Fragen & Antworten im MERCEDES-BENZ Forum

Im MERCEDES-BENZ Forum können Sie Deutschlands MERCEDES-BENZ-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Vito 116 säuft bei Kälte ab

Fragte blackhe vor etwa 22 Stunden

Ich habe vor wenigen Monaten einen Vito 116 4x4 mit Automatik gekauft. Mein Problem: Das Auto steht nachts im Freien. Bei nächtlichen Temperaturen um den Gefrierpunkt und tiefer springt es zwar sofort an, geht aber aus, sobald ich den Rückwärt...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ Vito | 2 Stichworte: Anfahren, Kaltstart

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

welches Geräusch ist das?

Fragte coolio1 vor 1 Tag

hallo, ich habe im bereich lüfter/Riementrieb ein surrendes/schleifendes Geräusch welches unabhängig von der temperatur auftritt... Fehlerspeicher ist leer und Leistung ist voll da! weiß jemand rat? außerdem sind auch geräusche vom r...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, MERCEDES-BENZ ML 320 | 1 Stichwort: Spannrolle

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ ML 320

Mercedes benz E klasse 220 cdi Baujahr:1999 automatik starter!

Fragte akii2309 vor 3 Tagen

Hallo.hätte eine frage und zwar mein Mercedes-Benz E klasse 220 cdi Automatikgetriebe startet schwer.Ich habe die batterie ausgetauscht aber leider startet er trotzdem schwer.Ich vermute aber dass der starter der Problem ist.Und meine frage wäre w...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ E 220 | 1 Stichwort: Startprobleme

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ E 220

was kann das sein beim anmache geht der Motor 9000 und 12000 so 20 Sekunde luftmassenmesser ist neu

Fragte dede1965 vor 3 Tagen

Hallo ich habe ein c180 Kombi und und wen ich den Motor an mache geht der Motor auf 9000 bis 12000 so 20 Sekunde.Luftmassen Messer ist neu hatte beim einbauen ruhe,so 6 Wochen,nun ist es wieder da
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, MERCEDES-BENZ C 180 | 2 Stichworte: Ansaugluft, Aussetzer

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ C 180

S klasse springt nicht an !!!

Fragte Emir54 vor 3 Tagen

Hallo Ich habe interesse an einem mercedes benz s320 cdi baujahr 2004 mit 123000 km und das problem ist das dass auto nicht anspringt . Der vorbesifzer hatt das auto nach dem urlaub fremdgestartet weil es nicht angesprugen ist. Nach dem fremds...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autokauf, MERCEDES-BENZ S 320 | 1 Stichwort: Autokauf

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ S 320

Problem mit c 200 Kompressor 141 KW

Fragte Pfalzbub74 vor 5 Tagen

Hallo Leute habe ein kleines(oder großes) Problem und vieleicht kann mir ja jemand hier helfen.Habe vor 3 Wochen einen C200 Kompressor T-Modell BJ 18.12.2001 gekauft.War von einem Polizisten,deswegen hatte ich auch ,,eigentlich keine Bedencken,...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, MERCEDES-BENZ C 200 | 1 Stichwort: Ölaustritt

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ C 200

mein außenspiegel hängt ab kann ich den wieder an montieren?

Fragte kerstin88 vor 8 Tagen

Hallo, hab nur mal eine frage,mein linker Außenspiegel hängt herunter,da ich hängen geblieben bin, kann ich den selbst wieder an montieren/ befestigen wenn ja weis vielleicht einer wie das genau geht?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, MERCEDES-BENZ A-Klasse | 1 Stichwort: Außenspiegelgehäuse

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ A-Klasse

Sprinter 516 Licht über Zündung

Fragte Wowibu101 vor 9 Tagen

Das eingeschaltete Fahrlicht soll bei abstellen des Motors oder abziehen des Zündschlüssels aus gehen . Ist eine Umprogramierun möglich ??? Mit freundlichen Grüßen Walter Buhl
zur Frage

3 Antworten | Themen: Wohnmobile & Anhänger, MERCEDES-BENZ Sprinter | 1 Stichwort: Beleuchtung

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Sprinter

Reparatur

Fragte Bato vor 10 Tagen

Habe ein Fahrzeug im vizier welches aber einen kleinen Unfall hatte. Kann mir jemand verraten mit wieviel kosten ich rechnen kann wenn ich in einer fachwerkstatt MB 220 cdi Baujahr 2010 Kotflügel neu+ lackieren , Scheinwerfer vorne Links Und Stoß...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, MERCEDES-BENZ E 220 | 1 Stichwort: Reparatur

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ E 220

was bedeutet fehlercode 730?

Fragte pemu01 vor 10 Tagen

SLK 230, JG 2001. In der Kilometerstandsanzeige erscheint das Wekzeug Symbol und die Zahl 730. Was bedeutet das?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ SLK | 1 Stichwort: Fehlermeldung

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ SLK