Fragen & Antworten im RENAULT Forum

Im RENAULT Forum können Sie Deutschlands RENAULT-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

heizung wird nicht warm

Fragte rohde1705 vor etwa 22 Stunden

Hallo also folgendes Problem die Heizung funktioniert nicht und der untere Bereich vom kühler wird nicht warm und Zirkuliert nicht Thermostat ist neu und die Leitung wurde entlüftet mal kommt Wasser und mal nicht
zur Frage

6 Antworten | Themen: Motor, RENAULT Kangoo | 3 Stichworte: heizen, Heizung, Heizungskühler

Gefunden im Forum für RENAULT Kangoo

Wie wechselt man den Pollenfilter im Renault Modus Baujahr 2011

Fragte Reupatorium vor 2 Tagen

Wie wechsle ich selbst den Pollenfilter im Renault Modus, Baujahr 2011?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, RENAULT Modus | 2 Stichworte: Einbau, Pollenfilter

Gefunden im Forum für RENAULT Modus

hallo habe mir vor 3 monaten ein gebrauchtes auto privat gekauft

Fragte TamaraAlomar vor 2 Tagen

Hallo habe mir vr drei monaten ein gebrauchtes Auto von Privat gekauft doch jetzt ist das Radlager kaputt (laut Werkstatt ) der anlasser oder die lichtmaschine oder gar die Batterie sind auch hinüber und das obwohl der Verkäufer mir versichert hat...
zur Frage

6 Antworten | Themen: Autokauf, RENAULT Espace | 1 Stichwort: Familienauto

Gefunden im Forum für RENAULT Espace

Defektes Abblendlicht bei Renault Clio

Fragte linah vor 4 Tagen

Hallo, ich fahre einen Renault Clio Baujahr 1998. Seit heute Abend leuchtet weder die Grüne Kontrollleuchte noch gehen die Scheinwerfer an. Die Kontrollleuchte des fernlichtes funktioniert noch. Allerdings das Fernlicht an sich nicht. Die Sche...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, RENAULT Clio | 2 Stichworte: Kontrollleuchte, Scheinwerfer

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Schrauben übrig

Fragte dickermoench vor 6 Tagen

Hallo Schrauber, kann mir einer Sagen, wo diese Schrauben hinkommen könnte. Schraube hat die Maße M6x50mm. Nach einem Getriebeausbau, weis ich um´s verrecken nicht mehr wo diese hingehören könnten. Ich hatte zusätzlich zum Getriebe die Achse und...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, RENAULT Trafic | 5 Stichworte: Achse, Getriebe, Kühler, Schraube, Austausch

Gefunden im Forum für RENAULT Trafic

Bei meinem Renault Kongoo geht neben dem Glühkerzen ein STOP Licht an wenn ich Gaß gebe ?

Fragte kosovare93 vor 6 Tagen

Bei meinem Renault Kongoo geht neben dem Glühkerzen ein STOP Licht an wenn ich Gaß gebe ? Ich habe bereits alle Glühkerzen ausgetauscht trotzdem hat sich nichts geändert woran kann das liegen ?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, RENAULT Kangoo | 5 Stichworte: Gas geben, Glühkerzen, Kontrollleuchte, Warnmeldung, Stop-Meldung

Gefunden im Forum für RENAULT Kangoo

renault laguna grandtour k56 leerlauf .....

Fragte danceofdevil vor 7 Tagen

hallo ich fahre ein renault laguna grandtour k56 bj1995 .... seit heute ist die drehzahl auf einmal von sonst ca 1000 auf 2000-3000 hoch gegangen im leerlauf .... bei starten meine ich war etwas anders wie sonst ... öhhh und nu?????? ...
zur Frage

7 Antworten | Themen: Motor, RENAULT Laguna | 4 Stichworte: Drehzahl, Drehzahlschwankung, Leerlaufdrehzahl, Starten

Gefunden im Forum für RENAULT Laguna

TFT Bildschirm

Fragte reinhardschalk vor 8 Tagen

Was bedeutet das kleine Auto mit den Blttern davor unten rechts auf dem Bildschirm
zur Frage

2 Antworten | Themen: Audio & Navigation, RENAULT Grand Scenic | 5 Stichworte: Bildschirm, TFT-Bildschirm, TFT, Symbol, Bedeutung

Gefunden im Forum für RENAULT Grand Scenic

Sitzplätze ohne Fenster

Fragte sumse vor 8 Tagen

Hallo haben uns einen gebrauchten Renault Trafic gekauft. Laut Händler darf keine 2. Sitzbank und entsprechende Gurte eingebaut werden..da er hinten keine Fenster hat. Haben aber beim TÜV und auch die Polizei gefragt. Die sagen, das wäre zwar nic...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Recht, RENAULT Trafic | 4 Stichworte: Sitzbank, Fenster, Eintragung, Fahrzeugpapiere

Gefunden im Forum für RENAULT Trafic

Megane cabrio geht aus und springt nicht mehr an

Fragte Franzi85 vor 10 Tagen

Mein Renault megane Cabrio (Erstzulassung: 8/98) geht sobald er Betriebstemperatur erreich hat einfach aus und springt erst nach ca. 2 Stunden wieder an. Woran kann das liegen. War zum Auslesen in der Werkstatt, die konnten aber nichts genaues fin...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, RENAULT Megane | 6 Stichworte: Betriebstemperatur, Motor geht aus, Startproblem, Überhitzung, Warmstart, Wasserverlust

Gefunden im Forum für RENAULT Megane