Fragen & Antworten im RENAULT Forum

Im RENAULT Forum können Sie Deutschlands RENAULT-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Wer haftet beim Brand, wenn die Beauftragung vom Gericht kommt?

Fragte sebmar vor etwa 13 Stunden

Mein Fahrzeug wurde, aufgrund der Beantragung vom Gericht, kurzfristig angemeldet (Kurzzeitanmeldung) und zur Prüfstelle - zwecks Gutachten - gebracht. Auf dem Dekra Gelände wurde am 3 Tag das Fahrzeug nachts angezündet. Das Fahrzeug ist kompl...
zur Frage

6 Antworten | Themen: Recht, RENAULT | 1 Stichwort: Gebrauchtwagenkauf

Gefunden im Forum für RENAULT

Clio II Bj.. 2005 leuchtet orangene Lampe mit Motor symbol.

Fragte mircio vor 1 Tag

bei meinem Clio II Bj.. 2005 leuchtet orangene Lampe. Was bedeutet es? Ich habe keine bedinungsanleitung.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, RENAULT Clio | 2 Stichworte: Elektrik, Motor

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Teile Frage.

Fragte ivanah vor 2 Tagen

Hallo. Ich möchte von Ersatzteilen informiert werden. Benutzerdefinierte, renault Espave V6, Baujahr 1997, Benzin, 2.8 Diesel. Ich brauche Servopumpe, Luftventilator und Werke dem Starten des Motors, es tut mir leid, aber ich weiß nicht, den ge...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, RENAULT Espace | 5 Stichworte: Austausch, Motor, Standheizung, Steuergerät, Tempomat

Gefunden im Forum für RENAULT Espace

unpausibles Signal Kühlmitteltemperatursensor Renault Kangoo1,6 EZ 99

Fragte chismatthi vor 3 Tagen

Hallo, mein Renault Händler weiss nicht weiter. Der Fehlercode am Lesegerät sagt: unpausibles Signal Kühlmitteltemperatursensor bei meinem Renault Kangoo1,6 EZ 99. Der Sensor ist jetzt zwei mal ausgetauscht worden, die Kabelverbindugn überprüft ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, RENAULT Kangoo | 1 Stichwort: Kühlwassertemperatur

Gefunden im Forum für RENAULT Kangoo

Problem mit Händler

Fragte Christuspi vor 4 Tagen

Moin, Habe vor 3 Monaten nen renault megane grandtour (1.5l DCi) bei nem gebrauchtwagenhändler gekauft und war bisher zufrieden. Mittwoch sprang dann unvermittelt die Öllampe an, worauf ich den Wagen direkt abgestellt habe. ADAC hat mich dan...
zur Frage

9 Antworten | Themen: Recht, RENAULT Megane | 2 Stichworte: Gebrauchtwagenkauf, Gewährleistung

Gefunden im Forum für RENAULT Megane

radio schaltet lautsprecher ab

Fragte tessweber vor 5 Tagen

während des fahrens schaltet plötzlich das Radio/ CD Player den Lautsprecher aus , man kann dann auch nicht das Radio ausschalten oder den CD Player --- bleibt alles wie eingefroren . Nach Anhalten und kurzen Stopp und neuen Starten des Fahrzeuges...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation, RENAULT Laguna | 2 Stichworte: Autoradio, CD

Gefunden im Forum für RENAULT Laguna

Renault Clio I Heizung Einseitig defekt?

Fragte NemesisXKL vor 5 Tagen

Moin moin zusammen, bei meinem Clio funktioniert die heizung nicht richtig. Mittle konsole und rechte seite werden warm und auch der linke der auf mich gerichtet ist. Nur die fenster belüftung für links und frontscheibe links wird nicht warm. i...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Interieur

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Kupplung defekt - packt sehr spät bzw. sehr weit oben

Fragte leugim75 vor 5 Tagen

Hallo zusammen, habe vor mir einen Twingo 1.5dci 64PS BJ08 zu kaufen, mir ist aufgefallen, dass die Kupplung sehr weit oben packt. Test 3 Gang Motor geht aus, allerdings habe ich nicht auf den restlichen Pedalweg geachtet. Die Kupplung ist ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, RENAULT Twingo | 1 Stichwort: Kupplung

Gefunden im Forum für RENAULT Twingo

Renault Espace (bj. 2005) lässt sich nicht starten.

Fragte SmiljanJurisic vor 5 Tagen

Hallo.Lässt sich seit letzten Diesel-filter wechsel nicht mehr starten.Es kommt kein Sprit in den Motor von meinem Renault Espace.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, RENAULT Espace | 1 Stichwort: Zündung

Gefunden im Forum für RENAULT Espace

vom Kauf zurück treten

Fragte carmilitta vor 5 Tagen

hallo zusammen, haben letzte Woche einen Renault Twingo halbautomatik, Baujahr 2001 beim Händler gekauft.Haben dieses Auto im Internet gesehen und dort stand er als Automatik und Top, beschrieben, was uns der Verkäufer auch versicherte.Leider habe...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autokauf, RENAULT Twingo | 1 Stichwort: Gebrauchtwagen

Gefunden im Forum für RENAULT Twingo