Fragen & Antworten im SSANGYONG Forum

Im SSANGYONG Forum können Sie Deutschlands SSANGYONG-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Ssangyong Rodius Bj.05 Wasserabscheider leuchtet auf habe ca 10 l abgepumt kommtr nur Diesel raus

Fragte koecky vor 13 Tagen

Hallo, habe einen Ssangyong Rodius 2,7 l.Bj05. Da Fahrzeug ist mitten auf der Strasse stehen geblieben. Es wurde festgestellt, dass der Kraftstofffilter und der Kurbelwellen Sensor Defekt sei. Dieses wurde auch ausgetauscht. In der Werkstatt wur...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, SSANGYONG Rodius | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für SSANGYONG Rodius

Teil unterhalb der Stoßstange

Fragte Joerg1357 vor etwa 1 Monat

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie das defekte Teil von unserem Rexton heißt? ??? Würde es schon gerne erneuern... HerzlichE Grüße Jörg
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, SSANGYONG Rexton | 1 Stichwort: Ersatzteile

Gefunden im Forum für SSANGYONG Rexton

Fahre einen Rexton Bj.2006.

Fragte Rexton1 vor etwa 1 Monat

Wo finde ich den Temperaturfühler am Motor,der Für die Anzeige im Display masgeblich ist.
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, SSANGYONG Rexton | 1 Stichwort: Kühlwassertemperatur

Gefunden im Forum für SSANGYONG Rexton

Hallo

Fragte fleischer1902 vor etwa 1 Monat

habe mit unserem rexton Bj 2005 seit heute das problem, das wenn ich beschleunige bei 2000 umdrehungen schlagartig die leistung rausnimmt und das gas erst wieder angenommen wird wenn das fahrzeug bei 10 km/h angekommen ist.keinerlei fehlermeldung ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, SSANGYONG Rexton | 1 Stichwort: Aussetzer

Gefunden im Forum für SSANGYONG Rexton

Heckklappe von außen nicht mehr zu öffnen

Fragte kerstinklawitterthomsen vor 3 Monaten

SsanngYong Korando, sehr zuverlässiges Auto. Leider wurde letztens die Heckklappe etwas zu "derb" geschlossen. Nun geht sie von außen nicht mehr zu öffnen. Im Betriebsheft steht, das im Innenraum für solchen Notfall ein Heckklappenschalter zu fin...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, SSANGYONG Korando | 1 Stichwort: Schlüssel/Schlösser

Gefunden im Forum für SSANGYONG Korando

Probleme Allradbetrieb Ssangyoung Rexton

Fragte KlausRexton vor 3 Monaten

Hallo, ich fahre einen neuen Rexton und habe bei nasser / überschwemmter Fahrbahn auf Allrad 4WD geschaltet. Ich musste dann eine sehr enge Kurve fahren ( Kompletteinschlag Lenkrad ), das Nachts im dunkeln mit entgegenkommenden Verkehr. Das Fah...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, SSANGYONG Rexton | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für SSANGYONG Rexton

Anhänger - kein Strom-Wo ist die Sicherung

Fragte Missisxy vor 3 Monaten

Hallo zusammen, Weiss jemand wo beim Rexton 270 die Sicherungen für den Anhängerbetrieb verbaut sind? Habe kein Strom auf der Fahrzeugsteckdose und suche nach der entsprechenden Sicherung. es ist eine nachgerüstete AHK. Danke vielmals!
zur Frage

Beantworten | Themen: Wohnmobile & Anhänger, SSANGYONG Rexton | 1 Stichwort: Elektronik

Gefunden im Forum für SSANGYONG Rexton

Ärgerlicher Mangel am neuen Rodius 2

Fragte arkadienkunst vor 4 Monaten

Liebes Forum,   ich möchte Sie hiermit über einen ärgerlichen Mangel am neuen Rodius 2 aufmerksam machen. Seit der Modellpflege, bei der die Mittelkonsole (hier wurde das Fußraumlicht entfernt) und das Lenkrad ausgetauscht worden sind, ist die a...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, SSANGYONG Rodius | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für SSANGYONG Rodius

Alarmanlage

Fragte hcarber vor 5 Monaten

SSANG Yong Rexton RX 270XVT Die Alarmanlage macht sich selbstständig. Wir schliessen das Auto ab... innert wenigen Sekunden heult der Alarm. Die Sicherung für den Alarm haben wir gefunden. Jedoch blinckt er jetzt einfach noch... welche Sicheru...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, SSANGYONG Rexton | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für SSANGYONG Rexton

rau & langsam hochschaltendes Automatikgetriebe

Fragte EgonGurke vor 5 Monaten

Namaste! Hi there. zuerst muss ich festhalten, dass ich die perm. Allradversion des 270 xdi habe (CH, F), den Germanen hat man die Zuschaltversion verkauft... Q1: ich fahre tieftourig, ich wohne in den Bergen, und jedesmal, wenn ich nach Zur...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, SSANGYONG Rexton | 2 Stichworte: Diesel, Getriebe

Gefunden im Forum für SSANGYONG Rexton