Thema: anlassen

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

T4 2,5 TDI springt schlecht an...

Fragte Pickup vor mehr als 6 Jahren

Hallo zusammen, mein T4 2,5 TDI springt in kaltem wie in warmen Zustand nur mäßig an. Trotz neuer Batterie benötigt er schon einige Umdrehungen bis er dann von selbst dreht... Wie würdet ihr bei der Fehlersuche verfahren? Luft im Kraftsto...
zur Frage

7 Antworten | Themen: Sonstiges | 1 Stichwort: Anlassen

Woran lieg es,dass mein Auto nach dem anlassen (wenn er länger stand) ruckelt?

Fragte poldy606 vor etwa 6 Jahren

Nach staren des Motors ruckelt das Auto im Leerlauf und wenn ich anfahre dann nimmt er kein Gas an und geht auch manchmal aus. Letztens hat er auch ein knacken von sich gegeben. Wenn ich dann neu starte, ist nichts mehr davon zu merken und fährt w...
zur Frage

8 Antworten | Themen: Motor, PEUGEOT 206 | 2 Stichworte: Anlassen, Ruckeln

Gefunden im Forum für PEUGEOT 206

Probleme beim starten

Fragte Kreuzhaus vor mehr als 4 Jahren

hallo, habe einen älteren Colt 1,6 liter, aber in letzter Zeit macht er beim anlassen ab und zicken indem der anlasser nicht gleich durchdreht sondern nur ein komisches surren und klicken und nach ein paar secunden startet er plötzlich. Kann ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, MITSUBISHI Colt | 3 Stichworte: Startproblem, Anlasser, Anlassen

Gefunden im Forum für MITSUBISHI Colt

Motor "rasselt" beim Anlassen

Fragte eumeline vor mehr als 4 Jahren

bei kaltem Motor morgens ist alles ok. Sobald ich aber ein Stück gefahren bin und nach einem kurzen Stopp wieder starte rasselt der Motor ca. 30 sec. Bevor ich in die Werkstaat gehe, würde mich interessieren was da vor allem auch kostenmässig auf...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, ALFA ROMEO Alfa 147 | 3 Stichworte: Motor, Anlassen, Geräusch

Gefunden im Forum für ALFA ROMEO Alfa 147

Golf V Motor rasselt

Fragte dirkw108 vor etwa 4 Jahren

Hallo, mein Golf V, 47tkm, Bj 2005, 115PS, 1.6 Fsi, rasselt immer öfter beim Anlassen Egal ob kalt oder warm und auch nicht immer Steuerkette??? Nockenwellenversteller??? Habe schon verschiedenes gelesen, wer hat Erfahrung damit MfG Dirk
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, VW Golf 5 | 3 Stichworte: Motor, Anlassen, Startproblem

Gefunden im Forum für VW Golf 5

startprobleme mercedes a-140

Fragte 007 vor etwa 4 Jahren

Hallo zusammen. Mein A-140 (Bj. 2003, Autom.) hat seit einigen Tagen Probleme beim Starten. Ich drehe den Zündschlüssel, alle Kontroll-Leuchten, Anzeigen, Radio etc. laufen, doch der Anlasser setzt sich nicht in Bewegung. Der macht absolut keine ...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, MERCEDES-BENZ A 140 | 3 Stichworte: Startproblem, Anlassen, Motor

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ A 140

Anlasser: Der Anlasser verhält sich "launisch". Er funktioniert "irgendwann". Selten beim ersten, me

Fragte olivin vor etwa 4 Jahren

Es handelt sich um den TYP: VAZ 2121. Erstzulassung am 19.11.1998. Fahrleistung: Ca. 60.000 km. Es handelt sich um den zweiten Anlasser. Klemme ich den Akku ab und lade ihn z.B. über Nacht auf, funktioniert der Anlasser spontan. "Hänge" ich den Ak...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, LADA Niva | 3 Stichworte: Anlasser, Anlassen, Zündung

Gefunden im Forum für LADA Niva

Benzingeruch beim Starten

Fragte orangenbaum20 vor mehr als 3 Jahren

Hallo... ich fahre einen 19 Jahre alten Renault Cli 1.4 .....mittlerweile ist bei dem Fahrzeug so gut wie alles neu..... Beim Starten macht er aber immer wieder Schwierigkeiten manchmal 5 oder 6 Startversuche.....und riecht fürchterlich nach B...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Anlassen

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

2000 Umdrehungen beim Anlassen?

Fragte muellmann vor mehr als 3 Jahren

Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Suzuki Alto aus 1. Hand gekauft. Das Fahrzeug ist 5 Jahre alt und hat grad mal 18000 Km. Nun ist mir aufgefallen, dass es beim Anlassen direkt mal auf 2000 Umdrehungen hochgeht. Wenn ich dann fahre und di...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, SUZUKI Alto | 1 Stichwort: Anlassen

Gefunden im Forum für SUZUKI Alto

Quiescht beim anlassen!

Fragte urbi84 vor mehr als 3 Jahren

Seit kurzer Zeit bzw seit es kälter geworden ist, quiescht mein saxo 1.0 beim anlassen! Nach kurzer Zeit ist das Geräusch jedoch verschwunden! Ich selber vermute evtl. irgendeine Spannrolle bzw evtl. Wasserpumpe! Kann mir jemand weiter helfe...
zur Frage

5 Antworten | Themen: Motor, CITROEN Saxo | 1 Stichwort: Anlassen

Gefunden im Forum für CITROEN Saxo