Fragen & Antworten im AUDI Forum

Im AUDI Forum können Sie Deutschlands AUDI-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Geräusche benzinpumpe Audi 90

Fragte matthiasbabinsky vor 6 Tagen

Die Benzinpumpe bei meinem Audi Caprio 2,3 Fünfzylinder Bj. 1992 ist ziemlich laut. Ist das normal?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Youngtimer & Oldtimer, AUDI 90 | 4 Stichworte: Elektrik, Benzinpumpe, Geräusche, Lautstärke

Gefunden im Forum für AUDI 90

Audi 80 B4 2,0 ABT Ruckelt und Bin Total Ratlos

Fragte shadowgolf vor 9 Tagen

Hallo ich bin langsam am Verzweifeln Ich habe schon einiges im Netz gelesen aber nichts Trifft auf mein Problem zu da mein Motor die Volle Leistung hat und die ganzen Fehler listen bringen mich auch kein stück an den fehler herran. Seit das ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, AUDI 80 | 2 Stichworte: Motor, Rucken

Gefunden im Forum für AUDI 80

Suche Audi 100 mit Automatikgetriebe im Raum Berlin + 200km! Ältere Semester gewünscht ;)

Fragte KatharinaBodo vor 13 Tagen

Hallo liebe Audi Freunde! Wir suchen nach einem Audi 100 mit Automatikgetriebe im "weiteren" Umfeld von Berlin. Allerding sollte er fahrbereit sein und als Alltagsauto dienen. vielen Danke schon mal vorweg. Katharina
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autokauf, AUDI 100 | 2 Stichworte: Alltagsfahrzeug, Gebrauchtwagenkauf

Gefunden im Forum für AUDI 100

Tracking System

Fragte Timmy456 vor 15 Tagen

Moin moin, ich komme mal gleich zum Punkt, bei uns in der Wohngegend sind seit letztem Monat 7 Autos Geklaut worden. Eines davon stand sogar direkt vor meinem, "Schwein gehabt" Ich mache mir Sorgen das mir meins auch geklaut wird, verhindern...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, AUDI A3 | 1 Stichwort: Zuordnung

Gefunden im Forum für AUDI A3

Kosten für Einbau der Radio (Redyon xy703) an ein Audi A3 8P

Fragte Oliver vor 15 Tagen

Hallo Leute ich habe vor kurzem ein Radiosystem von Redyon xy703 gekauft und würde gerne wissen wie viel der Einbau der Radio samt Rückfahrkamera und DVBT an ein Audi A3 8P 2.0 tdi Baujahr 2006 ca. kosten wird? Eingebaut ist zurzeit ein Audi...
zur Frage

Beantworten | Themen: Audio & Navigation, AUDI A3 | 5 Stichworte: GPS, Hi-Fi-Anlage, MP3, Navi, Radio

Gefunden im Forum für AUDI A3

Schiebedach geht nicht mehr ganz zu

Fragte Lambers vor 18 Tagen

Hallo, ich habe einen Audi A6 2,5 TDI Bj 2000. Als ich gestern mein Auto ausgestellt habe ist das Schiebedach von alleine ca. 10cm aufgegangen. Als ich mittels Drehschalter versucht habe es wieder normal zu schließen hat es sich selbstständig ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, AUDI A6 | 5 Stichworte: Schiebedach, Schließung, Blockade, Notschließung, Anleitung

Gefunden im Forum für AUDI A6

"ACC nicht verfügbar" und "braking guard aus" bei Q5 2.0 TDI Bj. 2009

Fragte sabadello vor 20 Tagen

Die Meldung wurde ohne erkennbaren Zusammenhang angezeigt; das Problem besteht jetzt schon seit mehreren Tagen. Den Fehlerspeicher habe ich mit einem günstigen Diagnosegerät schon ausglesen; der ist leer. Hat jemand eine Idee dazu? Danke!
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, AUDI Q5 | 5 Stichworte: Kontrollleuchte, Kontrollmeldung, Tempomat, Warnmeldung, Fehlerdiagnose

Gefunden im Forum für AUDI Q5

A8 Anlasser hängt in warmem Zustand

Fragte toni65 vor 21 Tagen

Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass dee Anlasser speziell bei warmem Motor nicht durchzieht.Modell A8, Bj. 2004, 3.0 TDI. Im Prinzip die selben Symptome wie wenn die Batterie zu schwach ist. Leiert drei-vier mal durch und hängt ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, AUDI A8 | 4 Stichworte: Anlassen, Anlasser, Anspringen, Startproblem

Gefunden im Forum für AUDI A8

wie tausche ich die bremslichtbirne

Fragte lichtpunkt vor 23 Tagen

Bremslichtbirne hinten rechts defekt
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, AUDI A4 | 3 Stichworte: Birne, Bremslicht, Bremslichtbirne

Gefunden im Forum für AUDI A4

Wasser im Audi TT Coupe

Fragte grgey vor 24 Tagen

Hallo an alle habe einen Audi TT Coupe BJ.2012 nun hatte ich auf der Autobahn bei Starkem Regen Wasser im Auto (Fußbereich Beifahrer)dieses kam wohl durch die Lüftung im Fußbereich Was kann die Ursache sein bzw. wie Stelle ich das Problem ab Dan...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autopflege, AUDI TT | 3 Stichworte: Anleitung, Autopflege, Empfehlung

Gefunden im Forum für AUDI TT