Fragen & Antworten im CHEVROLET Forum

Im CHEVROLET Forum können Sie Deutschlands CHEVROLET-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Fahrzeugmodelle

Fragte derrobin vor 2 Tagen

Hallo, habe bisher keine Möglichkeit gefunden die "bekannten" Fahrzeugmodelle zu erweitern, kann mir da jemand helfen? Finde mein Chevrolet Avalanche fehlt da eindeutig in der Liste =) Auch für die Erstellung eines Berichts über die eig...
zur Frage

1 Antwort | Themen: autoplenum.de: Anregungen & Wünsche, CHEVROLET | 4 Stichworte: Autoplenum, Erfahrungsbericht, Speicherdaten, Wünsche

Gefunden im Forum für CHEVROLET

Standlicht ohne funktion, kennzeichenlicht ohne Funktion

Fragte Arnebock vor 5 Tagen

Hallo und Hilfe, habe ein Problem beim Matiz Bj 2006. Es funktioniert kein Standlicht, keine Kennzeichenleuchten, keine Rückleuchten, kein Innenraumlicht. Abblendlicht hat volle funktion Sicherungen sind in Ordnung Lichtschalter in Ordn...
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, CHEVROLET Matiz | 5 Stichworte: Beleuchtung, Kennzeichenbeleuchtung, Leuchte, Rückleuchte, Standlicht

Gefunden im Forum für CHEVROLET Matiz

umbau

Fragte spooner1234 vor 6 Tagen

hallo zusammen :) hab nen 78 blazer k5 alles toll alles wieder aufgebaut nur jetzt hat mich der 5,7l v8 im stich gelassen naja hilft nix könnte 5,2 jeep grandcherokee v8 sehr sehr sehr güntig bekommen wo das ding noch läuft gehts nur um picke...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, CHEVROLET Blazer | 1 Stichwort: Einbau

Gefunden im Forum für CHEVROLET Blazer

temperatursensor wo sitzt er (coolnat )

Fragte blazer2014 vor 6 Tagen

Hi ich finde bei meinen blazer s10 bj 1999 4,3 awd nicht den temperatursensor
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, CHEVROLET Blazer | 1 Stichwort: US-Fahrzeug

Gefunden im Forum für CHEVROLET Blazer

abs tc warnleuchte

Fragte ozeki95 vor 8 Tagen

Hallo ich musste an meine transsport 3.4 bj 2000 Tacho wächslen seit dem leuchtet bei jeder Abfahrt leuchtet abs tc und brems warn leuchte der Tacho ist von awd bj 2002. Kann mir bitte jemand da helfen.??? PS. Radlager hab kürzlich neu montiert
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, CHEVROLET Trans Sport | 2 Stichworte: ABS-Kontrollleuchte, ABS-Sensor

Gefunden im Forum für CHEVROLET Trans Sport

Spoiler für den Matiz

Fragte silasms vor 9 Tagen

Hallo zusammen, ich fahre den Matiz BJ 2010 mit einer 0.8L Maschine und 52PS. Ich möchte den Matiz nun Optisch ein wenig aufwerten und mir einen Spoiler montieren lassen. Ich selber bin kein Mechaniker und kenn die Rechtslage nicht. Habe ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Tuning, CHEVROLET Matiz | 1 Stichwort: Spoiler

Gefunden im Forum für CHEVROLET Matiz

Chevrolet Captiva 4 WD LTZ 2,2 Diesel

Fragte Meister3 vor 14 Tagen

Das Teil spinnt. Mal gehen die Fenster von alleine auf und zu dann zeigt die Tankanzeige mal 1/2 mal voll. Die Lüftung macht was sie will. Das ganze verselbständigt sich Diverse Symbole in der Bordanzeige und des Navi erscheinen und verschwinden. ...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Sonstiges, CHEVROLET Captiva | 5 Stichworte: Elektrik, Elektronik, Navi, Navigationssystem, Schwachstelle

Gefunden im Forum für CHEVROLET Captiva

Bremsen

Fragte Bulle110 vor 16 Tagen

Hallo Schrauber muss bei meinem Chevrolet Equinox die Bremsen hinten wechseln (Trommelbremse) Wie bekomme ich die Bremstrommel runter, da ich nicht weiß, wo da der Rücksteller ist Danke Micha
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, CHEVROLET | 5 Stichworte: Bremsanlage, Bremsen, Bremstrommel, Austausch, Anleitung

Gefunden im Forum für CHEVROLET

Wohnmobil Chevrolet VAN Brougham

Fragte kayhawaii71 vor 17 Tagen

Ich möchte mir ein Wohnmobil von Chevrolet VAN Brougham kaufen. Hat jemand Erfahrung damit auf was man achten muss und was der Preis für eine Gasanlage ist die ich da einbauen möchte...??? Danke für eure Antworten und Hilfe. Gruß kay
zur Frage

3 Antworten | Themen: Wohnmobile & Anhänger, CHEVROLET | 5 Stichworte: Wohnmobil, Gasanlage, Schwachstellen, Erfahrungen, Kaufberatung

Gefunden im Forum für CHEVROLET

Hallo, mein 79er camaro liegt mit dem Arsch fast bis auf den Boden

Fragte Pace08 vor 23 Tagen

Ist das eine Art Luftfahrwerk? Oder Hydraulik? Habe mir die Stoßdämpfer mal angesehen, von da aus geht eine elektrische Leitung in den Kofferraum. Wozu dient diese? Oder sind schlichtweg die Dämpfer hinüber? Die Federn sehen gut aus. Und optisch s...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, CHEVROLET Camaro | 5 Stichworte: Fahrwerk, Federbein, Federung, Hinterachse, Stoßdämpfer

Gefunden im Forum für CHEVROLET Camaro