Fragen & Antworten im AUDI Forum

Im AUDI Forum können Sie Deutschlands AUDI-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Auspuff sehr viel öl raus gestossen motor lief nicht mehr

Fragte sadi vor etwa 23 Stunden

Hallo,habe vor 10tagen bei ein guten bekannten werkstatt kipphebeln ventilstöse (neuware)gebrauchte getriebe,kupplung neueware,keilriemensatz komplett(gebrauchte) nockenwelle neuware wurde vor 3jahren gewechselt mit zahnriemen,seit dem ich das aut...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, AUDI A6 | 3 Stichworte: Diesel, Drehzahl, Geräusche

Gefunden im Forum für AUDI A6

Audi 1,8T Zündfunke

Fragte Kratzl vor 1 Tag

Bei meinem Audi A6 1,8T ist auf einem Zylinder kein Funke , Kerze ist aber gut
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, AUDI A6 | 1 Stichwort: Zündung

Gefunden im Forum für AUDI A6

Wie lässt sich dieses Geräusch erklären?

Fragte Lanka1994 vor 3 Tagen

Es geht um einen Audi A 3 1,9 TDI. Er ist getunt (18 Zoll breite Felgen, tiefer gelegt,...). Es bilden sich immer gewisse laute Reibungsgeräusche, sobald man bis zum Einschlag nach rechts lenkt und in Schrittgeschwindigkeit fährt. Sobald man schne...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Reifen & Felgen, AUDI A3 | 3 Stichworte: Alufelgen, Felgengröße, Geräusche

Gefunden im Forum für AUDI A3

nimmt kaum Gas an beim Anfahren

Fragte BanditRider vor 3 Tagen

Hallo Experten, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines A4 Avant Bj 2007 mit 140 PS. Zuerst war ich stolzer Besitzen nun ratloser da der Wagen beim Anfahren im ersten Gang erst ab 2000 U/min Gas annimmt und auch wenn ich früh in den zweite...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, AUDI A4 | 1 Stichwort: Ruckeln

Gefunden im Forum für AUDI A4

Motortausch

Fragte larstrenke vor 3 Tagen

Und zwar fahre ich ein audi a4 b5 1.6 bj 2000 MKB ANA welchen kann ich nun als Austausch nehmen ohne grosse umbauten
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, AUDI A4 | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für AUDI A4

UNNORMAL höher Verbrauch

Fragte Kriegsgott vor 4 Tagen

Hallo allerseits , mein 5ender (aar) verbraucht gegenwärtig 16-19l/100km. Verzweifle darüber sehr, denn er zieht 0 falschluft (alles gecheckt). Läuft völlig normal (abgesehen von leistungslöchern bei 1500-2000upm im kaltlauf , bei minusgraden). Le...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, AUDI 100 | 1 Stichwort: Verbrauch

Gefunden im Forum für AUDI 100

A4 B8 Fehlerspeicher zurücksetzen

Fragte AudiJL2014 vor 4 Tagen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Audi A4 B8 aus dem Jahr 2008. 2012 habe ich das Fahrzeug mit einer ganz speziellen Vialle Flüssiggaseinspritzanlage ausstatten lassen und wir sind auch gut unterwegs damit. Vialle ist aber manchmal a...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autogas, AUDI A4 | 1 Stichwort: Gasanlage

Gefunden im Forum für AUDI A4

Probleme mit dem Getriebe

Fragte mdorel vor 13 Tagen

Das Getriebe wird am Morgen bei Anlassen blockiert, wann mein A6 draußen in der Kälter die ganzen Nacht bleibt.Aber alles ist ok, wenn ich den Motor 15 Minuten warmlaufen lasse. Wie kann man diese Probleme beseitigen?
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, AUDI A6 | 2 Stichworte: Getriebe, Startproblem

Gefunden im Forum für AUDI A6

Audi Radioanlage concert

Fragte RaMue vor 13 Tagen

Audi A4, Baujahr 04.2000 gebraucht gekauft. Original Audi Radioanlage concert. Radio mit Cassettenbetrieb und Anschluß für CD-Wechsler (ist im Kofferraum eingebaut). Das Radio schaltet sich sehr oft automatisch "stumm". Vor allem kurz nach dem St...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation, AUDI A4 | 1 Stichwort: Autoradio

Gefunden im Forum für AUDI A4

standheizung q5 umbau

Fragte martiniinge vor 14 Tagen

Kann man beim Q5 die Standheizung von zeitschaltuhr auf Fernbedienung umbauen?
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, AUDI Q5 | 1 Stichwort: Standheizung

Gefunden im Forum für AUDI Q5