Fragen & Antworten im RENAULT Forum

Im RENAULT Forum können Sie Deutschlands RENAULT-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

hallo habe eine laguna2 1.9 tdci heute auf einmal temperaturanzeige klimaanlage is ausgefallen

Fragte linda001 vor etwa 19 Stunden

klimaanlage ausgefallen temperaturanzeige ausgefallen und nehmt kein gass mehr ich bitte um hilfe
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, RENAULT Laguna | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für RENAULT Laguna

Farbcode für Renault 19 Cabrio

Fragte dirk0209 vor 3 Tagen

Hi, wir haben uns ein Renault 19 Cabrio zugelegt. Da der Lack an einigen Stellen gelitten hat,wollte ich über den Farbcode den richtigen finden. Den habe ich dann auch vorn im Motorraum gefunden. Der R-19 ist in diesem dunkelgrün met. lackiert. L...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autopflege, RENAULT R 19 | 2 Stichworte: Kratzer, Lack

Gefunden im Forum für RENAULT R 19

Renault Clio b 1.2 BJ 2004 nach Lampen wechsel sind Warnlampen an

Fragte kleineblauebeule vor 5 Tagen

Das Abblendlich auf der Fahrerseite war nicht in Position zu bringen also habe ich ( für mehr Bewegungsfreiheit) die Abdeckung der Hauptsicherung entfernt. Lampe ist drin und funzt - allerdings sind beim Start alle Warnlampen angegangen. Habe alle...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, RENAULT Clio | 3 Stichworte: Elektrik, Fehlermeldung, Kontrollleuchte

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

renault trafic baujahr 2013 diesel 1995cm. Zahnriemen oder Steuerkette?

Fragte neissegeyer vor 6 Tagen

Hallo, habe einen Renault Trafic Passenger Baujahr 2013 Diesel mit 1995 cm und 114Ps. Meine Frage: Laut Verkäufer hat er eine Steuerkette. Wenn ich aber hineinsehe meine ich einen Zahnriemen zu erkennen. Was hat die Kiste nun? Zahnriemen oder...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, RENAULT Trafic | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für RENAULT Trafic

Koleos Bj:2012 37.000km geht sehr schlecht vom Gas

Fragte reindlchristian vor 9 Tagen

Hallo wenn man bei meiem Koleos beschleunigt zb.auf 4000oder3000 und schaltet dann einen Gang hinauf bleibt die Drehzahl sehr lange noch oben .Laut Renault Werst.ist das normal kein fehler zu finden. Kann mir jemand helfen? meine E-Mail: reindl....
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, RENAULT Koleos | 2 Stichworte: Drehzahl, Motor

Gefunden im Forum für RENAULT Koleos

hallo,wer kennt sich hier etwas aus?ich habe ein kleinunternehmen und bin auf mich selber angewiesen

Fragte 19manni62 vor 9 Tagen

ich habe an mein trafic die Einspritzdüsen festsitzen.schaden 1300,-euro oder wenn Zylinder beim bohren beschädigt wird.5000,-euro schaden.wer haftet bei der reperatur.ich selber?kann mann Renault verantwortlich machen? meine existens steht auf d...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, RENAULT Trafic | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für RENAULT Trafic

Hallo Leute

Fragte reindlchristian vor 10 Tagen

Bei meinem Koleos Bj.2012 Geht sehr schlecht vom Gas beim schalten in den 2.Gang z.b. Von der Werkstadt kein Fehler gefunden Kann mir jemand helfen
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, RENAULT Koleos | 1 Stichwort: Drehzahl

Gefunden im Forum für RENAULT Koleos

Clio IV Getriebe laut

Fragte Schwabe1056 vor 10 Tagen

Wir bzw. meine Frau hat sich letztes Jahr einen Clio IV Paris 900ccm 90 PS Schaltgetriebe gekauft. schon nach ca. 5000 km hörte ich ein Geräusch im Getriebe, wir haben dann beim Händler reklamiert, dieser hat damals nichts gehört, also sind wir...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Iso Fix

Fragte Martin1984 vor 11 Tagen

Ich habe mir einen Megane Grandtour BJ. 2000 gekauft. Und zwar den mit 1.9 dti mit 98 PS und RN Austattung und wollte fragen ob da eigentlich ISO-Fix dabei ist oder nachrüstbar ist.
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, RENAULT Megane | 2 Stichworte: Interieur, Nachrüsten

Gefunden im Forum für RENAULT Megane

Hallo bin in der Probezeit zweinmal geblitxt worden:-(

Fragte Lollita vor 11 Tagen

Hallo bin in der Probezeit zwei belitzt worden, einmal mit 51kmh wo 50 erlaubt sind, wo ich mir echt unsicher bin ob ich es war :-( Und das zweite mal wo 50 erlaubt sind bin ich 67 gefahren, was erwartet mich da? Hab schon geschaut das ich 25€ ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Recht, RENAULT Twingo | 3 Stichworte: Blitzer, Probezeit, Tempolimit

Gefunden im Forum für RENAULT Twingo