Fragen & Antworten im CHEVROLET Forum

Im CHEVROLET Forum können Sie Deutschlands CHEVROLET-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

SAL leutet ständig und ausgehendes Auto

Fragte mikos vor 4 Tagen

Hallo zusammen, ich bin leider, gerade als Frau, alles andere als bewandert mit Autos und daher hoffe ich das mir hier jemand helfen kann. Und zwar habe ich einen Chevrolet Matiz mit Baujahr 2007 den ich bereits einige Jahre fahre. Nun häufe...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, CHEVROLET Matiz | 1 Stichwort: Fehlermeldung

Gefunden im Forum für CHEVROLET Matiz

Camaro Hennessey HP 550 Verkaufen

Fragte Cicciolina1 vor 7 Tagen

Wo bietet man am besten solch ein Fahrzeug zum Verkauf an. Gibt es da spezielle Foren außer Mobile.de usw. Danke
zur Frage

Beantworten | Themen: Autokauf, CHEVROLET Camaro | 1 Stichwort: Autokauf

Gefunden im Forum für CHEVROLET Camaro

wo sitzt der ölfilter beim aveo T300 1.6

Fragte ironthunder vor 7 Tagen

Wo sitzt beim Aveo T300 1.6 der Ölfilter am Motor? Ein paar Bilder wären nicht schlecht. Gruß Ralf
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, CHEVROLET Aveo | 1 Stichwort: Öl

Gefunden im Forum für CHEVROLET Aveo

Wegfahrsperre

Fragte Andreastelatko vor 11 Tagen

Habe den Chevrolet allero Bj 2000 seit 2006 u.schon immer Probleme mit der wegfahrsperre gehabt,seit 5 Wochen steht er u.es geht nix mehr,nachdem er morgens fuhr u.nachmittags nicht mehr mit der Fernbedienung aufzusperren war.lt Mechaniker könnte...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Sonstiges, CHEVROLET Alero | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für CHEVROLET Alero

Mein lacetti cdx 1.8 geht öfters im Leerlauf beim starten aus ....

Fragte Lachevi vor 14 Tagen

Oder springt erst nach einigen versuchen an ...Das Problem tritt nur selten auf der Wagen war schon 3 mal in der Werkstatt aber bis jetzt wurde der Fehler nicht gefunden ,hatte schon mal jemand dieses Problem oder weiß jemand woran es liegen könnt...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, CHEVROLET Lacetti | 5 Stichworte: Kupplung, Leerlauf, Motor, Startproblem, Zündung

Gefunden im Forum für CHEVROLET Lacetti

servolenkung öl?

Fragte camaro66sid vor 17 Tagen

Welches Öl füllt man bei der Servolenkung nach? Angeblich das selbe wie bei der Automatik. Ist das richtig. Bitte um Hilfe mfG Sid
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, CHEVROLET Camaro | 1 Stichwort: Ölwechsel

Gefunden im Forum für CHEVROLET Camaro

Kühlmittel leuchte....

Fragte Bartrocker vor 21 Tagen

Hi bei mein alero 3,4 v6 brennt die leuchte trotz nachfüllen ??? Jemand Erfahrung damit ....lg ope
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, CHEVROLET Alero | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für CHEVROLET Alero

Chevrolet Tahoe 2007 5,3 LT

Fragte Hoschi5016 vor etwa 1 Monat

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach dem Modul welches für den 4WD High und low zuständig ist da dieses defekt ist gemäss Werkstatt wo bekomme so eins?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, CHEVROLET Tahoe | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für CHEVROLET Tahoe

Chevrolet Epica LT 2.5 Automatik tiptronik kaputt

Fragte noackkai vor etwa 1 Monat

Hallo, mein Chevrolet Epica LT 2.5, schein nur in den Abwärtsgängen mit Tiptronic zu funktionieren. Wo kann das Problem liegen? Giebt es so eine art schwelle zum Schalten? Grüße
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, CHEVROLET Epica | 1 Stichwort: Kupplung

Gefunden im Forum für CHEVROLET Epica

Chevrolet trans sport, wo sitzt der türkontaktschalter ?

Fragte donkey57 vor etwa 1 Monat

moin liebe leutz, fahre seid heute einen 98er chey trans sport 3,4L. habe das problem das der tür summer und die innen beleuchtung nicht gehen wenn ich die fahrertür öffne, bei den anderen türen geht die innenbeleuchtung an beim öffnen. das kann ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, CHEVROLET | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für CHEVROLET