Thema: quietschen

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Vorderachse

Fragte idtser vor etwa 2 Jahren

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem mit meinem Auto (Fiat Stilo, Baujahr: 2002): Waährend der Fahrt macht sich ein leichtes Schlagen an der Vorderachse bemerkbar, als würde etwas nicht rund laufen, außerdem hört man nach längerer Fahrtdaue...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, FIAT Stilo | 2 Stichworte: Antriebswelle, Quietschen

Gefunden im Forum für FIAT Stilo

Opel Vectra 2,2 147PS - Motor quitscht beim Gasgeben und der linke Krümmerbolzen ist abgerissen

Fragte hensel vor mehr als 1 Jahr

Neben dem Quitschen ist die linke Krümmerschraube abgerissen (Vorgänger). Rausbohren mit Gefahr Schaden am ZK oder mit J-b WELD kleben? Beim Bergauffahren musste ich in den 1. Gang dreht aber auf der Geraden bis 4500 Upm. Trotzdem lachhaft bei 147...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, OPEL Vectra | 7 Stichworte: Beschleunigung, Geräusche, Krümmerbolzen, Stehbolzen, Quietschen, Gas geben, Geräusche

Gefunden im Forum für OPEL Vectra

espace III bj 2002 diesel, schwergängige lenkung

Fragte susannedoll vor mehr als 1 Jahr

hallo, habe mit meinem espace in einer abschüssigen garageneinfahrt geparkt und musste beim losfahren stark die lenkung einschlagen...es gab ein quietschendes geräusch und seither lenkt er sich nur noch SEHR schwer. was kann das bitte sein?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, RENAULT Espace | 1 Stichwort: Quietschen

Gefunden im Forum für RENAULT Espace

quitschende bremse camaro ss bj 2011

Fragte transferservice vor etwa 1 Jahr

habe quitschende bremsen vorne. habe schon scheiben und beläge gewechseld. hauptsächlich bei fast stehender fahrt und sehr schlimm rückwerts weis wer abhilfe
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, CHEVROLET Camaro | 3 Stichworte: Bremsen, Quietschen, Bremsanlage

Gefunden im Forum für CHEVROLET Camaro

Quietschende Rückbank - was machen?

Fragte iustitia45 vor 11 Monaten

Hallo, ich fahre seit bald einem Jahr einen C1 und bin insgesamt recht zufrieden mit der kleinen Klapperkiste. Was mich aber wirklich nervt, ist, dass die hintere Rückbank bei der kleinsten Unebenheit quietschende Geräusche von sich gibt, da di...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, CITROEN C1 | 3 Stichworte: Gurt, Quietschen, Rückbank

Gefunden im Forum für CITROEN C1

Scheibenwischer quitscht.

Fragte charly91 vor 11 Monaten

Hallo ! Ich suche den Zugang zu dem Antriebsgestänge zum fetten. Vom Motorraum ist alles starck verbaut.
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, MERCEDES-BENZ Vaneo | 3 Stichworte: Scheibenwischer, Quietschen, Antriebsgestänge

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vaneo

Quietschen im Schubbetrieb

Fragte nk113 vor 10 Monaten

Hi, bin neu hier (23 Jahre)und auch neu in der Welt der Transits. Hab einen Transit 150 L (EGL), bj:94, 2l Benzin, Automatik. Ist ein ehemaliger Polizei Bus. Das Quietschen tritt hauptsächlich bei hoher Geschwindigkeit auf (z.B. Autobahn...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor | 4 Stichworte: Gas geben, Quietschen, Schubbetrieb, Geschwindigkeit

Quietschen Opel Astra Caravan

Fragte herresbach1 vor 8 Monaten

Hallo ich fahre einen Opel Astra 1.7 Bj. 2007 seit einiger Zeit ist ein schrckliches Quietschen zu hören.Fahre ich nach Links bzw. Rechts hört es auf und beim bremsen auch sobald ich nicht mehr bremse ist es wieder da. Heute allerdings war es a...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, OPEL Astra | 3 Stichworte: Bremsen, Geräusche, Quietschen

Gefunden im Forum für OPEL Astra

Quitschen im hinterachsen bereich beim mercedes e270 cdi

Fragte Derkolllegah vor 8 Monaten

Hi leute ich habe einen mercedes e270 cdi avantgare. Baujahr 2001 und es quitsch im hinterachs bereich bei unebenestrasse in der kurve und beim gas geben wenn das gewicht nach hinten geht und vorne auflüpft die stossdämfer sind nach angaben des kf...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, MERCEDES-BENZ E 270 | 5 Stichworte: Anfahren, Quietschen, Hinterachse, Fahrbahnunebenheit, Kurvenfahrt

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ E 270

Quietschen trotz neuem Riemen und servopumpe

Fragte Karasworld vor 6 Monaten

Hallo wir haben den Riemen und die Pumpe getauscht, trotzdem quietscht es beim Einlenken beim Losfahren und die Lenkung ist of sehr schwer als ob sie Servopumpe defekt wäre obwohl sie nagelneu ist. Servoflüssigkeiz ist neu. Gibt es irgendein Überd...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autopflege, HYUNDAI Tucson | 4 Stichworte: Lenkung, Quietschen, Servolenkung, Servopumpe

Gefunden im Forum für HYUNDAI Tucson