Fragen & Antworten im SSANGYONG Forum

Im SSANGYONG Forum können Sie Deutschlands SSANGYONG-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Alarmanlage

Fragte hcarber vor 24 Tagen

SSANG Yong Rexton RX 270XVT Die Alarmanlage macht sich selbstständig. Wir schliessen das Auto ab... innert wenigen Sekunden heult der Alarm. Die Sicherung für den Alarm haben wir gefunden. Jedoch blinckt er jetzt einfach noch... welche Sicheru...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, SSANGYONG Rexton | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für SSANGYONG Rexton

rau & langsam hochschaltendes Automatikgetriebe

Fragte EgonGurke vor 27 Tagen

Namaste! Hi there. zuerst muss ich festhalten, dass ich die perm. Allradversion des 270 xdi habe (CH, F), den Germanen hat man die Zuschaltversion verkauft... Q1: ich fahre tieftourig, ich wohne in den Bergen, und jedesmal, wenn ich nach Zur...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, SSANGYONG Rexton | 2 Stichworte: Diesel, Getriebe

Gefunden im Forum für SSANGYONG Rexton

Ssangyong rexton

Fragte Maxschuller vor etwa 1 Monat

Guten Tag. Mein rexton hat folgendes Problem. Hin und wieder geht die temperaturanzeige ins unendliche und die motorcheckleuchte geht an. Die Temperatur im Motor ist aber ganz normal.Nach kurzer Zeit geht die Anzeige wieder zurück. Meistens kommt ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, SSANGYONG Rexton | 2 Stichworte: Kontrollleuchte, Kühlwassertemperatur

Gefunden im Forum für SSANGYONG Rexton

Nockenwelleneinstellung

Fragte mittaxi vor etwa 1 Monat

Kann mir jemand helfen. Ich suche die Markierung für die Nockenwellen zur Grundeinstellung der Steuerzeiten mit der Kurbelwelle beim Sssangyong Rexton GAB 2x3 BJ 2007. Die Markierung für die Kurbelwelle habe ich gefunden aber nicht für die Nockenw...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, SSANGYONG Rexton | 2 Stichworte: Motor, Steuerkette

Gefunden im Forum für SSANGYONG Rexton

warnton

Fragte christianevers vor 3 Monaten

während der fahrt tönt sporadisch immermalwieder ein warnton aber ohne fehlermeldung im display. Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, SSANGYONG Rexton | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für SSANGYONG Rexton

Wasserablassen beim Dieselfilter

Fragte tonner vor 3 Monaten

Hallo, wäre schön, wenn jemand Erfahrungnen bei Problemen mit dem Dieselfilter ( Wasserablassen bei Wasserabscheider )gemacht hat bzw. wie man selbst das Problem lösen kann. Es leuchtet permanent die Kontrolllampe für den Wasserabscheider. Mf...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, SSANGYONG Kyron | 1 Stichwort: Kontrollleuchte

Gefunden im Forum für SSANGYONG Kyron

Pollenfillter beim Ssangyong Musso 2,3l.

Fragte Ambos1997 vor 4 Monaten

Hallo, wo finde ich den Pollenfillter beim Ssangyong Musso 2,3 l . Bj 97. würd mich über antworten freuen.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, SSANGYONG Musso | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für SSANGYONG Musso

Ssangyong Korando KJ 1998

Fragte tigges vor 4 Monaten

Ich benötige Hilfe bei dem Wechsel der motorbetriebenen Antenne. Gibt es irgendwo eine Anleitung?
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, SSANGYONG Korando | 1 Stichwort: Anleitung

Gefunden im Forum für SSANGYONG Korando

Ssangyong Musso 2,9 Bhj 2000 88kw

Fragte hoernigsimone vor 6 Monaten

mein musso fährt nur noch mit allrad was kann das sein angeblich müßte ein relai geweckselt werden stimmt das? danke Mfg Gunter
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, SSANGYONG Musso | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für SSANGYONG Musso

tankanzeiger geht nicht hoch trotz tachowecksel

Fragte badabaugmbh vor 7 Monaten

tacho und tankgeber geweckselt trotzdem bleibt der tananzeiger unten
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, SSANGYONG Rexton | 1 Stichwort: Elektrik

Gefunden im Forum für SSANGYONG Rexton