Thema: autoradio

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Suche Gebrauchsanweisung für Autoradio

Fragte happybomber vor mehr als 7 Jahren

Hallo Leute,ich suche eine Anleitung für mein Autoradio,Sony CDX-L380X,denn leider hat der Vorbesitzer meines Autos die verloren.
zur Frage

2 Antworten | Themen: Audio & Navigation | 1 Stichwort: Autoradio

Autoradioempfehlung?

Fragte bts vor mehr als 7 Jahren

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem schlichten, schwarzen Autoradio mit möglichst grüner Beleuchtung. Der Funktionsumfang muss nicht sonderlich groß sein, es sollte allerdings MP3-CDs abspielen können und einen guten Klang haben. ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Audio & Navigation | 3 Stichworte: Autoradio, CD, MP3

Radioaustausch möglich?

Fragte corolla vor mehr als 7 Jahren

Ist es möglich,das serienmäßige Cassettenradio im E11 kostengünstig durch ein CD-Radio zu ersetzen?(Toyota Leipzig, Torgauer Str.möchte 1200 Euro)
zur Frage

2 Antworten | Themen: Audio & Navigation, TOYOTA Corolla | 1 Stichwort: Autoradio

Gefunden im Forum für TOYOTA Corolla

Autoradio Ipod Kombination

Fragte Mudder vor mehr als 7 Jahren

Kennt Jemand ein gutes Autoradio, an das man den Ipod classic anschließen kann? Schön wäre natürlich auch, wenn sich das Apple Teil über das Radio bedienen lassen würde. Einen Vorschlag ?? gruß m.
zur Frage

3 Antworten | Themen: Audio & Navigation | 2 Stichworte: MP3, Autoradio

Radio streikt nach Batteriewechsel

Fragte Geraldino53 vor mehr als 7 Jahren

Ich habe eine neue Autobatterie eingebaut. Nun streikt das Autoradio.Das Auto habe ich gebraucht gekauft. Woher bekomme ich den Radio aktivierungscode. Das Radio ist Serie von Renault.
zur Frage

9 Antworten | Themen: Audio & Navigation, RENAULT Scenic | 1 Stichwort: Autoradio

Gefunden im Forum für RENAULT Scenic

Ist der Opel Meriva wirklich ein "Mängelzwerg"?

Fragte Blick vor etwa 7 Jahren

Das Auto ist jetzt vier Jahre alt. Ich habe die Hupe noch nie benutzt und die Radiofernbedien- ung wird äußerst selten gebraucht. Bei meinem Meriva mußte der Hupring erneuert werden und bei der Fernbediednung wurde ein kaputt gegangener Teil...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Audio & Navigation | 1 Stichwort: Autoradio

Wer kennt in Hamburg eine gute Werkstatt, die beim Golf V ein Navi einbaut? Keine VW Vertragswerksta

Fragte pali2403 vor etwa 7 Jahren

Wer kennt in Hamburg eine gute Werkstatt, die beim Golf V ein Navi einbaut? Keine VW Vertragswerksta (Audio & Navigation)
zur Frage

2 Antworten | Themen: Audio & Navigation | 1 Stichwort: Autoradio

Störungen beim Radioempfang Golf V Variant Scheibenantenne

Fragte Vulcan vor etwa 7 Jahren

Immer wieder Störungen beim Radioempfang teilweis sogar kein Sender empfangbar. Selbst starke Sender häufig nur gestört empfangbar. Radio wurde ausgetauscht (RNS 300), Leitungen wurden durchgemessen, Antennenverstäker ausgetauscht und Scheibenante...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Audio & Navigation, VW Golf | 1 Stichwort: Autoradio

Gefunden im Forum für VW Golf

Galant EA0: Kompletter Ausfall der Innenbeleuchtung und der Zentralverriegelung nach Radio Ein-bzw.

Fragte timtim11 vor etwa 7 Jahren

Vielen Dank für Eure Hilfe. Leider besteht das Problem immer noch. Habe die Sicherungen gecheckt, Die Überbrückung vom Radio erneuert, aber funkstille. Sogar die Klimaautomatik fängt an zu laufen, sobald die Zündung betätigt wurde. Die Leuchtel...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Audio & Navigation, MITSUBISHI Galant | 1 Stichwort: Autoradio

Gefunden im Forum für MITSUBISHI Galant

Kabelverbindung zwischen Autobatterie im Wohnwagen und Autoradio im Wohnwagen herstellen.

Fragte Deichgraf vor etwa 7 Jahren

Im Wohnwagen soll ein Autoradio montiert werden und mit einer 12 Volt Autobatterie im Wohnwagen versorgt werden.Daten des Radios : DC 12 V Negative Masseverbindung Ausgangsleistung max. 4 mal 40 Watt Musikspitzenausgangsleistung Sicherungen 1 Amp...
zur Frage

7 Antworten | Themen: Audio & Navigation | 1 Stichwort: Autoradio