Fragen & Antworten im MERCEDES-BENZ Forum

Im MERCEDES-BENZ Forum können Sie Deutschlands MERCEDES-BENZ-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

MB G 320 CDI / elektronische Ölstandsanzeige

Fragte cala2015 vor etwa 6 Stunden

Bei längerer und ziemlich konstanter (ca. 120 km/h) Autobahnfahrt animiert die Serviceanzeige alle etwa 150 km zum "Ölnachfüllen beim nächsten Tankstop", obwohl die Kontrollen am Ölmessstab ziemlich mittig zwischen min und max zeigen. Ein Ölverbra...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, MERCEDES-BENZ G 320 | 1 Stichwort: Öl

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ G 320

kratzendes Anfahrgeräusch beim Sprinter 218 von hinten

Fragte peterbrunold vor etwa 14 Stunden

Hallo Sprinter 218 Bj. 2007 90.000km Automatik Ich habe seit kurzem ein starkes kratzendes Geräusch beim Anfahren. Es kommt vermutlich von hinten, eventuell hat es mit der Kardanwelle zu tun. Je stärker ich beschleunige umso stärker ist das G...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ Sprinter | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Sprinter

Geräusche aus der Mittelkonsole mercedes Kompressor c200

Fragte delano3d vor 1 Tag

Hallo hab mal ne frage hab ein Mercedes Benz bj 2000 Kompressor c200. Er hat 106 tausend runter und hat ein rotierendes Geräusch aus der Mittelkonsole kommt es. Es klingt nicht mechanisch sondern eha so wie man früher in fahrad Felgen eine Karte ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Wünsche & Anregungen zu autoplenum.de, MERCEDES-BENZ C 200 | 1 Stichwort: Feedback

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ C 200

mercedes c270 avandgarde stinkt im innenraum stark nach abgasen.was kann das sein?

Fragte uwekaufmane vor 1 Tag

Mein Mercedes Benz C 270.baujahr 2001.200000 km.im Innenraum riecht es ab und zu stark nach abgasen.Auto war vor kurzem wegen problemen mit kat, turbolader und einspritzpumpe in der Werkstatt. Kat wurde gereinigt und turbolader abgedichtet.geruch ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ C 270 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ C 270

Mercedes Vito 112CDI W638

Fragte Eiges vor 3 Tagen

Servus, die Kontrolllampen SRS (Airbag) und die Vorglühanzeige brennen dauerhaft. Woran kann das liegen?
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ V-Klasse | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ V-Klasse

A-Klasse Batterieabdeckung

Fragte SchraubeBatterie vor 3 Tagen

Gesucht wird DIE Schraube der Batterieabdeckung im Fußraum, der die Abdeckung fixiert. Bei Mercedes möchte man mir die ganze Abdeckung verkaufen und die Autoverwerter in der Umgebung haben das Teil leider nicht. Wer kann helfen
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, MERCEDES-BENZ A-Klasse | 2 Stichworte: Batterie, Ersatzteile

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ A-Klasse

Motor stottert

Fragte Patricia1964 vor 4 Tagen

Hallo zusammen ich habe eine Benz C220 Sport Baujahr 1993 fast 300 000 km weg . (Automatik) Nun habe ich das Problem das so bald er warm wird anfängt zu stottern, er läuft unruhig, bergauf zieht er nicht mehr, wenn ich am der Ampel stehe u...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, MERCEDES-BENZ C 220 | 1 Stichwort: Aussetzer

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ C 220

Probleme beim beschleunigen!!!!

Fragte Mumpitzfirst vor 5 Tagen

Moin alle zusammen, bei meinem Sprinter 311 CDI liegt vollgendes Problem vor! Seit kurzen wenn ich Gas gebe und die Geschwindigkeit halten möchte, unabhängig welcher Gang und welche Geschwindigkeit, geht die Drehzahl und die Geschwindigkeit runter...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, MERCEDES-BENZ Sprinter | 3 Stichworte: Diesel, Drehzahl, Leistungsverlust

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Sprinter

Nebelscheinwerfer schaltet sich beim Lenken ein, warum?

Fragte bartschreinhard vor 5 Tagen

Hallo, ich habe einen ML 350, W164. 178000 Km gelaufen.Wenn ich mit Fahrlicht fahre und keine Nebelscheinwerfer eingeschaltet habe leuchten sie denoch, entweder beide oder einer. Ich schalte kurz an und wieder aus, manchmal bleibt einer an. Wenn ...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ M-Klasse | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ M-Klasse

ml320 schalet bei kickdoun 3 zylinder ab

Fragte frosti422a vor 6 Tagen

mein ml320 macht probleme beim beschleunigen.er schgaltet einfach 3 zylinder ab und wenn ich anhalte motor aus mache und wieder an läuft er wieder auf 6 zylinder
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, MERCEDES-BENZ ML 320 | 1 Stichwort: Aussetzer

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ ML 320