Fragen & Antworten im MITSUBISHI L400 Forum

Im MITSUBISHI L400 Forum können Sie Deutschlands MITSUBISHI L400-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Mitsubishi l400

Fragte Gery25 vor etwa 1 Monat

Hallo ich habe enen mitsubishi l 400 benziner. Bei schweissarbeiten fingen vorne rechts im fusstaum 2 relais feuer! Ich kann nichts mer davon erkennen! Weis jemand wo für di relais gut sind? Teil nr... Ps das fahrzeug springt nicht mer an also nur...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, MITSUBISHI L400

Gefunden im Forum für MITSUBISHI L400

L400 4x4

Fragte keder40 vor mehr als 1 Jahr

Hallo, haben uns einen L400 4x4 gekauft und bräuchten nun eine linke Tür, einen Auspuff und einen Tank. Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen, eventuell hat jemand die Teile übrig? Vielleicht passt ja auch ein anderer Tank in den L400 4x4?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, MITSUBISHI L400 | 1 Stichwort: Auspuff

Gefunden im Forum für MITSUBISHI L400

Was tun mit einem kompressionslosen Zylinder

Fragte tjaenkel vor etwa 2 Jahren

Hallo zusammen, ich bin in Neuseeland stolzer Besitzer eines Mitsubishi Delica L 400 geworden. Nach dem Kauf lief der Wagen unruhig, die Werkstatt stellte fest, dass der 4. Zylinder keine Kompression mehr hat. Der Rat: Fahren bis zum Ende und verk...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, MITSUBISHI L400 | 4 Stichworte: Leistungsverlust, Verbrauch, Zylinderkopf, Öl

Gefunden im Forum für MITSUBISHI L400

Kupplung trennt nicht, kein Druck

Fragte eholst vor etwa 2 Jahren

Folgendes Problem : Eingeparkt, bis dato alles in Ordnung. 2 Stunden später - beim Versuch loszufahren trennt die Kupplung nicht mehr, kein Druck auf dem Pedal. Keine Flecken unter dem Auto, habe keine Erklärung. Wo kann ich den Fehler suchen ?...
zur Frage

5 Antworten | Themen: Service, MITSUBISHI L400 | 1 Stichwort: Kupplung

Gefunden im Forum für MITSUBISHI L400

Hallo, nach Glühkerzen und Einspritzdüsen tausch springt der Wagen nicht mehr an

Fragte bkolwe vor etwa 2 Jahren

Habe, wie geschrieben Glühkerzen und Einspritzdüsen getauscht. Diesel ist bis zu den Verschraubungen der Einspritzdüsen vorhanden. Trotzdem springt die Kiste nicht an. Was kann ich noch machen ? der Wagen ist ein Mitsubishi L 400 2,5 TD.
zur Frage

7 Antworten | Themen: Motor, MITSUBISHI L400 | 1 Stichwort: Diesel

Gefunden im Forum für MITSUBISHI L400

Extremer Verbrauch L 400

Fragte donolli vor mehr als 3 Jahren

Hallo zusammen. Ich habe einen `99er L400 mit TD Motor gekauft. Alles Gut, bis auf den Verbrauch. Ich hatte im Vorfeld gelesen, das der Motor recht durstig ist. Aber die erste Hängerfahrt mit einem 750 Kg Anhänger schlug dann mit 15,7 Litter/100K...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Sonstiges, MITSUBISHI L400

Gefunden im Forum für MITSUBISHI L400

L 400 gekauft. Wenn ich den Motor starte dreht das Lüfterrad gleich mit. Ist dass normal???

Fragte agbac vor etwa 4 Jahren

Es ist ein 2 Liter Benziner.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, MITSUBISHI L400

Gefunden im Forum für MITSUBISHI L400

Armaturenbeleuchtung

Fragte MOKOfighter vor mehr als 4 Jahren

Hallo, an meinem L 400 ist die rechte Birne der Heizungsarmatur ausgefallen, wie komme ich daran, b.z.w. was muss abgebaut werden ??
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, MITSUBISHI L400

Gefunden im Forum für MITSUBISHI L400

Rußpartikelfilter

Fragte metallbauheinzselmaier vor etwa 5 Jahren

Warum gibt es für den Mitsubishi L400 keinen Rußpartikelfilter.
zur Frage

4 Antworten | Themen: Umwelt, MITSUBISHI L400 | 1 Stichwort: Partikelfilter

Gefunden im Forum für MITSUBISHI L400

Zylinderkopfdichtung

Fragte blintzler83 vor etwa 5 Jahren

Kann mir jemand die Drehmomente und Reihenfolge für die Dehnschrauben beim Mitsubishi L400 2,5D sagen? Oder wie ich da rankomme, vielleicht ne gute Internetseite?
zur Frage

9 Antworten | Themen: Motor, MITSUBISHI L400 | 1 Stichwort: Zylinderkopf

Gefunden im Forum für MITSUBISHI L400