Fragen & Antworten im AUDI Forum

Im AUDI Forum können Sie Deutschlands AUDI-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Glühkerzenwechselintervall

Fragte hhpruemmler vor etwa 1 Stunde

Wann sollte man die Glühkerzen wechseln,nur bei Defekt,wenn ja dann alle oder nur die defekte.Bei welchen Alter bzw. Kilometerstand ist ein Wechsel vorsorglich empfehlenswert?
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, AUDI A8 | 2 Stichworte: Diesel, Fehlermeldung

Gefunden im Forum für AUDI A8

frischluftzufuhr nach 10 Minuten Fahrt fast auf zu

Fragte otti1960 vor 1 Tag

wenn man ca. 10 Minuten auf der Autobahn fährt, kommt plötzlich kaum noch Frischluft aus den Luftdüsen, muß man verkehrsbedingt die Geschwindigkeit unter 50 Km/h bringen, kommt wieder normal Frischluft aus den Luftdüsen, fährt man dann wieder schn...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, AUDI A4 | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für AUDI A4

Ersatzteil Audi a6 2009

Fragte Burke vor 5 Tagen

Hallo, habe Audi a6 2009. Ich fahre mit meinem Auto sehr oft und viel (durch Europa), deshalb muss ich oft den Wagen in verschiedenen Services prüfen. Aber ich denke, dass die Arbeiter dort Preis übertreiben. Ich habe eine Webseite gefunden http...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, AUDI A6 | 3 Stichworte: ABS, Automatik, Getriebe

Gefunden im Forum für AUDI A6

Hinterbremsen wechseln audi a5

Fragte groderd1 vor 6 Tagen

Hallo Ich tausche bei meinem a5 2012 die hinterbremse. Ist der kolben zum zurückdrehen oder drücken,? Wie funktioniert das wechseln mit der elektronischen Handbremse. Danke für eure hilfe..
zur Frage

3 Antworten | Themen: Service, AUDI A5 | 1 Stichwort: Bremsen

Gefunden im Forum für AUDI A5

Autoradio geht nichtmehr??:-(

Fragte heideli vor 7 Tagen

Hi leute ich hoffe das ich hier hilfe finde ich habe mir einen a8 bj8.99 gekauft bei dem die batterie leer war, der vorbesitzer hatte das grössere radio vom neueren modell verbaut weil er vom alten den code vergessen hatte, nun hat er mir di...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation, AUDI A8 | 1 Stichwort: Autoradio

Gefunden im Forum für AUDI A8

AudiQ7VieleProbleme

Fragte PaulHeinze vor 7 Tagen

Hallo. Vor einiger zeit hat mein Auto dunkler Rauch abgestoßen ( Auspuff). Die Werkstatt sagte Sie brauchen ein neuen AGR Venti. Das wurde eingebaut. Dann wurde das Auto wieder normal aber nach 3 Wochen hat es wieder angefangen mit viel rauch aus...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, AUDI Q7 | 5 Stichworte: Abgas, Kühlwasserverlust, Leistungsverlust, Ruckeln, Turbolader

Gefunden im Forum für AUDI Q7

ist das Abs kaputt?

Fragte Claudialenuweit vor 11 Tagen

Am Morgen wenn ich das Auto starte fährt es bis es richtig warm ist super ohne irgendwelche Macken bzw. Kontrollleuchten. Sobald es aber Betriebstemperatur erreicht hat sage etwa 15-20 min. Schaltet sich die Abs Leuchte ein, die Klimaanlage geht n...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, AUDI A4 | 3 Stichworte: ABS, Elektrik, Klimaanlage

Gefunden im Forum für AUDI A4

Ruckeln und Drehzahl Schwankung beim anfahren, Gas wegnehmen und gleichbleibender Geschwindigkeit

Fragte matthiaslimburg2 vor 12 Tagen

Hallo. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein A6 4f bj 2005 mod.06 2.4l Benziner ruckelt. Er ruckelt sporadisch beim starten (obwohl das etwas besser wurde nach dem Zündkerzenwechel),er ruckelt wenn ich z.b. mit dem 4. Gang und Tempomat durch die ...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, AUDI A6 | 1 Stichwort: Ruckeln

Gefunden im Forum für AUDI A6

Automobil Vermittlung Kassel

Fragte dudeldei1961 vor 16 Tagen

Kennt jemand die Automobil Vermittlung Kassel und hat schon Erfahrungen gesammelt?
zur Frage

Beantworten | Themen: Autokauf, AUDI A4 | 1 Stichwort: Erfahrungen

Gefunden im Forum für AUDI A4

Werkstatt gibt das Fahrzeug nicht heraus obwohl der Reparaturauftrag vom Vorbesitzer stammt

Fragte fwingert vor 16 Tagen

Ich habe vor ein paar Wochen ein Fahrzeug gekauft, es stellte sich sofort nach Übernahme heraus, dass das Getriebe defekt ist. Der Vorbesitzer hat sich bereit erklärt den Mangel auf seine Kosten reparieren zu lassen, er hat eine Fachwerkstatt bea...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, AUDI Allroad | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für AUDI Allroad