Fragen & Antworten im AUDI Forum

Im AUDI Forum können Sie Deutschlands AUDI-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

masse Fehler und Leistung Verlust

Fragte rasimkilic12 vor 1 Tag

Hey, Wie gesagt habe ich bei mein auto A6 4B 2.5 TDI AFB. Masse fehler laut Diagnose kann es sein das es deswegen Leistung Verlust hat und wie kann ich diesen Fehler beheben? Mfg Rasim DANKE !!!
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, AUDI A6 | 3 Stichworte: Elektrik, Fehlermeldung, Leistungsverlust

Gefunden im Forum für AUDI A6

jFahrleistung Audi A4

Fragte fnehrkorn vor 3 Tagen

Wie hoch wird die Gesamtfahrleistung eines Audi A4 Benziner aus dem Baujahr 2005 eingeschätztz. Das Fahrzeug wird seit 2005 bivalent mit Autogas gefahren und hat eine derzeitige Fahrleistung von 160000 km
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, AUDI A4 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für AUDI A4

Audi A6 3.0 TDI quattro, Motorlampe Leuchtet, was tun?

Fragte KasiA6 vor 3 Tagen

Hallo zusammen ich habe ein Problem, und zwar Leuchtet seit Monaten meine Motorleuchte. Ich war bei meinem Mechaniker, der konnte mir auch nicht weiterhelfen. Er meinte als erstes da meine Batterie schwach war, dass es an der Batterie liegt. Ich h...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, AUDI A6 | 4 Stichworte: ABS, Kontrollleuchte, Motor, Reparatur

Gefunden im Forum für AUDI A6

Audi TFSI 2.0 erst ruckeln danach springt motor nicht mehr an

Fragte jason28 vor 3 Tagen

Hallo zusammen, vor 3 Wochen bemerkte ich beim niedrigen Drehzahlbereich im 1. und 2. Gang leichtes Ruckeln/Stottern. Habe daraufhin fehlerspeicher auslesen lassen, "Zündaussetzer Zylinder 3". Daraufhin Zündkerze und Zündspule erneuert, Fehlerme...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, AUDI A5 | 5 Stichworte: Aussetzer, Einspritzpumpe, Motor, Startproblem, Zündung

Gefunden im Forum für AUDI A5

Muss der Verkäufer das Auto zurück nehmen ?

Fragte manfredleitner vor 4 Tagen

Mein Sohn hat sich einen Audi A4 3.0 L quattro mit 80.000 km gekauft, nach 2 Tagen sind wir darauf gekommen dass das Auto sehr viel Kühlwasser braucht und auch der Motor bzw. die Steuerketten extrem laut sind.
zur Frage

4 Antworten | Themen: Recht, AUDI A4 | 1 Stichwort: Gewährleistung

Gefunden im Forum für AUDI A4

Warum geht er beim fahren ab und zu aus,

Fragte Lars1975 vor 4 Tagen

Was kann es sein das der Audi A8 beim fahren ab und zu ausgeht sobald man das Gas weg nimmt.startet aber dann sofort wieder.
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, AUDI A8 | 3 Stichworte: Aussetzer, Leerlauf, Motor

Gefunden im Forum für AUDI A8

Tacho Wechsel Audi TT 1.8 BJ 2000

Fragte cmi89 vor 4 Tagen

Hallo Leute, meine Tachoanzeige von meinem Audi TT 1.8 BJ 2000 funktioniert nicht mehr. Die Drehzahl- und Geschwindigkeitszeiger bewegen sich gar nicht mehr. Meine Frage lautet nun, muss ich das komplette Tacho wechseln? Wenn ja wie viel ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, AUDI TT | 5 Stichworte: Austausch, Elektrik, Kontrollleuchte, Reparatur, Werkstatt

Gefunden im Forum für AUDI TT

ABSleuchte geht bei 85 - 90 KMH an

Fragte michaelahlf4 vor 4 Tagen

Meine ABS Leuchte geht immer wenn ich so 85 -90 fahre an. Woran könnte es liegen? Habe im November komplett neue Bremsen verbau. Wie ich Jan. wieder BAB gefahren bin, ist der Fehler aufgetreten.
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, AUDI A4 | 1 Stichwort: ABS

Gefunden im Forum für AUDI A4

muß ich nach 2jahren zum service obwohl ich erst 21000km gefahrnen habe

Fragte gerthirschmann vor 5 Tagen

muß ich mit meinem audi a3 nach 2jahren zum service obwohl ich erst 21000 km nach dem letzten sercice gefahren habe?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation, AUDI A3 | 1 Stichwort: Anschluss

Gefunden im Forum für AUDI A3

Mein Audi a4 , 1,6l benziner S line Bj.2005 verbraucht viel öl .Ist das normal ca.1-2liter pro 1000

Fragte mehmed2405 vor 6 Tagen

Hallo, mein Audi verbraucht viel öl ist das normal und muss ich am Motor wasmachen.Danke
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, AUDI A4 | 2 Stichworte: Verbrauch, Öl

Gefunden im Forum für AUDI A4