Fragen & Antworten im KIA Rio Forum

Im KIA Rio Forum können Sie Deutschlands KIA Rio-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

marderscheuche m186

Fragte enricob vor etwa 13 Stunden

hallo guten abend habe mal ne frage habe mir jetzt so weit die marderscheuche eingebaut da ist nur noch ein kabel offen was an klemme 15 rann soll wo liegt die bei kia rio bj 2003 oder wie würdet ihr das machen ??? mfg
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, KIA Rio | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für KIA Rio

Hochleistungs H4

Fragte sparsamfahrer vor 26 Tagen

An einem unserer Schätzchen, dem 2000er Kia Rio, ist heute eine H4-Birne durchgebrannt. Hab Ersatz besorgt, eingebaut und - jetzt hab ich ein gelbliches (mit neuer Birne) und ein weißliches Scheinwerferlicht. So wird denn der Vorbesitzer mal auf H...
zur Frage

5 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, KIA Rio

Gefunden im Forum für KIA Rio

RDKS

Fragte AndreasZierdt vor etwa 1 Monat

Wie kann man das RDKS bei Kia Rio 10/2014 ausschalten?
zur Frage

3 Antworten | Themen: Reifen & Felgen, KIA Rio

Gefunden im Forum für KIA Rio

lambasonde

Fragte enricob vor etwa 1 Monat

hallo leute habe mal ne frage meine tante hat auch kia rio bj 0/12 2003 der ist für ersatz teile und meiner ist 07/2003 kann ich von meiner tante hosenrohrlambasonde bei mir ein bauen ? allerdings hatte sie 110ps und ich 82
zur Frage

4 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, KIA Rio | 1 Stichwort: Ersatzteile

Gefunden im Forum für KIA Rio

Hallo Leute bräuchte mal eure Hilfe wider

Fragte enricob vor etwa 1 Monat

Hallo Leute habe ein Kia Rio bj2003 seit par Tagen wenn ich bremse dann flattert der so habe gestern nach geschaut ob irgendwas mit der bremse ist aber nix alles in Ordnung was kann das sein ?
zur Frage

8 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, KIA Rio | 1 Stichwort: Bremsen

Gefunden im Forum für KIA Rio

Auto startet manchmal nicht

Fragte ebrumkd vor 3 Monaten

Hallo, ich habe ein Problem beim Starten. Manchmal will er einfach nicht. Also wenn ich den Schlüssel umdrehe tut sich zwar was also die Batterie ist intakt aber der Motor springt nicht an... er leihert quasi nur... Kontrolleuchten usw. gehen ...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, KIA Rio

Gefunden im Forum für KIA Rio

Hallo Leute bräuchte mal eure Hilfe wider

Fragte enricob vor 3 Monaten

Hallo habe wider das Problem wie ein par Monate zu vor mit der Motor Check Lampe ich hatte vor kurzem beide gewechselt nun ist die heute Morgen wider an gegangen muss ich den Fehler löschen lassen ?
zur Frage

4 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, KIA Rio

Gefunden im Forum für KIA Rio

manual für einen kia rio II, bj. 2008 zum runterladen gibt ??

Fragte derglobetrotter vor 3 Monaten

hallo, weiss jemand wo es ein Handbuch (möglichst in deutsch) für den KIA Rio II, Baujahr 2008 zum Runterladen gibt??
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, KIA Rio

Gefunden im Forum für KIA Rio

Kia Rio bj2003

Fragte enricob vor 3 Monaten

Hallo Leute habe zwei Probleme mit mein Kia Rio bj2003 hoff ihr könnt mich weiter helfen wenn ich fahre und mein Auto ab Stelle den knackt das hinten im tank ab und zu wenn ich aber mein tank Verschluss leicht offen lasse dann nicht was kann das s...
zur Frage

6 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, KIA Rio

Gefunden im Forum für KIA Rio

Startproblemchen Kia Rio I

Fragte sparsamfahrer vor 4 Monaten

Hallo Leute, mal eine Frage in die Runde: Als ich kürzlich schnell ein Auto brauchte habe ich sehr günstig einen 14 Jahre alten Kia Rio 1.5/Benzin mit erst 71.000 km geschossen. Tut auch wunderbar seinen Dienst, hat aber seit ich ihn habe folgende...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, KIA Rio

Gefunden im Forum für KIA Rio