Fragen & Antworten im KIA Rio Forum

Im KIA Rio Forum können Sie Deutschlands KIA Rio-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

RIO III Tagfahrlicht Glühlampe defekt

Fragte 3731ulrich vor etwa 1 Monat

wie wechsel ich die Tagfahrlichtbirne am RIO 3 ß
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, KIA Rio | 2 Stichworte: Elektrik, Reparatur

Gefunden im Forum für KIA Rio

Wo finde ich die Klemme 15 im Kia Rio Edition 7

Fragte Didi96 vor etwa 1 Monat

Ich suche nach der Klemme denn ich will led tagfahrlicht nachrüsten und wolle dies über Klemme 15 abnehmen
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, KIA Rio | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für KIA Rio

Verriegelung defekt

Fragte emina vor etwa 1 Monat

Ich kann das Auto nicht mehr per Fernbedienung verriegeln, es reagiert nicht. Ich höre nur ein fast nicht hörbares Geräusch vom Sicherungskasten. Beim manuellen Verriegeln, wird nur die Fahrerseite und der Kofferraum abgeschlossen. Wenn ich im Aut...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, KIA Rio | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für KIA Rio

Hallo ich habe einen kia rio dc baujahr 2003 seit gestern springt mein auto nicht mehr an der keili

Fragte bibi2906 vor 4 Monaten

Hallo seit gestern habe ich ein problem mit meinem kia rio dc baujahr 2003 er springt nicht mehr an, der keilriemen dreht sich nicht mehr wer kann mir weiter hek´lfen
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, KIA Rio | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für KIA Rio

ist der achsträger

Fragte echnaton999 vor 5 Monaten

ist der achsträger vom 75 ps kia rio und dem 95 ps kia rio gleich? kann man den motor vom 75 ps auto ins 95 ps auto einbauen?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, KIA Rio | 1 Stichwort: Einbau

Gefunden im Forum für KIA Rio

was bedeutet ween die Lampe ABC bei Kia rio immer leuchtet

Fragte saidi70 vor 5 Monaten

wenn ich fahre leuchtet immer die Lampe ABC ,und weiss ich das nicht, was für eine fehle gibts.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, KIA Rio | 1 Stichwort: Kontrollleuchte

Gefunden im Forum für KIA Rio

Fährt jemand einen Kia Rio 1,1 CRDI 75 Ps

Fragte sternenhimmel vor 5 Monaten

Bin am Überlegen, ob ich mir den o.g. Wagen kaufe. Es ist ein BJ 06/12 km 27.000. Leider hab ich in meinen Bekanntenkreis niemanden, der einen Kia fährt, von daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten würdet....
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autokauf, KIA Rio | 1 Stichwort: Erfahrungen

Gefunden im Forum für KIA Rio

An meinem 1Jahr alten Kia sind alle 4 Reifendrucksensoren erneuert und noch immer leuten die Kontrol

Fragte ritaxberg vor 7 Monaten

Beim KIA Rio sind nach 10 Monaten Neu-Kauf Die Reifendruckkontrolleuchte im Auto angegangen,nach erneuerung der Sensoren ist die Kontrolleuchte immernoch an.Woran liegt das.Danke im voraus.
zur Frage

2 Antworten | Themen: Reifen & Felgen, KIA Rio | 1 Stichwort: Reifendruck

Gefunden im Forum für KIA Rio

Schaltprobleme

Fragte dina99 vor 7 Monaten

Hallo Leute, ich hoffe einer von euch hatte schon mal dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen. ich fahre seid 6 Monaten einen KIA RIO CRDI 1.1 Active (18.000 km) - BJ 2014 Seid 1 Monat habe ich das Problem das das Auto beim Stop and ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, KIA Rio | 3 Stichworte: Diesel, Getriebe, Kupplung

Gefunden im Forum für KIA Rio

Kia Rio RS Motor bremst stark ab und beschleunigt kaum noch

Fragte carolinstrobach vor 8 Monaten

hallo ich besitze einen kia rio rs, baujahr 95. eigentlich ist immer alles tutti gewesen und er war mir stets treu. letztes jahr hat er einen neuen zahnriemen? bekommen. neulich wurden hinten die bremsbelege ausgetauscht und seit dem ist kaum noch...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, KIA Rio | 1 Stichwort: Ruckeln

Gefunden im Forum für KIA Rio