Fragen & Antworten im TOYOTA Yaris Forum

Im TOYOTA Yaris Forum können Sie Deutschlands TOYOTA Yaris-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Was ist üblich ? Kulanzleistung

Fragte cording333 vor 13 Tagen

Was ist üblich ? Erstzulassung Toyota Yaris 1.3 Januar 2009. Schwerer Getriebeschaden Januar 2015 bei 75.000. Geschätze Dauer der Instandsetzung 10 Tage - Tatsächliche Daauer für den Einbau eines Austauschgetriebes (1 Jahr Garantie) 21 Tage. Ko...
zur Frage

7 Antworten | Themen: Sonstiges, TOYOTA Yaris | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für TOYOTA Yaris

Yaris zieht nicht und ruckelt

Fragte huso66 vor 18 Tagen

habe mir einen Yaris 1,0 bj 99 gekauft das problem ist beim stehen geht der Drehzahl so niedrig als ob der Motor ausgehen würde, und dann ruckelt er auch noch und beim losfahren zieht der nicht 2. gang genau so der beschleunigt sehr langsam wenn e...
zur Frage

5 Antworten | Themen: Motor, TOYOTA Yaris | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für TOYOTA Yaris

Was kostet Beifahrerairbag für Yaris 1,33 VVti aus 2003/2004?

Fragte aschmidtbilanzbuchhalter vor 25 Tagen

Die rote Lampe für den Beifahrerairbag für meinen Yaris Blu geht immer wieder an, bei meinem letzten TÜV Termin wurde mir die Plakette deswegen verweigert. Da das Auto nicht unfallfrei ist, will ich keine Reichtümer mehr investieren. Daher...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, TOYOTA Yaris | 1 Stichwort: Airbag

Gefunden im Forum für TOYOTA Yaris

Betriebsanleitung Yaris 1999-2000

Fragte giannisdoe vor etwa 1 Monat

Hallo zu allen. Weißt jemand wo ich die Betriebsanleitung für das Yaris model 1999-2000 in Elektronisches Format finden kann? Vielen Dank im Voraus! Giannis
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, TOYOTA Yaris | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für TOYOTA Yaris

Welche Beifahrer tür passt in meinen Toyota yaris Bj 2007 3 türer?

Fragte Oscar9911 vor 3 Monaten

Hallo, meine Beifahrer tür ist kaputt. Ich wollte gerne eine gebrauchte Tür für meinen Toyota yaris 3 türer, bj 2007 kaufen. Passen da auch welche von anderen Serien und Baujahren ?
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, TOYOTA Yaris | 1 Stichwort: Ersatzteile

Gefunden im Forum für TOYOTA Yaris

Der Wagen geht zeitweise an Ampel und im Stau aus, k

Fragte Superfisch vor 3 Monaten

der Wagen ging im warmen Zustand an der Kreuzung/Stau einfach aus. Zuerst ließ er sich im Anschluß noch starten, aber ein anderes Mal nicht mehr. Er ging dann erst nach ca. 30 Minuten wieder an. Die Werkstatt hat gesagt, dass die Lichtmaschine def...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, TOYOTA Yaris | 1 Stichwort: Zündung

Gefunden im Forum für TOYOTA Yaris

Klimaanlage, beluegtung stinkt auch mach reinigung.

Fragte genjabesson vor 4 Monaten

Fahre einen Toyota Yaris TS Baujahr 2007 133 PS Klimaautomatik. Und zwar habe ich das Problem, seit mehreren Monaten, wenn ich meine Klimaanlage benutze und Minuten später diese ausmache und die normale Lüftung anschalte, dass aus den Luftkanälen...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Service, TOYOTA Yaris | 2 Stichworte: Heizung, Klimaanlage

Gefunden im Forum für TOYOTA Yaris

Rauschen und knacken bei gedrückter AF Taste

Fragte JTSt vor 4 Monaten

Hallo, habe einen Toyota Yaris 1.4 l Diesel Bj. 2008, hier habe ich das Original Toyota Radio ohne Navi drin. Nach einer Getriebereparatur habe ich im Radio nur noch ein Rauschen und knacken gehört. In der gleichen Werkstatt ist dann die Antenne...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation, TOYOTA Yaris | 1 Stichwort: Autoradio

Gefunden im Forum für TOYOTA Yaris

Radio hören ohne starten beim Automatik 1,33 Yaris mit Start Engine Stoptaste(Schlüssellos)

Fragte Klapperfrosch vor 4 Monaten

Fahre seit kurzen einen Yaris Automatik mit Start Engine Stoptaste.Wie kann ich mein Radio einschalten ohne das ich erst den Motor starten muß.Weiß einer eine Antwort?Danke im vorraus.
zur Frage

4 Antworten | Themen: Audio & Navigation, TOYOTA Yaris | 1 Stichwort: Autoradio

Gefunden im Forum für TOYOTA Yaris

Toyota Yaris ruckelt manchmal bzw. geht im Leerlauf aus

Fragte return2nowhere vor 4 Monaten

Es handelt sich um einen Yaris XP9 BJ2006 VVT 1,3l mit 98.000 km. Das Problem tritt als Episode auf. Sprich normalerweise fährt das Auto unauffällig. Dann, ohne kausale Ursache, kalt oder warm zeigt er folgende Symptome: 1. Leerlauf bei 1000U/M...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, TOYOTA Yaris | 4 Stichworte: Aussetzer, Drehmoment, Drehzahl, Leerlauf

Gefunden im Forum für TOYOTA Yaris