Fragen & Antworten im AUDI Forum

Im AUDI Forum können Sie Deutschlands AUDI-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

A4 B7 BPW Leistungsverlußt und grauer rauch bei 1500-2000 Umdrehungen

Fragte Toti80 vor 2 Tagen

Hallo, Zur Vorgeschichte! Zylinderkopfdichtung wurde erneuert,wegen weißer Rauch und Wasser verlußt. Dazu neuen Turbo verbaut. Dann noch neue Tandempumpe wegen öl im Unterdruckschlau dadurch kaum Bremswirkung. Nach reperatur Auto abgeho...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, AUDI A4 | 3 Stichworte: Abgas-Leuchte, Leistungsabfall, Leistungsverlust

Gefunden im Forum für AUDI A4

Audi A4/B6 quattro 1.9 surrendes Geräusch aus dem Getriebe!!!

Fragte makeb vor 3 Tagen

Audi A4/B6 quattro 1.9 TDI 96 kW BJ 2004 Surrendes Geräusch kommt aus dem Getriebe und je schneller man fährt, desto lauter wird es. Durch Recherche im Internet vermute ich das es die Lager im Getriebe sind. Meine Frage nun: Neues Getrie...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, AUDI A4 | 5 Stichworte: Getriebe, Getriebeausbau, Getriebeaustausch, Getriebegeräusch, Getriebeschaden

Gefunden im Forum für AUDI A4

A2 springt nicht an

Fragte heimsee vor 3 Tagen

glüht zu kurz oder garnicht vor, das geschieht nur ab und an
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, AUDI A2 | 1 Stichwort: Startproblem

Gefunden im Forum für AUDI A2

Audi A6 3L quattro diesel bj 2004

Fragte mokador vor 5 Tagen

startschlüssel lässt sich nicht vom zündschloss abziehen wenn der parkhebel auf P steht, wenn ich so ca. 10min warte dann gibt er ihn wieder frei aber ich kann dann mit dem schlüssel zwar aufsperren aber nicht zusperren mit der fernbedienung.
zur Frage

Beantworten | Themen: Parken, AUDI A6 | 2 Stichworte: Schließanlage, Schlüssel

Gefunden im Forum für AUDI A6

Audi A4 B6 bj 03 läuft unrund und zittert leicht

Fragte cicik vor 6 Tagen

Ich weiss nicht mehr weiter bei abfregen mit dem pc kommt die meldung lamdersonde und züngspule fehler...laut mechaniker ist er sich ned sicher ob lufmassen messer ersetzten oder lamder oder spule...was soll ich machen? Was könnte das sein das mei...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, AUDI A4 | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für AUDI A4

Wo Suche ich nach einem gebrauchten A5?

Fragte oIReacTvX vor 8 Tagen

Hallo Autofreunde, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten A5 Sportsback TDI 2.0 oder 2.7 multitronic mit 5 Türen von einem Händler. Mein Budget sind 20.000€ und der Motor darf ruhig schon gute 100.000km gelaufen sein. Wo suche ic...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autokauf, AUDI A5 | 4 Stichworte: Autokauf, Gebrauchtwagenkauf, Händler, Händlersuche

Gefunden im Forum für AUDI A5

habe einen Audi 100 mit lpg Gas die Anlage geht nach ca. 30 min immer aus

Fragte stefaniegepraegs vor 9 Tagen

Ich habe einen Audi 100 c4 mit lpg gasanlage meine Problem ist das die Anlage so nach ca. 30 min aus geht und ich erst anhalten muss, Auto aus machen und neu starten muss bevor sie wieder angeht?? Kann das an dem Temperaturmessung liegen?
zur Frage

Beantworten | Themen: Autogas, AUDI 100 | 1 Stichwort: Aussetzer

Gefunden im Forum für AUDI 100

Doppelte Geschwindigkeit in der Probezeit!

Fragte AudiAAS3 vor 9 Tagen

Hallo zusammen, bin vorgestern Nacht in eine linke Laserfalle geraten. Ich war innerorts mit 114 km/h unterwegs, auf gut Deutsch hat man mich ordentlich *****Edit*****! Ich bin in der Probezeit. Zur Frage: Laut Bußgeldkatalog habe i...
zur Frage

9 Antworten | Themen: Recht, AUDI A3 | 5 Stichworte: Führerscheinabgabe, Geldstrafe, Nachschulung, Probezeit, Strafe

Gefunden im Forum für AUDI A3

Fehlercode P0016 00

Fragte Richi72 vor 13 Tagen

Hallo, Habe Audi A4, Bj.08,Diesel, 105 kw, 1968 cc, Motornommer CAG. Beim Fahren fing die Vorglühkontrolle zu blinken an. Bei neuerlichem Start springt Auto kurz an und stirbt gleich ab, Vorglühkontrolle blinkt. Fehlercode 4096 - Bank 1; Nockenw...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, AUDI A4 | 2 Stichworte: Fehlercode, Nockenwellensensor

Gefunden im Forum für AUDI A4

a4 bj 2009 bluetooth fse???

Fragte leimi8 vor 13 Tagen

a4 avant tdi 105kw bj2009 ! radio concert inkl farbdisplay ! hardware für bt freisprecheinrichtung vorhanden ! mii am radio ! muss ich nachrüsten oder was gibt es für lösungen da er immer sagt (kein tel vorhanden) dankeee
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, AUDI A4 | 1 Stichwort: Radio

Gefunden im Forum für AUDI A4