Fragen & Antworten im MERCEDES-BENZ Forum

Im MERCEDES-BENZ Forum können Sie Deutschlands MERCEDES-BENZ-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

was bedeutet fehlercode 730?

Fragte pemu01 vor etwa 1 Stunde

SLK 230, JG 2001. In der Kilometerstandsanzeige erscheint das Wekzeug Symbol und die Zahl 730. Was bedeutet das?
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ SLK | 1 Stichwort: Fehlermeldung

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ SLK

farhrzeug überprüfen

Fragte Bato vor 3 Tagen

MB E Klasse 220 cdi. wo kann ich das Auto auf Herz und nieren Überprüfen lasen ? kosten ?
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autokauf, MERCEDES-BENZ E 220 | 1 Stichwort: Autokauf

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ E 220

Checkheft Mercedes

Fragte Bato vor 3 Tagen

Hallo zusammen, ich bin da sehr leihe was sowas angeht. Ich möchte mir einen Mecedes E klasse Baujahr 2010 220 cdi bei ca.90 tkm. kaufen. Der Besitzer behauptet es gäbe keinen Checkheft denn die ganzen Daten wären eh bei Daimler gespeichert. Is...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autokauf, MERCEDES-BENZ E 220 | 1 Stichwort: Service

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ E 220

Flüssigkeit im Batterieraum

Fragte salomon089 vor 4 Tagen

von einem Tag auf den anderen konnte ich meine A Klasse nicht mehr öffnen. Als der ADAC kam, stellte er fest , das im Batterie raum sich Flüssigkeit gebildet hat. Ich fahre immer noch mit der gleichen Original Batterie - Wagen ist ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, MERCEDES-BENZ A 150 | 3 Stichworte: Werkstatt, Werkstattkosten, Werkstattsuche

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ A 150

Ist der Austausch des Zigarettenanzünders in der C-Klasse BJ 11/2008 aufwendig

Fragte Mkistler001 vor 4 Tagen

Bei mir ist der Zigarettenanzünder/12 V Steckdose defekt. Wie kann dieser ausgetauscht werden.
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, MERCEDES-BENZ C 180 | 1 Stichwort: Elektrik

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ C 180

Fage zu meiner E Klasse

Fragte polaris01 vor 6 Tagen

Moin habe da mal eine frage zu meiner E Klasse 320 CDI Bauj. 2004. Seit der letzten Autobahn fahrt ,hört sich mein Motor an als hätte ich eine AMG Maschine. Aber nur wenn ich aufs Gaspedal trete. Bei ruhiger Landstraßen fahrt hört man nichts. ...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, MERCEDES-BENZ E 320 | 1 Stichwort: Ansaugluft

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ E 320

Leicht mahlendes Getriebegeräusch - Sprinter 208 CDI

Fragte sparsamfahrer vor 6 Tagen

Hallo liebe Freunde, bei dem heute Probe gefahrenen PKW/Kombi Sprinter 208 CDI (82PS), 2004, 314.000 km, Schaltgetriebe, recht gepflegter Zustand, fiel mir ein bei Fahrt leicht mahlendes, könnte auch sagen schleifendes, Geräusch auf. Betrifft alle...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ Sprinter | 2 Stichworte: Getriebe, Getriebeschaden

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Sprinter

Bordcmputer wird unkenntlich warum?

Fragte petergnoien vor 6 Tagen

Mein a150 MB nach mehreren kilometer verblasst die anzeige und somit schlecht sichtbar.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, MERCEDES-BENZ A 150 | 1 Stichwort: Bordcomputer

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ A 150

Startschwierigkeiten mercedes a 200 Bj. 2004

Fragte maximona04 vor 7 Tagen

Hallo! unsere a klasse springt an, stirbt gleich wieder ab. bei mehrmaligen anlassversuchen klappt es auch irgendwann. Wurde schon angehängt, es werden keine Störungen angezeigt! ab und zu startet er gleich!
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, MERCEDES-BENZ A 200 | 1 Stichwort: Anlassen

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ A 200

E220CDI BJ 2004 rollgeräusche zunahme ?

Fragte ibha vor 7 Tagen

MB E220CDI Bj 2004 Laufleistung 110000km, die Roll-/Fahrgeräusche nehmen zu ab ca. 80km/h Welche Ursache kann das haben?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ E 220 | 1 Stichwort: Geräusche

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ E 220