Fragen & Antworten im RENAULT Forum

Im RENAULT Forum können Sie Deutschlands RENAULT-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Scenic läuft unrund im Leerlauf...

Fragte faxes vor 2 Tagen

hallo an alle, ich besitze einen grand scenic diesel, bj: 2009 mit der 110ps maschine drin. bin soweit sehr zufrieden mit dem fahrzeug-ist mein dritter scenic infolge ;-) , allerdings läuft der gelegendlich im leerlauf etwas unrund-mürrisch. ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, RENAULT Scenic | 2 Stichworte: Diesel, Leerlauf

Gefunden im Forum für RENAULT Scenic

Schlüssel verloren

Fragte ilonawaldenmaier vor 3 Tagen

Habe den Schlüssel vom mein Twingo Bj 2000 mit wegfahrsperre verloren. Wo bekomme ich Ersatzschlüssel und was kostet es?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, RENAULT Twingo | 1 Stichwort: Schlüssel/Schlösser

Gefunden im Forum für RENAULT Twingo

Renault Grand Scenic 1,4 TCe Zentralverriegelung Fahrer

Fragte bert01 vor 5 Tagen

Hallo, ich fahre den Grand Scenic, Bj 01/2010 und habe ein Problem mit der Zentralverriegelung an der Fahrertür: Zum Abschließen muss ich mindestens 2x die Fernbedienung betätigen, sonst ist die Fahrertür nicht abgeschlossen (die anderen Türen...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, RENAULT Grand Scenic | 1 Stichwort: Schlüssel/Schlösser

Gefunden im Forum für RENAULT Grand Scenic

Renault Scenic 1 Servolenkung Hydrauliköl

Fragte tfraunig vor 5 Tagen

Hallo Renault Freunde, da ich bei starken Lenken einen hochfrequenten Ton höre, und dies nach Recherche auf die Servolenkung hinweist, sah ich meinen Hydraulikölbehälter im Motorraum an. Von der Außen sieht man zwar die markierungen MIN,MAX ...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, RENAULT Scenic | 1 Stichwort: Öl

Gefunden im Forum für RENAULT Scenic

motor geht aus bei standgas

Fragte gotthardtmg vor 8 Tagen

velsatis 2.2 Diesel Läst sich wieder Starten wenn ich wieder stehen bleibe stirbt er wieder ab aber nicht immer so wie wenn er keinen Kraftstoff bekommen würde habe auch Luft in der Dieselleitung Meldung komm Kraftstoffeinspritzung def. aber ich k...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, RENAULT Vel Satis | 1 Stichwort: Aussetzer

Gefunden im Forum für RENAULT Vel Satis

Hallo Leute! Ich hab ein Problem mit meinem Scenic II 1,9 dCI Der Lüfter der Heizung streikt !

Fragte JSilber733 vor 10 Tagen

Mein Renault Scenic II 1,9 dCI nervt plötzlich. Der Lüfter der Heizung und Klimaanlage läuft plötzlich nicht mehr. Hat er vor ein paar Wochen schon mal gemacht, so 2-3 Tage lang. Dann ging wieder alles perfekt. Diesmal sind es schon fast 2 Woc...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, RENAULT Scenic | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für RENAULT Scenic

Batterie ständig leer/ Sicherung

Fragte Walterhensel vor 11 Tagen

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Batterie die ständig leer ist. Im Innenraum war immer ein summen zu hören.es muß also irgendwo Strom fließen.nachdem ich alle Sicherungen nach und nach gezogen habe ,habe ich eine gefunden wo das summen...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, RENAULT Espace | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für RENAULT Espace

Hilfe: Kupplung greift nicht mehr richtig

Fragte Alewu vor 12 Tagen

Hallo, Renault Clio II unique Edition Und zwar habe ich das Problem, wenn ich z. B. Im 3. Gang fahre und etwas mehr auf das Gaspedal drücke, geht die Drehzahl hoch und es kommt keine Leistung (wie Gas geben im Leerlauf). Dazu kann man das F...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Kupplung

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

wie bekomme ich die obere Motor-Abdeckung weg???

Fragte sharkreggi vor 12 Tagen

habe das Auto erst gekauft - es verliert ÖL - anscheinend ist es die Ventil-deckel-Dichtung ...möchte es genauer anschauen, bevor ich es morgen zur Reperratur bringe - bekomme die Abdeckung vom Motor oben nicht runter - die ist irgendwie ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, RENAULT Megane | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für RENAULT Megane

Renault Megane 1.6 Cabrio Bj.2000

Fragte nadineRenault vor 14 Tagen

Hallo zusammen, Vielleicht habt ihr eine Idee. Mein Auto ging am Freitag das erstmal beim rausfahren aus dem Kreisverkehr aus. Ich war erstmal verdutzt, startete dann neu ohne Probleme. Am nächsten Tag das selbe, einmal ausgegangen dann fuhr e...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, RENAULT Megane | 3 Stichworte: Aussetzer, Elektrik, Zündung

Gefunden im Forum für RENAULT Megane