Fragen & Antworten im SSANGYONG Forum

Im SSANGYONG Forum können Sie Deutschlands SSANGYONG-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Ssangyong Musso 2,9 Bhj 2000 88kw

Fragte hoernigsimone vor 16 Tagen

mein musso fährt nur noch mit allrad was kann das sein angeblich müßte ein relai geweckselt werden stimmt das? danke Mfg Gunter
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, SSANGYONG Musso | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für SSANGYONG Musso

tankanzeiger geht nicht hoch trotz tachowecksel

Fragte badabaugmbh vor etwa 1 Monat

tacho und tankgeber geweckselt trotzdem bleibt der tananzeiger unten
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, SSANGYONG Rexton | 1 Stichwort: Elektrik

Gefunden im Forum für SSANGYONG Rexton

wer hat eine Beschreibung für´s Autoradio ssangyong rexton BJ 2008

Fragte efh vor etwa 1 Monat

ich habe seit kurzem einen rx270Xdi. leider bekam ich keine Bedienungsanleitunf für das darin original verbaute Autoradio. Kann mir jemand sagen,wie ich zu einer Bedienungsanleitung komme?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation, SSANGYONG Rexton | 2 Stichworte: Antenne, Autoradio

Gefunden im Forum für SSANGYONG Rexton

Drehzahlmesser und Tankanzeige

Fragte Hopsing55 vor 3 Monaten

Nach einem Ausfall der Batterie,(vergessen die Zündung auszumachen) habe ich die Battrie Überbrückt. Danach ging der Drehzahlmesser nicht mehr und die Tankanzeige für Reserve leuchtete und die Nadel der Tankanzeige ging langsam runter und blieb da...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, SSANGYONG Rexton | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für SSANGYONG Rexton

hallo kann mir jemand sagen wo diie Sicherungen für das Fernlicht

Fragte wlschrt vor 4 Monaten

Habe eine Fernlichtbirne gewechselt Seitdem geht das gesamte Fernlicht nicht mehr.Finde aber auch keine Sicherung dafür. 2 Sicherungskästen habe ich gefunden aber da ist keine Sicherung defekt. Rexton ist von Baujahr 5/2006 Gruß Schrauber ...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, SSANGYONG Rexton

Gefunden im Forum für SSANGYONG Rexton

WE HOCH MUSS DER RAILDRUCK SEIN?

Fragte kfzeisner vor 6 Monaten

HALLO! SSANGJONG BJ 2008 HAT KEINE LEISTUNG! 4 NEUE INJEKTOREN! LADEDRUCK OK! RAILDRUCK BEI VOLLGAS AM STAND 730 BAR
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, SSANGYONG Actyon | 1 Stichwort: Leistungsverlust

Gefunden im Forum für SSANGYONG Actyon

Hallo Liebe Rexton -Freunde

Fragte TomTom169 vor 6 Monaten

Meine Motorkontrollleuchte geht immer an wenn ich den Allrad oder die Untersetzung zuschalte. Allrad und Untersetzung funktioniert aber trotzdem. Was hat dies für Ursache??
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, SSANGYONG Rexton | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für SSANGYONG Rexton

zahnriemen wechsel an musso 2,9

Fragte Papajoo vor 7 Monaten

Hallo zusammen hab seid heute einen Musso Pickuphat schon jemand an dem Wagen den Zahnriemen gewechselt?? Gruss Heiko
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, SSANGYONG Musso | 1 Stichwort: Zahnriemen

Gefunden im Forum für SSANGYONG Musso

Heizung wärmt nicht immer

Fragte kaffischwarz vor 7 Monaten

Ssang Yong Rexton Habe die Heizung/Lüftung eingestellt,abwechslungsweise kommt warme dann kalte Luft. Kann ich selber etwas tun (Sicherung.....)oder prüfen?? Danke Euch!
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, SSANGYONG Rexton | 1 Stichwort: Heizung

Gefunden im Forum für SSANGYONG Rexton

Radlager SSangyong Rexton 2,7 Diesel

Fragte ralfneuzerling vor 8 Monaten

Hallo an alle, ich habe ein echtes Problem ich versuche ein Radlager zu bestellen für meinen Rexton Bj. 06.2005 2,7 Diesel Allrad permanent Automatik 163 PS laut Zulassung ist die Schlüsselnummer 8251 die zweite gebrauchte Nummer ist 000000 da es...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, SSANGYONG Rexton | 1 Stichwort: Fahrwerk

Gefunden im Forum für SSANGYONG Rexton