Fragen & Antworten im AUDI Forum

Im AUDI Forum können Sie Deutschlands AUDI-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

wie wechselt man bei einem Audi A6 2,5 TDI die Standlichtbirne vorne rechts?

Fragte detlefangerer vor etwa 9 Stunden

Hallo, ich weiß, dass man für den Standlichtbirnenwechsel vorne rechts beim Audi A6 TDI Kombi Bj. 2003 zwei Teile des Belüftungsschachtes und die Abdeckung des Scheinwerfers ausbauen muß. Wie kriegt man aber die Fassung der Standlichtbirne r...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, AUDI A6 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für AUDI A6

audi a4 b7 2007 bj 2.0 170 lemans ich will leistung wie mach ich das .? danke

Fragte halilmazman vor 3 Tagen

audi a4 b7 2007 bj 2.0 170 lemans ich will leistung wie mach ich das .? danke
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, AUDI A4 | 1 Stichwort: Diesel

Gefunden im Forum für AUDI A4

audi a6 bauj.98 6zylinder benziner

Fragte redbull1 vor 3 Tagen

wenn ich fahre gehen bei meinen fahrzeug ölkontrolle, abs,bremskont.an, nach gewisser zeit auch wieder aus.habe schon fehlerspeicher ausgelesen.ohne erfolg es waren nur speratiche fehler. wehr kann mir helfen. gruß ronald
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, AUDI A6 | 2 Stichworte: Elektrik, Fehlermeldung

Gefunden im Forum für AUDI A6

MMI-Ausfall bei meinem Audi Q5

Fragte woltersdorf vor 10 Tagen

Moin zusammen, mein MMI macht erst den Bildschirm dunkel und dann ist der Ton vom Radio oder Navi aus. Je nach Laune schaltet er sich wieder ein und aus... Beim Navigieren dreht sich das Bild oder zeigt auch mal den Pfeil neben der Straße an. Die...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Audio & Navigation, AUDI Q5 | 4 Stichworte: Autoradio, Display, Elektrik, Navigationssystem

Gefunden im Forum für AUDI Q5

hallo leute fahre ein Audi A8 4,0 tdi bj 2003 hab probleme beim starten wenn er kalt ist

Fragte snoopy71 vor 11 Tagen

Wenn mein A8 4,0 tdi lange gestanden hat und kalt ist bekomme ich ihn fast nicht mehr an. Funktioniert nur wenn ich Starthilfespray benützen. Oder eine 2 Batterie direkt minus an Minus starthilfekabel benütze und dies auch nur wenn ich direkt an d...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, AUDI A8 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für AUDI A8

Geht aus bei zu hoher Aussentemperatur

Fragte MarkSchmale vor 12 Tagen

Hi, mein Audi 100 C4 2.3E hat folgendes Problem: Ist die Aussentemperatur zu hoch (deutlich >20°C) geht er aus wenn ich das Gas loslasse und er in den Drehzahlbereich <1000/min fällt. Dies bessert sich nicht wenn der Motor warm wird und einige...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, AUDI 100 | 3 Stichworte: Drehzahl, Leerlauf, Motor

Gefunden im Forum für AUDI 100

4B Luftfahrwerk "extrem" Tieferlegen

Fragte floriammer vor 12 Tagen

Ist es möglich einen 4B Allroad tiefer als ~40mm mit VCDS zu legen ? Bei neueren Modellen gibt es ja andere Koppelstangen für die Sensoren giegt es Die für den 4B auch? Oder ein vorgeschaltetes Steuergerät?
zur Frage

Beantworten | Themen: Tuning, AUDI Allroad | 1 Stichwort: Fahrwerk

Gefunden im Forum für AUDI Allroad

Hoher Wasserverbrauch

Fragte iabrm vor 13 Tagen

Mein Problem ist das mein Audi sehr viel Wasser verbraucht. Er nebelt sehr stark aus dem Auspuff. Es ist nirgends zu erkennen das er Wasser verliert. Habe nach dem Öl gesehen ist aber in Ordnung. Hat vieleicht jemand eine Erklärung woran dies lieg...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, AUDI 100 | 1 Stichwort: Kühlwasserverlust

Gefunden im Forum für AUDI 100

Welche Gurtschlösser vo. passen bei Audi 80 B2

Fragte dieterhauf1 vor 13 Tagen

Die Gurtschlösser bei meinem Audi 80 vorne BJ.1984 sind defekt.Gurte sind Top.Welche passen.Evtl. Golf 1 od. 2 Passat?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, AUDI 80 | 1 Stichwort: Ersatzteile

Gefunden im Forum für AUDI 80

LED / Xenon-Nachrüstung

Fragte myA1 vor 14 Tagen

Ich fahre einen 1,2, 86 PS , Bj. 2014 mit normalem H4-Licht. Wie teuer würde mich eine Nachrüstung auf LED/ Xenon wohl kommen?
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, AUDI A1

Gefunden im Forum für AUDI A1