Fragen & Antworten im AUDI Forum

Im AUDI Forum können Sie Deutschlands AUDI-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Kombiinstrument

Fragte slietz1996 vor 1 Tag

Hallo Audifahrer. Ich brauche eure Hilfe, und zwar ich fahren einen Audi a3 bj2002 und habe das Problem wenn ich Morgens in mein Auto einsteige funktioniert das Kombiinstrument nicht ebenso auch die Beleuchtung folgender Schalter dessen funktion...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, AUDI A3 | 1 Stichwort: Tachoausfall

Gefunden im Forum für AUDI A3

Hat der Audi allroad 2,5 TDI Baujahr 11/2003 ein staufach im Kofferraum boden?

Fragte Sweety07 vor 1 Tag

In meiner Bedienungsanleitung steht ich hätte ein staufach im Kofferraum Boden Ich kann es aber nicht finden
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, AUDI Allroad | 1 Stichwort: Kofferraumvolumen

Gefunden im Forum für AUDI Allroad

Motorklopfen unter Last

Fragte JuergenKirmse vor 3 Tagen

Hallo liebe Gemeinde, kennt jemand das Problem bei einem Audi A2 3-Zylinder, 1,4 Liter Diesel, MKB: ATL, 90 PS, 117.000 KM, dass der Motor unter Last (z.B. in Steigungen oder leicht untertourigem fahren) ein klopfen aus dem Motor dringt. Im Ju...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, AUDI A2 | 2 Stichworte: Laufunruhe, Motorkennung

Gefunden im Forum für AUDI A2

Zahnriemen oder Steuerkette

Fragte JuergenKirmse vor 3 Tagen

Wie erfolgt die Motorsteuerung bei den 1,6 und 2,0 Liter Dieselmotoren. Über Zahnriemen oder Steuerkette?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, AUDI A3 | 1 Stichwort: Motorsteuerung

Gefunden im Forum für AUDI A3

was für ausstatung hat der q5 2.0 quatro tfsi

Fragte qt55 vor 5 Tagen

Was für Ausstatung hat der q5
zur Frage

1 Antwort | Themen: Tuning, AUDI Q5 | 1 Stichwort: Erfahrungen

Gefunden im Forum für AUDI Q5

Beim drehen des Lenkrads im Stand leichtes knacken ,

Fragte mirobabic vor 5 Tagen

Audi A4 b8 Also beim ausparken , wenn ich einschlage knackt es !? Was könnte das sein ??
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, AUDI A4 | 1 Stichwort: Lenkgetriebe

Gefunden im Forum für AUDI A4

zahnriemenwechsel ohne werkstatt hat man da garantie?

Fragte matzimego vor 6 Tagen

kann man in so einem Fall auf Garantie bestehen? es ist so... mein Mann wurde von einer Freundin gebeten bei Ihrem Onkel den Zahnriemen zu wechseln nachdem sein Wissen nicht ausreicht hat er nach Vereinbarung mit diesem Onkel einen befreundet...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Recht, AUDI A6 | 1 Stichwort: Motorschaden

Gefunden im Forum für AUDI A6

Audi A3 Bj96 Benzin mit Klima Heizungsdisplay defekt?

Fragte kenny69 vor 7 Tagen

Ich habe vor kurzem meine Batterie getauscht weil die alte kaputt geworden ist seit dem Tausch, spinnt mein auto total zuerst haben die elektrischen Fensterheber und das Schiebedach 2 Tage nicht funktioniert, obwohl alle Sicherungen in Ordnung ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, AUDI A3 | 4 Stichworte: Batteriewechsel, Defekt, Kühlung, Lüfter

Gefunden im Forum für AUDI A3

Ölverbrauch Audi R8

Fragte Twitt111 vor 9 Tagen

R8 , V8 , 4,2L , 2007 , Tacho 30000 Km Longlifeöl , Hallo, ich weiss natürlich, dass der Ölverbrauch abhängig von der Fahrweise ist. Ich bewege meinen R8 fast wie ein normales Auto, nie unter 100 Km Strecke, maximal 5000 U/min , meist Lan...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, AUDI R8 | 1 Stichwort: Motoröl

Gefunden im Forum für AUDI R8

Audi A6 Avant 2.7 TDI Multitronic - Kaufberatung

Fragte GeloeschterNutzer vor 10 Tagen

Hallo, zunächst - Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und mir zahlreiche Fragen und Antworten durchgelesen! Ich wollte mal die Erfahrungsberichte von Audi A6 2.7 TDI-Fahren (Baujahr 2008) hören, deren Wagen 250+ TsdKm. gelaufen ist. Was...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autokauf, AUDI A6 | 5 Stichworte: Erfahrungen, Gebrauchtwagenkauf, Kaufempfehlung, Motor, Schwachstellen

Gefunden im Forum für AUDI A6