist ...

Themen: Motor, HYUNDAI Tucson

Chrysler 300c 5,7 l Automatic Drehzahlbegrenzung entfernen?

Antwortete rhcp2013 vor etwa 18 Stunden

Drücke bremse und Gas Gleichzeitig, dass lässt den Motor laufen, ohne zu fahren! Lass Bremse los, und Du bekommst turbostart! Aber nicht zu lange laufen lassen, sonst droht Motorschaden!!!!!!!!

Themen: Sonstiges, CHRYSLER 300C