Thema: geräusch

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

welcher der E-Motoren ist der leiseste und kultiviertesete?

Fragte uschmid1947 vor mehr als 6 Jahren

Suche eine gebrauchte E-Klasse ab Baujahr 2004.
zur Frage

5 Antworten | Themen: Motor, MERCEDES-BENZ E 220 | 1 Stichwort: Geräusch

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ E 220

Pfeifen aus dem Motorraum

Fragte maxdriver vor mehr als 6 Jahren

Ich habe während der Fahrt ständig ein Pfeifen aus dem Motorraum meines Peugeot 106. Ich kann definitiv auschließen, dass es was mit der Hifi-Anlage zu tun hat. Das Geräusch ist Drehzahlabhängig. Je höher die Drehzahl, desto lauter das Geräusch....
zur Frage

11 Antworten | Themen: Motor | 1 Stichwort: Geräusch

Klappern und tuckern beim Beschleunigen und Gas wegnehmen

Fragte chico vor etwa 6 Jahren

Bei einer bestimmten Gaspedalstellung sowohl beim Beschleunigen wie beim zurücknehmen des Gaspedals klappert etwas und der Motor beschleunigt nur mit Dieselnageln. Nur wenn ich den warm gelaufenen Motor abstelle und neu starte läuft er sauber und...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, DACIA Logan | 1 Stichwort: Geräusch

Gefunden im Forum für DACIA Logan

Problem mit Polo

Fragte emmaII vor etwa 6 Jahren

Fahre Polo, Hubraum 1198, Baujahr 2005. Wenn Motor warm gefahren ist tritt schleifendes Geräusch im Motorraum auf, wenn mit wenig Gas oder ohne gefahren wird (auf gerader Streckke oder bergab). Wenn Motor unter Last ist kein Geräusch. Kettenspann...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor | 2 Stichworte: Geräusch, Motor

Klappern im motor!

Fragte josefhermann vor etwa 6 Jahren

hallo! fahre einen opel calibra 20i 115 ps! Seit kurzem klappert es in motor wenn ich ihn anlasse und auch wenn ich fahre und der motor warm wird! Habe vor kurzem motor öl gewechselt!Woran kann es liegen?
zur Frage

5 Antworten | Themen: Motor | 3 Stichworte: Motor, Geräusch, Geräusche

Pfeifgeräusch (Hydraulik??) beim Abschalten

Fragte Schulfreund vor etwa 6 Jahren

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Golf V Trendline Klima. Wenn ich einige Minuten gefahren bin und den Motor abstelle, ertönt nach ca. 2 Sekunden ein lauter, langezogener Pfeifton.
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, VW Golf | 2 Stichworte: Geräusch, Abstellen

Gefunden im Forum für VW Golf

hydrostösser

Fragte harmand vor mehr als 5 Jahren

Hallo kann bitte jemand mir beantworten ob meine fahrzeug hydro stösser hat ich babe geräsche di wo sich eigentlich bei einem dieselmotor sich so anhört vielen dank!!!!!!!!!!!
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, PEUGEOT 106 | 1 Stichwort: Geräusch

Gefunden im Forum für PEUGEOT 106

Klackern im Motor

Fragte oberwelland vor mehr als 5 Jahren

Bei der Rückfahrt aus der Eifel, wo mein Wohnmobil, Fiat Dukato, 2,5 TDi Baujahr 1996, ca 50.000 km gelaufen, 3 Wochen gestanden hatte, trat nach ca. 30 km Fahrt ein starkes Klackern im Motor auf. Es hörte sich an, wie ein Lagerschaden. Da es So...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, FIAT Ducato | 3 Stichworte: Motor, Geräusch, Geräusche

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

motor "klackert" teil 2 ;)

Fragte kittythecat vor mehr als 5 Jahren

hi!!! habe, wie mir geraten worden ist, ein additiv für meine stößel verwendet.... aber leider hat das keinen erfolg gebracht... jetzt habe ich mir mal überlegt das ja in so nem motor auch immer "dreck" ist, darum soll man ja auch immer einen ölw...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, OPEL Omega | 2 Stichworte: Geräusch, Motor

Gefunden im Forum für OPEL Omega

was bedeutet ein klakern im motor?

Fragte bisiboy0112 vor mehr als 5 Jahren

was bedeutet ein klakern im motor? (OPEL, Motor)
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, OPEL Corsa | 3 Stichworte: Motor, Geräusche, Geräusch

Gefunden im Forum für OPEL Corsa