Fragen & Antworten im RENAULT Forum

Im RENAULT Forum können Sie Deutschlands RENAULT-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

was beduetet "einspritzung überprüfen" ?

Fragte lejlabajrami0 vor etwa 5 Stunden

Ich war am fahren und plötzlich sah ich Service und Enspirzung überprüfen,und der Auto fang nicht mehr normal zu fahren. Ich weiss nicht was ich tun soll, vielleicht können sie mir irgendwie helfen und paar Ratschläge geben. Danke für Ihr Ve...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autogas, RENAULT Megane | 1 Stichwort: Autogas

Gefunden im Forum für RENAULT Megane

Einsptizdüsen renault 1,5Dci

Fragte hbaier1 vor etwa 7 Stunden

Habe meinen Renault MODUS 1,5Dci 86ps vor 1,5jahren wegen einer Einspritzdüse Reparieren lassen.Nach ein undeinhalb Jahren das gleich Problem .Bei einer Autobahnfahrt in Richtung Berlin kam die meldung "Einspritzdüse überbrüfen" kann so etwas i...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, RENAULT Modus | 1 Stichwort: Diesel

Gefunden im Forum für RENAULT Modus

renault kangoo baujahr 2003

Fragte butzekklausp vor etwa 16 Stunden

meine fahrerseitenscheiben elektrisch lassen sich nicht mehr hochfahren. was ist zu tun.
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, RENAULT Kangoo | 1 Stichwort: Reparatur

Gefunden im Forum für RENAULT Kangoo

ebs cabrio

Fragte ropi750 vor 1 Tag

Suche für das EBS R5 Cabrio eine LINKE vordere Seitenscheibe / Türscheibe vorn. Aber eine ganze, nicht geteilte Scheibe (Kein Dreiecksfenster). Meine das ist dann von Phase 1 ?! Evt. auch ganzes Fahrzeug zum schlachten. Darf aber nicht teuer ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, RENAULT R 5 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für RENAULT R 5

Renault Koleos Tempomat schaltet sich bei Fahrlicht und betätigen des Blinkers aus

Fragte Fischteich11 vor 1 Tag

Renault Koleos Tempomat schaltet sich bei Fahrlicht und Blinker aus ( mit Anhängerbetrieb) wer kennt die Lösung . Danke
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, RENAULT Megane | 1 Stichwort: Tempomat

Gefunden im Forum für RENAULT Megane

Verdacht auf Turboschaden

Fragte petroviclidija vor 3 Tagen

Verdacht auf Turboschaden Was kostet sowas zu Reparieren Euro 4 Preis Wert im Guten Zustand?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autokauf, RENAULT Grand Espace | 3 Stichworte: Gebrauchtwagen, Kosten, Mängel

Gefunden im Forum für RENAULT Grand Espace

schwankende leerlaufdrehzal beim 1.4

Fragte sintrasitz vor 4 Tagen

wer weis woran es liegt, das die drehzahl im leerlauf schwankt
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, RENAULT Kangoo | 1 Stichwort: Drehzahl

Gefunden im Forum für RENAULT Kangoo

auto stirbt ständig ab , was tun?

Fragte raknarok1986 vor 4 Tagen

Auto stottert leicht beim anlassen, fährt normal an, nach ca. 3 - 4 Minuten, wenn man stehen bleiben muss wie z.B. an einer Kreuzung und wieder anfahren will stirbt er beim Gas geben ab und stinkt nach Benzin.Beim erneuten starten keine Probleme m...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, RENAULT Megane | 1 Stichwort: Aussetzer

Gefunden im Forum für RENAULT Megane

Mein Master cdi 100 kw springt in warmen Zustand nicht an, motor läuft unruhig. Was kann sein??

Fragte johdressler vor 5 Tagen

Ich fahre einen Master 3l cdi Baujahr 2004 mit 100 KW. Seit einiger Zeit springt er in warmen Zustand nicht mehr an. Der Motor läuft unruhig, leicht ruckelnd. Wenn das Fahrzeug nach längeren Fahrten gestoppt wird, muss ich bis zu 4 Stunden warten,...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, RENAULT Master | 1 Stichwort: Startproblem

Gefunden im Forum für RENAULT Master

Beim schliessen der Tür klappert es hinter dem Amaturenbrett,hat jemand ein Tip?

Fragte christelbirke vor 5 Tagen

Ich habe einen Renault Megane Cabrio, 1,6l 107 PS. Beim zuschlagen der Tür klappert es hinter dem Armaturenbrett. Wenn aber ein Fenster dabei offen ist, kann der Druck entweichen, und es klappert nicht. Kann es sein,dass da irgendeine Klappe klemm...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, RENAULT Megane | 1 Stichwort: Ersatzteile

Gefunden im Forum für RENAULT Megane