Thema: Vibrieren

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

erfahrungen Aveo 1,2 Autogas

Fragte Kittel vor mehr als 4 Jahren

Erfahrungen mit Zylinderkopf und Ventilen bei Aveo mit Autogas
zur Frage

4 Antworten | Themen: Autogas, CHEVROLET Aveo | 2 Stichworte: Autogas, Vibrieren

Gefunden im Forum für CHEVROLET Aveo

Vibrationen beim Beschleunigen

Fragte Bierdealer2007 vor etwa 1 Jahr

ich habe einen vito 115 Diesel Schaltung. Bei der Beschleunigung zwischen 2000 und 3500 UpM fängt der ganze Wagen an zu vibrieren. In jedem Gang. Die Reifen habe ich schon gewechselt. Daran liegt es nicht.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ Vito | 4 Stichworte: Brummen, Beschleunigung, Vibration, Vibrieren

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

Colt, Bj 1998, 80.000 km, werkstattgepflegt

Fragte homaspi24 vor etwa 1 Jahr

Fahrzeug hat geruckelt, wurde in Vertragswerkstatt mit neuem Zündkopfverteiler, Zündkerzen, Kabel, für 1200 Euro repariert. Jetzt immer noch Problem beim Anfahren, ruckelt kurz, geht nicht "los" beim Gasgeben, lt.Werkstatt nicht zu finden warum ...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, MITSUBISHI Colt | 4 Stichworte: Beschleunigung, Leistungsmangel, Leistungsverlust, Vibrieren

Gefunden im Forum für MITSUBISHI Colt

Beim einlegen von D gibt es ein starkes Brummen oder Vibrationen

Fragte manfredpickolin vor etwa 1 Jahr

Hallo zusammen , ich habe einen Volvo C70 Baujahr 03.2001 . Seid kurzem habe ich das folgende Problem , beim starten des Motors ist noch alles ok , auch beim fahren im Rückwärtsgang oder in Stellung P, lege ich aber einen Vorwärtsgang ein und fahr...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, VOLVO C70 | 4 Stichworte: Automatik, Brummen, Vibrieren, Getriebe

Gefunden im Forum für VOLVO C70

starke lenkradvibrationen ab 80 km

Fragte erana9 vor 11 Monaten

ich habe einen ford sierra baujahr 89. wenn ich 80 hkm und schneller fahre vibriert seit ein paar wochen das lenkrad stark. beim bremsen sind ebenfalls vibrationen zu spüren. vor 3 monaten wurden die scheibenbremsen erneuert. die vibrationen began...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, FORD Sierra | 1 Stichwort: Vibrieren

Gefunden im Forum für FORD Sierra

Aston Martin DB9 Coupe Bj. 2006

Fragte fh vor 10 Monaten

Beim oben genannten Wagen habe ich ein auf und abschwellendes Vibrieren, welches Tempoabhängig ist (Drehzahlunabhängig). Am schlimmsten ist es im kalten Zustand zwischen 80-100km/h, aber auch schon bei niedrigeren und höheren Geschwindigkeiten gut...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, ASTON MARTIN DB9 | 3 Stichworte: Vibrieren, Vibration, Geschwindigkeit

Gefunden im Forum für ASTON MARTIN DB9

Auto zieht plotzlich nicht mehr, Schaltknüppel vibriert, komischer Geruch.

Fragte Alexssss vor 9 Monaten

Hallo, ich bin neu in dem Forum und habe folgendes Problem. Mein Auto (Opel Astra, Baujahr 1999)fing nach dem Schalten von jetzt auf gleich an komisch zu riechen, der Schaltknuppel fing beim Gas geben an zu vibrieren und der Wagen zieht nicht m...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autogas, OPEL Astra | 6 Stichworte: Beschleunigung, Leistungsabfall, Leistungsverlust, Schaltknüppel, Vibrieren, Reparaturkosten

Gefunden im Forum für OPEL Astra

BMW E91 320d LCI Automatik läuft rauh und brummt krz vorm Schaltpunkt

Fragte Hendryk89 vor 4 Monaten

Hi! Ich fahre seit ca. 5 Wochen einen E91 320d 184PS LCI Automatik mit ca. 134.000 km. Nach der ersten fahrt mit einem Anhänger (ca. 1400kg, keine Steigung) ist mir aufgefallen das der Motor sehr rauh läuft und er kurz vor dem Schalten brummt bz...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, BMW 320 | 3 Stichworte: Geräusche, Laufunruhe, Vibrieren

Gefunden im Forum für BMW 320

Renault Clio 3 1.6 leistungsverlust nach nockenwellenrad wechsel

Fragte swenklaiber vor 21 Tagen

Hallo habe einen Renault Clio 3 bj 2005 habe vor kurzem das nockenwellenrad getauscht nach dem tausch habe ich bemerkt nach dem warmfahren zieht er überhaupt nicht mehr und aus dem motor kommt ein lautes gereusch zudem viebriert das gaspedal. hof...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, RENAULT Clio | 6 Stichworte: Austausch, Motor, Nockenwelle, Nockenwellenrad, Gaspedal, Vibrieren

Gefunden im Forum für RENAULT Clio