Fragen & Antworten im CHEVROLET Forum

Im CHEVROLET Forum können Sie Deutschlands CHEVROLET-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

2001er Chevrolet Blazer 4WD 4.3L V6 Vortec springt nicht mehr an

Fragte Mellekay vor 4 Tagen

Hallo zusammen. Hab da ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter komme. Unser 2001er Chevrolet Blazer 4WD 4.3L V6 Vortec ging am Dienstag aus und seit dem nicht mehr an. Vor einiger Zeit ging die Motorkontrollleuchte an.... Fehlercode P1345 Cr...
zur Frage

6 Antworten | Themen: Sonstiges, CHEVROLET Blazer | 3 Stichworte: Einspritzung, Fehlercode, Nockenwelle

Gefunden im Forum für CHEVROLET Blazer

Transsport heitzt schlecht

Fragte thogoll vor 4 Tagen

Aus dem Luftdüsen kommt nur lauwarme Luft.
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, CHEVROLET Trans Sport | 2 Stichworte: Heizleistung, Heizung

Gefunden im Forum für CHEVROLET Trans Sport

Habe heute meinen 2011er v6 Camaro hinten an der stoßstange gedotzt. Bodykits woher???

Fragte angelina88boeckeler vor 6 Tagen

Da dachte ich mir am besten ganzes Bodykit kaufen?! Stoßstange hat kleinen riss und abgeplatzen lack dazu ist das plastik unten auch leicht gebogen. Ist beim rückwärts einparken passiert (typisch frau eben). Hilfe...Was ratet ihr mir zu tun? ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Smart Repair, CHEVROLET Camaro | 2 Stichworte: Beulen, Lackschaden

Gefunden im Forum für CHEVROLET Camaro

Servicedaten Blazer

Fragte patrickschuetz vor 10 Tagen

Hallo! Ich bin am überlegen, ob ich mir einen Chevrolet Blazer BJ 1999-2002 zulege. Leider kann mir niemand sagen, welches Servicintervall bei so einem Fahrzeug einzuhalten ist. Kann mir da bitte jemand weiter helfen. Danke. MFg Patrick
zur Frage

3 Antworten | Themen: Service, CHEVROLET Blazer | 1 Stichwort: Serviceplan

Gefunden im Forum für CHEVROLET Blazer

Blinkerrelais gesucht!!

Fragte neusteffi vor 16 Tagen

Hallo, habe mir vor 8 Tagen einen Chevrolet Blazer Bj. 1998 gekauft. Nun muss ich ihn auf die deutsche Zulassung umbauen. Es fehlen nur noch die Blinker. Sie brennen dauerhaft. Wir finden leider das Blinkerrelais nicht. Kann mir Jemand sag...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, CHEVROLET Blazer | 1 Stichwort: Blinklicht

Gefunden im Forum für CHEVROLET Blazer

Motor läuft unrund hin und wieder , gestern ist die traktionskonrrolle angegangen und servo ist aus

Fragte michaelengel1206 vor 24 Tagen

Habe einen Cruze 1.6 83 kW 05.09 ! Seit ein paar Wochen geht er nicht richtig , und in der Werkstatt wissen sie auch nicht weiter beim Auslesen steht 1bank Gemisch zu mager und der Fehler kommt immer wieder mittlerweile läuchtet hin und wieder die...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, CHEVROLET Cruze | 2 Stichworte: Diagnose, Fehlerauslesung

Gefunden im Forum für CHEVROLET Cruze

chevrolet camaro v6 bj2010 motor

Fragte kevin94 vor 29 Tagen

hallo, ich habe einen chevrolet camaro 3,6l v6 bj.2010 neulich ist mir aufgefallen das er im stehen also im standgas komische gereusche vom motor aus giebt die sich so änlich wie eine heuschrecke anhören ich wolte euch mal fragen ob das normal ist...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Sonstiges, CHEVROLET Camaro | 1 Stichwort: Motorblock

Gefunden im Forum für CHEVROLET Camaro

Spurwerte für Chevy Tahoe 2004

Fragte Akitigani vor 30 Tagen

Hallo Liebe Leser, Komme grad von der Werkstatt weil ich bei meinem Chevy die Spur einstellen lassen wollte ( die vorderreifen sind außen ziemlich abgefahren )der werkstattmeister wäre auch dazubereit gewesen nur fehlen ihm die Spurwerte.... Weiß...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, CHEVROLET Tahoe | 1 Stichwort: Spur

Gefunden im Forum für CHEVROLET Tahoe

Guten Tag

Fragte alero95 vor etwa 1 Monat

Weiss jemand von eich wie man die Stossstange von einem Alero demontiert?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, CHEVROLET Alero | 1 Stichwort: Stoßfänger

Gefunden im Forum für CHEVROLET Alero

Matiz Bj 2004 8255 333; Bezugsquelle hintere Zugstreben

Fragte TheSlaughter64 vor etwa 1 Monat

Hallo, Die hinteren Zugstreben sind durchgerostet. E-Teilnummer ist 96318362. Ich finde nirgendwo dieses Ersatzteil (autoteile24, kfzteile24, ...). Habt Ihr einen Tipp, wo ich dieses Teil bekommen kann? Merci und Grüße Michael
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, CHEVROLET Matiz | 2 Stichworte: Achse, Radaufhängung

Gefunden im Forum für CHEVROLET Matiz