Fragen & Antworten im TOYOTA Yaris Forum

Im TOYOTA Yaris Forum können Sie Deutschlands TOYOTA Yaris-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Yaris (1.0, Baujahr 2000) springt oft nicht an

Fragte carrachanagel vor 15 Tagen

War in zwei verschiebenen Werkstätten, die können den Fehler nicht finden - sagten mir, bei dem Problem dürfte es sich um ein Elektronikfehler handeln, der mit dem Zündschloßverriegelung (?)zusammenhängen könnte. Da sich diese aber nicht deaktivie...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, TOYOTA Yaris | 3 Stichworte: Elektrik, Startproblem, Zündung

Gefunden im Forum für TOYOTA Yaris

servickatalog 170.000km toyota yaris

Fragte MarcoB vor etwa 1 Monat

was sollte ausgetauscht oder überprüft werden bei einem toyota yaris mit 170.000km benziner 64ps ?
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, TOYOTA Yaris

Gefunden im Forum für TOYOTA Yaris

welches getriebeöl kommt in den toyota yaris bj. 2004

Fragte blauaugenman vor etwa 1 Monat

Hallo zusammen kann mir bitte jemand sagen was für ein automatikgetriebeöl der toyota yaris braucht ab bj.2003
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, TOYOTA Yaris

Gefunden im Forum für TOYOTA Yaris

6 Gang Getribe problem

Fragte Anatolii vor etwa 1 Monat

Hallo Leute.Ich habe problem mit gangschaltung bei 6 Gang Getriebe Toyota Yaris 1,33 bj 2014.4,5,6 Gang ohne Problem,1,2,3 wie ein Lotto Spil,manchmal schaltet gut,manchmal sehr schwer.Gangeinstellungen bei Werkstatt schon gemacht.Ein Tag bei Fa...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, TOYOTA Yaris | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für TOYOTA Yaris

wo liegt das motorsteuergerät

Fragte Wojceck vor etwa 1 Monat

möchte gern wissen wo das motorsteuergerät liegt
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, TOYOTA Yaris

Gefunden im Forum für TOYOTA Yaris

Sicherungskasten

Fragte mautschi666 vor etwa 1 Monat

Wo befindet sich der Sicherungskasten
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, TOYOTA Yaris

Gefunden im Forum für TOYOTA Yaris

Bordcomputer geht nicht, und Auto springt nicht an

Fragte pat89 vor etwa 1 Monat

Hi zusammen,ich hab in meinem yaris bj99 nen neuen Radio eingebaut, soweit so gut. Irgendwann ging bei dem ding weder usb noch cd. Also raus und neues rein. Jetzt dass problem,als ich dass 2te neue eingebaut habe, habe ich vergessen die Zündung au...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation, TOYOTA Yaris | 1 Stichwort: Bordcomputer

Gefunden im Forum für TOYOTA Yaris

Yaris Rücklicht

Fragte koreanpower vor 2 Monaten

Hi, Hat schon jemand beim Yaris ( 2008 er) Hinten die Glühlampe für das Rücklicht gewechselt bzw kommen da bestimmte Sockel rein? Danke
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, TOYOTA Yaris

Gefunden im Forum für TOYOTA Yaris

Geruchsentfernung. Totale Innenreinigung und Ozon hilft nicht!

Fragte suizi vor 3 Monaten

Hallo Leute! Ich habe einen Toyota Yaris BJ 2008 geerbt und bin total verzweifelt. Dieser hat einen scheußlichen Mief den ich nicht herausbekomme. Ich habe mehrmals alles gesaugt, mit Polsterreinigern alle Stoffflächen (auch Himmel) gereinigt, al...
zur Frage

5 Antworten | Themen: Autopflege, TOYOTA Yaris | 1 Stichwort: Reinigung

Gefunden im Forum für TOYOTA Yaris

Toyota Yaris-Verso BJ 2001, Motorlampe leuchtet

Fragte Nik vor 3 Monaten

Es gibt eine Macke am meinen Fahrzeug, die gelbe Motorlampe leuchtet. Der Tester zeigt Fehler beim Nockenwellensensor, wenn der Fehler gelöscht wird, geht die Lampe nach einiger Zeit wieder an. Aber der Motor läuft rund, zieht gut, auch bei länger...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, TOYOTA Yaris

Gefunden im Forum für TOYOTA Yaris