Fragen & Antworten im CHEVROLET Forum

Im CHEVROLET Forum können Sie Deutschlands CHEVROLET-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Chevrolet HHR Fehlercodes

Fragte fjauslin vor 5 Tagen

Hallo zusammen! Ich habe seit längerem das Problem, dass die Motorleuchte während der Fahrt leuchtet. Ich habe es mal auslesen lassen, und dann hiess es im Gerät, dass der Temperatursensor ausgetauscht werden müsste. Als dies ausgewechselt war ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, CHEVROLET HHR | 1 Stichwort: Fehlerspeicher

Gefunden im Forum für CHEVROLET HHR

Mein chevi verliert unterhalb der Vorderachse Kühlwasser was ich nicht gefunden habe woher des kommn

Fragte Berki vor 27 Tagen

Er verliert unterhalb der Vorderachse in Fahrtrichtung rechts... Es tropft darunter aus einem isolierten Schlauch mit alu. Ich weiss aber nicht ob des wo anders rauslauft oder aus dem??? Er überhitzt nicht kocht nicht aber innen kommt mal warme ...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, CHEVROLET Trans Sport | 5 Stichworte: Autogas, Heizung, Kühlwasserpumpe, Kühlwassertemperatur, Kühlwasserverlust

Gefunden im Forum für CHEVROLET Trans Sport

Motor identifizieren?

Fragte Cobra1987 vor 27 Tagen

Hallo suche seit Ewigkeiten im Internet und finde nichts genaueres das(könnte ein 327cui oder 350cui smallblock sein,aber um was genau es sich für einen handelt find ich einfach nicht raus!Würd mich über Hilfreiche Antworten freuen!(Der Motor is...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, CHEVROLET | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für CHEVROLET

2din autoradio

Fragte Desch1 vor 28 Tagen

Habe mir ein 2din Auto Radio gekauft nun passt dort der mitgelieferte Rahmen nicht drauf und ich habe links und rechts Spalten am Radio Gibt es da eine Lösung oder muss man selber tüfteln Wie habt ihr es gemacht Nehme sehr gerne Ratschläge an
zur Frage

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation, CHEVROLET Nubira | 1 Stichwort: Autoradio

Gefunden im Forum für CHEVROLET Nubira

Chevrolet Alero 3.4 V&

Fragte jonnyw vor 29 Tagen

Nach Zündkerzenwechsel, springt Motor nicht mehr an
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, CHEVROLET Alero | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für CHEVROLET Alero

Instrumentenbeleuchtung

Fragte Coachman vor etwa 1 Monat

Wie kann ich an meinem 72er Chevy Impala die Birnen der Instrumentenbeleuchtung austauschen ohne das gesamte Armaturen- brett demontieren zu müssen? Coachman
zur Frage

1 Antwort | Themen: Youngtimer & Oldtimer, CHEVROLET Impala | 1 Stichwort: Elektrik

Gefunden im Forum für CHEVROLET Impala

Hi Leute.. Weiss jemand zufällig ob und wie ich die schlüssel meines cruzes selbstständig recodier

Fragte slavi vor etwa 1 Monat

Also meine Lieben, folgendes Problem war zunächst aufgetreten. Bei meinem Cruze (1,8l) 2009 BJ ging plötzlich die Zündung nur noch sehr eingeschränkt.Die Motorkontrollleuchte brannte und ich war auf dem Weg in Urlaub. In der Werkstatt in Kroatien ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, CHEVROLET Cruze | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für CHEVROLET Cruze

Hallo ,habe Probleme mit ungleicher Handbremswirkung bei einer Corvette C6

Fragte kweyand vor etwa 1 Monat

Wer kann mir sagen, wo die Handbremsseile verlegt sind. Werkstatt (Opel) ratlos
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, CHEVROLET Corvette | 1 Stichwort: Bremsanlage

Gefunden im Forum für CHEVROLET Corvette

Chevrolet Trans Sport Ab und zu kocht das kühlwasser und der Lüfter läuft nicht

Fragte leiderkeinmechaniker vor etwa 1 Monat

Hallo mein Chevi Trans Sport Bj 1998 ist 8 Monate gestanden. Als ich dann das erste mal gefahren bin hat bei ca 140-150 kmh das Wasser zu kochen begonnen. Nachdem er wieder abgekühlt ist bin ich am nächsten Tag sofort zum Mechaniker, welcher ab...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, CHEVROLET Trans Sport | 3 Stichworte: Kühlwasser, Kühlwassertemperatur, Thermostat

Gefunden im Forum für CHEVROLET Trans Sport

geräusche im Getriebe beim langsamen Beschleunigen.

Fragte arnim vor etwa 1 Monat

Mein Orlando, Diesel 2.0 Automatik, 163 PS, Bj. 2012 macht geräusche,ungleichmäßiges singen in der Dritten Fahrstufe ca. 40 Kmh.Auch wird es scheinbar undicht. kann mir jemand helfen mit ähnlichen erfahrungen?Gruß Arnim
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, CHEVROLET Orlando | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für CHEVROLET Orlando