Thema: starten

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Renault Clio Bj.99

Fragte Karim128 vor mehr als 4 Jahren

Habe einen clio baujahr 99. er hat angefangen zu stottern und ging dann aus und nicht mehr an. habe gedacht die batterie wäre leer und habe überbrückt und versehentlich falsch die pole angeschlossen. die einspritzkonntrollleucht blinkt ganz schnel...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, RENAULT Clio | 2 Stichworte: Motor, Starten

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Notstart beim Fiat Coupe

Fragte elfrommknecht vor mehr als 3 Jahren

Habe beim Fremdstart aus Versehen an der Batterie die Pole verwechselt. Nach kurzem Blitz war die Elektrik total lahm gelegt. Es reagiert überhaupt nicht mehr. Was gibt es für Möglichkeiten, das Fahrzeug wieder zu starten?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, FIAT Coupe | 2 Stichworte: Starten, Batterie

Gefunden im Forum für FIAT Coupe

Mein Opel Corsa pfeift kurz beim anlassen.

Fragte josefbo vor mehr als 1 Jahr

Hallo, bei meinem Corsa Bj.06.2006 pfeift es nur kurz beim anlassen.Der Motor springt gleich an,das pfeifen ist dann gleich weg.Hat mir da jemand einen Rat.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, OPEL Corsa | 4 Stichworte: Pfeifen, Anlassen, Starten, Geräusche

Gefunden im Forum für OPEL Corsa

Hallo, espace raucht vorne rechts, servo geht nicht mehr, batterie wird im bord angezeigt, problem?

Fragte sabinemachat vor mehr als 1 Jahr

Unser Espace hat vorhin beim gas geben vorne rechts angefangen zu rauchen und zu stinken, die servo Lenkung funktioniert auf einmal nicht mehr, und kurz nach dem starten vom Motor wird die Autobatterie im Bord vorne angezeigt, ich brauch euren Rat...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, RENAULT Espace | 5 Stichworte: blauer Qualm, Gas geben, Servolenkung, Starten, Überhitzung

Gefunden im Forum für RENAULT Espace

touran 1.4 ts suche leute mit schäden an steuerkette

Fragte alfredbober vor mehr als 1 Jahr

Hallo und guten Tag Beim Starten gibt es Klirrgeräusche, nicht immer aber meistens beim Kaltstart.Danach läuftalles normal.
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, VW Touran | 2 Stichworte: Starten, Surren

Gefunden im Forum für VW Touran

an was kann es liegen

Fragte rocky123 vor mehr als 1 Jahr

hallo! mein skoda octavia 110 ps tubodiesel startet bei warmen motor schlecht
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, SKODA Octavia | 1 Stichwort: Starten

Gefunden im Forum für SKODA Octavia

Woher Ersatzteil?

Fragte Merci52 vor mehr als 1 Jahr

Ich suche einen Zusatzluftschieber für den Fiat Croma, Baureihe 154/Bj.1989, Bosch-Originalteilnummer: 0 0280 140 176.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, FIAT Croma | 5 Stichworte: Motorsteuerung, Starten, Zusatzluftschieber, Ersatzteil, Ersatzteilsuche

Gefunden im Forum für FIAT Croma

Batterie immer wieder leer - Ratlos!

Fragte OG86 vor etwa 1 Jahr

Hallo! Ich bin gerade am Kotzen! Wieder einmal wollte ich mein Auto (Alfa 147) starten, und springt es nicht an. Da das Problem bereits vor einem Monat aufgetreten ist, habe ich die Batterie erneuern lassen. In der Werkstatt, in der ich war,...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, ALFA ROMEO 147 | 4 Stichworte: Elektrik, Spannung, Starten, Startprobleme

Gefunden im Forum für ALFA ROMEO 147

Startprobleme nach Motortausch

Fragte margitflesch vor etwa 1 Jahr

Hallo. Ich habe nach Motorschaden bei meinem Chevy Trailblazer BJ 2001 (Modell 2002)nun einen Tauschmotor einbauen lassen. Nun lässt sich das Auto aber nicht mehr mit Zündschlüssel starten! Wenn man das System kurzschließt läuft der Motor, wenn m...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, CHEVROLET Trailblazer | 5 Stichworte: Motorschaden, Motorumbau, Starten, Startproblem, Wegfahrsperre

Gefunden im Forum für CHEVROLET Trailblazer

Golf 4 1.6 SR Automatik springt schlecht an. Qualm aus der Motorhaube

Fragte Sare5480 vor etwa 1 Jahr

Hallo zusammen. Seit kurzem springt mein Golf (Bj. 2001, 102 PS) sehr schlecht an. Brauche zu starten des Motors manchmal 3-4 Versuche. Hinzu kommt noch das während dieser Versuche weisser Qualm aus der Motorhaube kommt. Ist der Motor an, hat ...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, VW Golf 4 | 4 Stichworte: Anlassen, Gasannahme, Starten, Startproblem

Gefunden im Forum für VW Golf 4