Fragen & Antworten im CHEVROLET Forum

Im CHEVROLET Forum können Sie Deutschlands CHEVROLET-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Wasser im hinteren Bremslicht !

Fragte Analystin vor 2 Tagen

Hallo an alle, die mir evtl. helfen können.... :-) Mein Sparky - BJ 02/2010 - sammelt neuerdings Wasser im hinteren Bremslicht... Jetzt läuft mir sogar das Wasser ins Innere des Fahrzeugs, so dass nicht nur der Kofferraum nass und feucht ist,...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, CHEVROLET Spark | 1 Stichwort: Beleuchtung

Gefunden im Forum für CHEVROLET Spark

Motor geht im Leerlauf aus

Fragte Bassmann2014 vor 5 Tagen

Bei meinem Daewoo (Chevrolet Nubira, Baujahr 2006) geht häufig der Motor direkt nach dem Starten wieder aus. Wenn er dann läuft, bleibt er bei jedem Ampelstopp im Leerlauf stehen. Das Problem tritt auch auf, wenn der Motor warmgelaufen ist, aber n...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, CHEVROLET Nubira | 5 Stichworte: Aussetzer, Leerlauf, Motor, Startproblem, Zündung

Gefunden im Forum für CHEVROLET Nubira

Motorkontrolleuchte

Fragte Rora233 vor 7 Tagen

Hallo Ich bitte um Hilfe! Bei unserem nubira leuchtet immerwieder die motorkontrolleuchte auf und die Werkstätte bekommt es nicht in den Griff! Vor 2 Jahren leuchtete die motorkontrolle auf erlosch aber nach Neustart wieder. Da wurde der "Elek...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, CHEVROLET Nubira | 1 Stichwort: Kontrollleuchte

Gefunden im Forum für CHEVROLET Nubira

Brauche mal eure Hilfe

Fragte Ellen63 vor 10 Tagen

Servus, Brauch mal eure Hilfe, fahre Chevy camaro 99,vor einigen Wochen auf d.Weg zur Arbeit kurz ausgemacht, Kind ausgeladen gg' Zündung wieder an , er startete kurz und ging sofort wieder aus. ADAC gerufen , Fehler nicht auslesen können . Dan...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, CHEVROLET Camaro | 2 Stichworte: Fehlermeldung, Startproblem

Gefunden im Forum für CHEVROLET Camaro

Höchstgeschwindigkeit abgeregelt ?

Fragte perhobstler vor 11 Tagen

Die 6 Zyl. 3,6 Liter Motoren, also die kleine Motorversion des Chevy Camaro ist ab Werk bei einer Höchst- geschwindigkeit von 190km/h abgeregelt. Bisher konnte mir kein deutscher Chevrolethändler zusagen wie und ob diese begrenzte Geschwindigkeits...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, CHEVROLET Camaro | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für CHEVROLET Camaro

mein chevy s10 schaltet nicht vom ersten auf den zweiten gang danach schaltet er durch

Fragte indy52 vor 11 Tagen

Der chevy schaltet vom ersten auf den zweiten nicht allein wenn ich ihn auf ca 4000 touren drehe und kurz vom gas gehe schaltet er weiter was könnte das sein? Vielleich hat ja jemand das problem schon mal gehabt um antwort wäre ich sehr dankbar
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, CHEVROLET Blazer | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für CHEVROLET Blazer

Getriebe schaltet nicht richtig

Fragte Camarodirk vor 13 Tagen

Hallo, ich habe einen Camaro Bj.1986, 5,0L TPI mit einem TH 700 Automatic Getriebe, wir haben den Motor samt Getriebe ausgebaut und den Motor neu abgedichtet. Dazu Getriebe samt Wandler abgezogen. Nun ist alles wieder eingebaut und bei der Prob...
zur Frage

11 Antworten | Themen: Sonstiges, CHEVROLET Camaro | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für CHEVROLET Camaro

Hallo habe einen Chevrolet Trans Sport Bj.2002 Motor sringt nicht an zündfunke und sprit ist da

Fragte CheviFreak vor 14 Tagen

motorkontrolleuchte brennt laut fehlerspeicher P0412 und P0418 sprit und zündfunke ist da aber springt nicht an jemand ne idee??
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, CHEVROLET Trans Sport | 1 Stichwort: Kaltstart

Gefunden im Forum für CHEVROLET Trans Sport

bei meinem chevy astro kommt am zūntverteiler kein strom an

Fragte paraboy16 vor 14 Tagen

Bei meinem chevy astro kommt am zūntverteiler kein strom an woran könnte das liegen ? Und vorallem wie kriege ich das repariert ?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, CHEVROLET Astro | 1 Stichwort: Steuergerät

Gefunden im Forum für CHEVROLET Astro

STOSSDÄMPFER

Fragte FCS04 vor 17 Tagen

IST ES ERLAUBT BEI EINEM CHEVROLET TRANS SPORT BJ 2000 DIE STOSSDÄMPFER MIT KOMPRESSOR GEGEN NORMALE STOSSDÄMPFER AUS ZUTAUSCHEN . WÄRE FÜR EINE ANTWORT SEHR DANKBAR
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, CHEVROLET Trans Sport | 1 Stichwort: Ersatzteile

Gefunden im Forum für CHEVROLET Trans Sport