Fragen & Antworten im CHEVROLET Forum

Im CHEVROLET Forum können Sie Deutschlands CHEVROLET-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Wer kann mir etwas von einem Chevy G20 erzählen ? Ist mein erster habe keine erfahrungswe r

Fragte Hackebilli1 vor 3 Tagen

Hallo wer kann mir etwas von einem Chevy G20 erzählen ? Ich habe keine erfahrungs werte. Motor,Getriebe. Das Getriebe soll schnell überhitzen. was kann man dagegen machen? Bringt es was wenn ich einen Oelkühler zusätzlich einbaue,um das Getriebe z...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, CHEVROLET G | 2 Stichworte: Getriebe, Getriebeöl

Gefunden im Forum für CHEVROLET G

Chevy Astro ...Hat wer eine Idee?! Mein Astro Stirbt ab beim anhalten

Fragte philippm vor 4 Tagen

Hallo Leute! Habe ein Problem mit meinen Chevy Astro. Beim Anhalten geht der Motor aus, bzw. beim einlegen des Gang ( D ) geht die Drehzahl kurzeitig sehr weit runter.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, CHEVROLET Astro | 1 Stichwort: Motor geht aus

Gefunden im Forum für CHEVROLET Astro

disel verbraucht zuhoch

Fragte lengerichsim vor 6 Tagen

warum kraftstoff verbrach ist zu hoch und was kann man machen
zur Frage

5 Antworten | Themen: Motor, CHEVROLET Cruze | 1 Stichwort: Kraftstoffverbrauch

Gefunden im Forum für CHEVROLET Cruze

Camaro 2013

Fragte Lollo57 vor 14 Tagen

Hallo Ich fahre seit März 2014 einen Camaro, seit ca.2 Monaten klappert es hinten rechts heftig beim überfahren von Schlaglöchern. In der Werkstatt konnte bis jetzt noch nichts festgestellt werden. Hat jemand eine Idee, oder hat einer auch scho...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, CHEVROLET Camaro | 1 Stichwort: Stoßdämpfer

Gefunden im Forum für CHEVROLET Camaro

2001er Chevrolet Blazer 4WD 4.3L V6 Vortec springt nicht mehr an

Fragte Mellekay vor etwa 1 Monat

Hallo zusammen. Hab da ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter komme. Unser 2001er Chevrolet Blazer 4WD 4.3L V6 Vortec ging am Dienstag aus und seit dem nicht mehr an. Vor einiger Zeit ging die Motorkontrollleuchte an.... Fehlercode P1345 Cr...
zur Frage

6 Antworten | Themen: Sonstiges, CHEVROLET Blazer | 3 Stichworte: Einspritzung, Fehlercode, Nockenwelle

Gefunden im Forum für CHEVROLET Blazer

Transsport heitzt schlecht

Fragte thogoll vor etwa 1 Monat

Aus dem Luftdüsen kommt nur lauwarme Luft.
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, CHEVROLET Trans Sport | 2 Stichworte: Heizleistung, Heizung

Gefunden im Forum für CHEVROLET Trans Sport

Habe heute meinen 2011er v6 Camaro hinten an der stoßstange gedotzt. Bodykits woher???

Fragte angelina88boeckeler vor etwa 1 Monat

Da dachte ich mir am besten ganzes Bodykit kaufen?! Stoßstange hat kleinen riss und abgeplatzen lack dazu ist das plastik unten auch leicht gebogen. Ist beim rückwärts einparken passiert (typisch frau eben). Hilfe...Was ratet ihr mir zu tun? ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Smart Repair, CHEVROLET Camaro | 2 Stichworte: Beulen, Lackschaden

Gefunden im Forum für CHEVROLET Camaro

Servicedaten Blazer

Fragte patrickschuetz vor etwa 1 Monat

Hallo! Ich bin am überlegen, ob ich mir einen Chevrolet Blazer BJ 1999-2002 zulege. Leider kann mir niemand sagen, welches Servicintervall bei so einem Fahrzeug einzuhalten ist. Kann mir da bitte jemand weiter helfen. Danke. MFg Patrick
zur Frage

3 Antworten | Themen: Service, CHEVROLET Blazer | 1 Stichwort: Serviceplan

Gefunden im Forum für CHEVROLET Blazer

Blinkerrelais gesucht!!

Fragte neusteffi vor etwa 1 Monat

Hallo, habe mir vor 8 Tagen einen Chevrolet Blazer Bj. 1998 gekauft. Nun muss ich ihn auf die deutsche Zulassung umbauen. Es fehlen nur noch die Blinker. Sie brennen dauerhaft. Wir finden leider das Blinkerrelais nicht. Kann mir Jemand sag...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, CHEVROLET Blazer | 1 Stichwort: Blinklicht

Gefunden im Forum für CHEVROLET Blazer

Motor läuft unrund hin und wieder , gestern ist die traktionskonrrolle angegangen und servo ist aus

Fragte michaelengel1206 vor etwa 1 Monat

Habe einen Cruze 1.6 83 kW 05.09 ! Seit ein paar Wochen geht er nicht richtig , und in der Werkstatt wissen sie auch nicht weiter beim Auslesen steht 1bank Gemisch zu mager und der Fehler kommt immer wieder mittlerweile läuchtet hin und wieder die...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, CHEVROLET Cruze | 2 Stichworte: Diagnose, Fehlerauslesung

Gefunden im Forum für CHEVROLET Cruze