Fragen & Antworten im CHEVROLET Forum

Im CHEVROLET Forum können Sie Deutschlands CHEVROLET-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

blazer 6.2 springt nicht an ?

Fragte polreichling vor 4 Tagen

Hallo alle zusammen könnte jemand mir sagen warum , mein auto trotz neuen batterien kaum anspringt fast keine umdrehung ! habe ihn überbückt da ist er angesprungen wenn er warm ist geht er auch an aber wenn er kalt ist mach ich die zündung an und ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, CHEVROLET Blazer | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für CHEVROLET Blazer

Welche KM-Leistung erreicht ein gepflegter Chevrolet Trailblazer?

Fragte Bjoernebo vor 8 Tagen

Hallo SUV-Gemeinde. Habe einige Berichte übern Traily im Forum gelesen, aber keine Angaben wie lange einer seinen "Wegbegleiter"bei sich hatte. Würde mich mal interessieren, welche KM-Leistung so ein 4,2L mit Autom. und 273Ps aus 2003 mitmacht?...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, CHEVROLET Trailblazer | 3 Stichworte: Getriebe, Leistungsverlust, Motor

Gefunden im Forum für CHEVROLET Trailblazer

Ölwanne wechseln

Fragte thomasmuecke90 vor 10 Tagen

Moin. Muss an einem Chevrolet Matiz die Ölwanne wechseln. Ich finde nur Wannen für den 0.8 Liter Motor. Haben aber den 1.0. Optisch sind die Wannen gleich. Ist dem so ? Müssen die Schrauben der Ölwanne neu, oder kann man die alten wieder be...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, CHEVROLET Matiz | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für CHEVROLET Matiz

Lacetti LPG Kauf - Fragen

Fragte Foral vor 11 Tagen

Hallo, interessiere mich für das Angebot hier: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/chevrolet-lacetti-1-8-cdx-black-edition-frankenberg/207802989.html?&origin=PARK&ticket=ST-1109257-n0otUFMJoQsCc21wFKQT-mycas47-2_c01_4201 Und frage mich folg...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autokauf, CHEVROLET Lacetti | 5 Stichworte: Autogas, Erfahrungen, Gebrauchtwagen, Kaufberatung, Kosten

Gefunden im Forum für CHEVROLET Lacetti

alarm anlage

Fragte Rezzo2015 vor 23 Tagen

Hallo ich fahre seit dem 16.03.02015 einen Chevrolet Rezzo, EZ 05.2005, Km Stand 113.613 und möchte gerne wissen, wie man die Alarmanlage einschalten kann. Ausserdem würde mich interessieren wie man eine Einparkhilfe nachrüsten kann. Mode...
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, CHEVROLET Rezzo | 1 Stichwort: Zentralverriegelung

Gefunden im Forum für CHEVROLET Rezzo

Surren im Dachhimmel

Fragte adrtwiny01 vor 23 Tagen

Servus Chevygemeinde! Ich bin Alex und neu im Forum und endlich Besitzer eines S10 Bj.99 Plötzlich taucht ein Surren im Dachhimmel auf. In der Nähe des Hochtöners bei der Fahrerseite. Was kann denn das sein? Bin euch für Tipps schon jetzt dan...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, CHEVROLET Blazer | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für CHEVROLET Blazer

Manueller aussenspiegel Matiz wechsel

Fragte Ralphboehme vor 23 Tagen

Ich möchte den linken Außenspiegel, Matiz tauschen. Wie kann ich die Schrauben hinter der Türverkleidung lösen? Vielen Dank für die Hilfe.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, CHEVROLET Matiz | 1 Stichwort: Austausch

Gefunden im Forum für CHEVROLET Matiz

anlasser dehrt mit

Fragte hchrist vor 30 Tagen

hallo, habe seit 1 jahr einem chevy ts 3,4l mit 186 ps. habe einen neuen anlasser montiert da der alte mitgelaufen war. mein problem, der neue anlasser läuft auf getriebestellung "p und N " mit und er startet auch gleich in der zündungsstellung...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, CHEVROLET Trans Sport | 1 Stichwort: Anlasser

Gefunden im Forum für CHEVROLET Trans Sport

Klimaleitung

Fragte gatzer61 vor etwa 1 Monat

Hallo Ich fahre einen Alero 2.4L . Leider ist meine Hochdruckleitung mit Hochdrucksensor defekt . Kann mir jemand sagen wo man dieses Teil kaufen kann oder gibt es ein anderen Autotyp von den es passen könnte.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, CHEVROLET Alero | 1 Stichwort: Ersatzteile

Gefunden im Forum für CHEVROLET Alero

Habe kein Reserverad komm mit Bordwerkzeug

Fragte michi101155 vor etwa 1 Monat

Ich habe wie schon betont kein Reserverad. Im Falle eines Plattfusses bin ich gezwungen die Pumpe anzuschließen. Oder heißt das automatisch das ich mich zur Werkstatt abschleppen lassen muss. Frage
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, CHEVROLET Spark | 1 Stichwort: Werkstatt

Gefunden im Forum für CHEVROLET Spark