Fragen & Antworten im RENAULT Forum

Im RENAULT Forum können Sie Deutschlands RENAULT-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Oelkontrolleuchte geht nicht aus Renault Megane Classic

Fragte klinggraff52 vor etwa 5 Stunden

Hallo vor kurzem wurde der Zahnriemen gewechselt.Jetzt mein Anliegen mit einmal geht die Kontrollampe vom Oel nicht aus.Könnte es ein einfaches Problem sein oder etwas schlimmer.Habe eine Renault Megane Classic 1.4 95PS.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, RENAULT Megane | 1 Stichwort: Kontrollleuchte

Gefunden im Forum für RENAULT Megane

Renault Megane Scenic Kaleido Wegfahrsperre deaktiviert

Fragte hierro20 vor etwa 13 Stunden

Hallo habe folgendes Problem und bin echt verzweifelt, ich habe einen Renault Megane Scenic Kaleido 1.6 Baujahr 1999. Das Auto ging von gestern auf heute nicht mehr an ADAC gerufen der hat gesagt Wegfahrsperre ist aktiv gibts bei Renault oft!...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, RENAULT Scenic | 1 Stichwort: Zentralverriegelung

Gefunden im Forum für RENAULT Scenic

Antenne Modus

Fragte milan500 vor 1 Tag

Die Antenne an meinem Renault Modus läßt sich nicht abschrauben für die Waschanlage. Habe schon 5 Umdrehungen am Stab gemacht, es tut sich nichts. Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich sie herausbekomme?
zur Frage

Beantworten | Themen: Wohnmobile & Anhänger, RENAULT Modus | 1 Stichwort: Elektronik

Gefunden im Forum für RENAULT Modus

Motor startet nicht

Fragte berndlieb vor 1 Tag

Motor kann nicht gestartet werden. Verschiedene Fehlmeldungen wie Lenkradsperre defekt, Dachanleitung beachten, Karte nicht erkannt wechseln sich ab. Lampe für Service und Stopp leuchten mal auf, mal nicht. Wegfahrsperre leuchtet dauerhaft rot, la...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, RENAULT Megane | 4 Stichworte: Elektrik, Fehlermeldung, Motor, Startproblem

Gefunden im Forum für RENAULT Megane

Bremsanlage (lästiges Quietschen)

Fragte Mickimauser vor 1 Tag

Ich fahre einen Megane RS Bj. 05/2014 mit 19 Zoll Felgen. Bereits nach Abholung des Autos haben die Bremsen gequietscht. Hatte meinen Wagen deswegen mehrmals in der Vertragswerkstatt. Bremsanlage wurde ausgebaut, es wurde eine spezielle Paste aufg...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, RENAULT Megane | 1 Stichwort: Bremsen

Gefunden im Forum für RENAULT Megane

Scenic 1.6 BJ: 2000 hinterad macht metalischen geräuschen.

Fragte benni22 vor 2 Tagen

Hallo Leute, mein Scenic macht vor paar tagen bei hinteräder wie metalischen geräuchen. Da die Stofpdämfer kaputt gegangen sind, dachte ich kam von den dämfer das problem, aber nein die würde es neu gemacht und das geräusch ist beblieben. Das ge...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, RENAULT Scenic | 1 Stichwort: Geräusche

Gefunden im Forum für RENAULT Scenic

schaltung stockt manchmal

Fragte hanswensky vor 3 Tagen

Ich habe ein Renault Kangoo1.2 BJ. 1999 Gekauft. Nur die Schaltunk stockt manchmal lässt sich schalten, was könnte die Ursache sein ?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, RENAULT Kangoo | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für RENAULT Kangoo

suche ölwanne und dichtung (CNO_)

Fragte tfit vor 3 Tagen

für 3333 APM Renault Twingo (CNO_)von 03-2007 bis heute.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, RENAULT Twingo | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für RENAULT Twingo

Renault Megane 2 Luftrohr defekt?

Fragte pat1987 vor 4 Tagen

Hallo zusammen, als ich neulich in den Motorraum meines Renault Megane geschaut habe, ist mir an einem Schlauch etwas eigenartiges aufgefallen. Das Fahrzeug fährt tadellos, jedoch schmeckt mir diese Ungereimtheit nicht. Es ist als würd...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, RENAULT Megane | 2 Stichworte: Geräusche, Motor

Gefunden im Forum für RENAULT Megane

Masiver Getriebeöl verlus am Getriebeölmessstab , was nun ?

Fragte hanspitters vor 4 Tagen

Mein alter Clio 19 Ja. alt verliert extrem viel Getriebeöl ,beim Fahren zb, auf der Autobahn/schnellstrasse ist der Messstab hochgedrükt (obwohhl er vorher gut runter gedrückt war )und der Motorraum ist Ölverschmiert .Was Tun ??? Git es eine Get...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für RENAULT Clio