Fragen & Antworten im CITROEN Xsara Picasso Forum

Im CITROEN Xsara Picasso Forum können Sie Deutschlands CITROEN Xsara Picasso-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

innenraum lüftung nicht mehr regelbar

Fragte galileo vor 2 Tagen

Mei problem liegt an dem innenraumlüfter. Er lässt sich nicht mehr regeln läuft auf dauervollgas durch.hat auch schon leicht angebrannt gerochen.habe jetz den stecker abgemacht. Gibs da ein steuerrelais oder sonst was das da einen kurzen reißt. Da...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, CITROEN Xsara Picasso | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für CITROEN Xsara Picasso

Scheibenwischer defekt

Fragte doerflerhelmut vor 15 Tagen

Hallo, beim Einschalten der Zündung ist ein ständiges ticken zu hören u. der Scheibenwischer geht unregelmäßig u. Nicht immer in die Endstellung zurück. Könnte das Scheibenwischerrelais defekt sein? Wenn ja, wo ist es verbaut?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, CITROEN Xsara Picasso | 1 Stichwort: Scheibenwischer

Gefunden im Forum für CITROEN Xsara Picasso

kann ich auf einen xsara picasso die reifen 185/65/r14 fahren?

Fragte markuskampmann vor 16 Tagen

Kann ich auf einen xsara picasso die reifen mit der grösse 185/65/R14 fahren?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Reifen & Felgen, CITROEN Xsara Picasso | 1 Stichwort: Alufelgen

Gefunden im Forum für CITROEN Xsara Picasso

Hallo, ich habe ein Citroen Xara Piccass0 Baujahr 20044,

Fragte mimidott vor 27 Tagen

Seit einger Zeit habe ich immer die Fehlermeldung " Kühlmittel auffüllen " meine Werkstatt konnte bisher kein Fehler im Kühlsystem finden. Ausgetauscht aber wurde; die Wasserpumpe Sensor, Steuergerät der Kühlwasserstandsanzeige aber die Meldung...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, CITROEN Xsara Picasso | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für CITROEN Xsara Picasso

automatikgetriebe problem bei softwareupdate

Fragte paulina1602 vor etwa 1 Monat

Hallo Nach dem Einbau von zwei neuen Magnetschaltventilen wollte ich das neue Softwareupdate beim Vertragshändler aufspielen lassen.Dort teilte man mir mit dass das Update abgebrochen wurde mit der Fehlermeldung 43! Auf die Schnelle hatte dort ni...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, CITROEN Xsara Picasso | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für CITROEN Xsara Picasso

wo finde ich die Schraube zum Getriebeöl auffüllen ?

Fragte beatmucke vor 2 Monaten

Ich möchte gern Getriebeöl an meinem Xsara Picasso auffüllen, finde aber die Schraube dafür nicht. Wer kann helfen? Danke!
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, CITROEN Xsara Picasso | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für CITROEN Xsara Picasso

Scheinwerferwechsel

Fragte bdosdall vor 2 Monaten

Wie wird der Scheinwerfer gewechselt (links)?
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, CITROEN Xsara Picasso | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für CITROEN Xsara Picasso

Display fällt aus, Starten unmöglich

Fragte chortner vor 3 Monaten

Guten Tag, bei meinem Xsara Picasso, BJ 2002, Diesel 66 kW (Motortype RHY) ist während der Fahrt das Display ausgefallen - keine Geschwindigkeitsanzeige, ... auch keine Anzeige von Zeit, Verbrauch, ... (auch scheint die Klima nicht mehr zu funkti...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, CITROEN Xsara Picasso | 1 Stichwort: Startproblem

Gefunden im Forum für CITROEN Xsara Picasso

Gebrochenes Türscharnier

Fragte wittepress vor 3 Monaten

Bei meinem Xsara Picasso BJ 2004 ist heute die Beifahrertür aus den Scharnieren gebrochen. Eie kann man den Schaden beheben?
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, CITROEN Xsara Picasso | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für CITROEN Xsara Picasso

bie meinem citroen xara picaso stet erbeg deagtefirt was kannich macehen

Fragte rolandpeter vor 3 Monaten

habe citroen xara picaso ausgesaugt danach bortcumjuter erbeg deagtevirt was kann ich machen
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, CITROEN Xsara Picasso | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für CITROEN Xsara Picasso