Fragen & Antworten im AUDI Forum

Im AUDI Forum können Sie Deutschlands AUDI-Fahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Wo ist beim Audi 100 Type 443/447 Bj 1987 der Starter

Fragte harald1963 vor 3 Tagen

Mein Audi 100 Diesel Bj 1987 Type 443/447 lässt sich nicht Starten .Wenn ich Starte macht er nur ein komisches summendes Geräusch. Ich wollte die Strom Versorgung kontrollieren , ich finde aber leider den Starter nicht. Wo ist der? Oder sollte ic...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, AUDI 100 | 1 Stichwort: Anlasser

Gefunden im Forum für AUDI 100

Summen beim Gas geben was kann es sein? +Soundfile

Fragte AudiGT vor 9 Tagen

Hallo Gemeinde ich habe ein Summen beim Gas geben was kann es sein? es ist beim Gas geben und nur dann und auch nur bei einer bestimmten Geschwindigkeit es ist auch egal welchen Gang ich drin habe. es ist nur beim Gas geben in einem Geschwindig...
zur Frage

7 Antworten | Themen: Motor, AUDI A6 | 3 Stichworte: Auto, Automatik, Betrieb

Gefunden im Forum für AUDI A6

Reservekanister

Fragte Ruza vor 11 Tagen

2,0 TDI - Das im Notfall erforderliche Betanken mit normalem Reservekanister ist nicht möglich. Nur die Zapfpistole der Tankstelle öffnet die Sicherheitsabdeckung.
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, AUDI Q5 | 1 Stichwort: Tanken

Gefunden im Forum für AUDI Q5

hallo , kann mir jemand sagen warum mein gerade gekaufter audi a3 8 p 2.0 fsi unverbastelt einen si

Fragte marioa38p vor 11 Tagen

Warum hat mein gerade gekaufter audi a3 8p einen singleframe... der ganze wagen sieht aus wie ein 2005er modell ... wie geht das ????...er ist nicht verbastelt
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, AUDI A3 | 1 Stichwort: Kühler

Gefunden im Forum für AUDI A3

1.4L Benziner alle Instrumente leuchten auf Motor nimmt kein Gas mehr an, nach Zündung aus und wiede

Fragte praetel vor 11 Tagen

1.4L "Audi A2" Benziner alle Instrumente leuchten auf Motor nimmt kein Gas mehr an, nach Zündung aus und wieder an geht alles wieder ist schon mehrmals pasiert
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, AUDI A2 | 3 Stichworte: Abschaltung, Ausfall, Elektrik

Gefunden im Forum für AUDI A2

wertminderung bei hagelschaden

Fragte dschern1987 vor 12 Tagen

Hallo. Habe ein Leasingauto und das Leasing endet im Januar 2015. Ich hatte 2 Hagelschäden und wollt fragen wie es mit der Wertminderung aussieht. Habe ich da die Chance meinen Restwert zu verringern? Laut Porsche Bank nicht, da es keinen "Unfallg...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Recht, AUDI A3 | 5 Stichworte: Gesetz, Kaufvertrag, Leasing, Österreich, Recht

Gefunden im Forum für AUDI A3

wo ist die ablassmöglichkeit für das kühlwasser

Fragte siegmargeissler vor 14 Tagen

wo ist beim auti 80 die ablassmöglichkeit für das kühlerwasser?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, AUDI 80 | 1 Stichwort: Kühlwasser

Gefunden im Forum für AUDI 80

Gutes Fahrsicherheitstraining gesucht

Fragte zauberlehrling78 vor 15 Tagen

Hallo! Ich (32) bin auf der Suche nach einem guten Fahrsicherheitstraining. Vor allem es es Spaß machen und mich in Perfektion schulen. Da ich ein großer Audifan bin, hab ich mir erstmal das hier: [url]http://www.audishop-dresden.de/Themenwelten/...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motorsport, AUDI A4 | 1 Stichwort: Bezugsquelle

Gefunden im Forum für AUDI A4

wie klemme ich mein Anlasser beim audi a4 2.0 tdi richtig an

Fragte dennisds963 vor 17 Tagen

Hab den stecker wo klar ist wohin damit . Und dann das masse kabel was sich am ende zwei teilt .eins an denn Anlasser und das andere an die karosserie nur wo finde nichts ist auch sehr kurz
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, AUDI A4 | 5 Stichworte: Airbag-Kontrollleuchte, Airbag-Leuchte, Aktivierung, Anlasser, Anleitung

Gefunden im Forum für AUDI A4

Motoraustausch u. Ölverbrauch A 5 Capriolett baujahr 2010

Fragte nobibauer vor 17 Tagen

Ich habe gehört, dass der Audi A 5 Baujahr 2010 einen sehr hohen Ölverbrauch hat u. das viele dieses Modelles Probleme mit dem Motor haben u. schon nach 50000 bis 100000 km einen neuen Motor benötigen. Ist das auch ihre Meinung?
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, AUDI A5 | 2 Stichworte: Getriebe, Motoröl

Gefunden im Forum für AUDI A5