Thema: Strom

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

vw käfer springt nicht an, zündet nicht

Fragte kaeferglueck vor mehr als 4 Jahren

mein vw käfer springt seit 4 tage nicht mehr an. er steht in der garage udn wenn ich den zündschlüssel drehe, dann tut sich gar nichts, keine motorengeräusche. wenn ich das gaspedal trete höre ich nur ein klacken. kann es die batterie sein? wenn j...
zur Frage

5 Antworten | Themen: Motor, VW Käfer | 4 Stichworte: Batterie, Strom, Startproblem, Anlasser

Gefunden im Forum für VW Käfer

Batterie

Fragte alfredglink vor etwa 4 Jahren

Ich habe einen Audi A4 BJ 96 . Die Batterie hat 44 AH Im Winter wenn das Auto mehrere Stunden im Freien steht ,tut sich die Batterie sehr schwer. Kann ich auch eine Batterie mit höherer Amperzahl einbauen ? z.B.54 AH oder höher? Mein A...
zur Frage

8 Antworten | Themen: Motor, AUDI A4 | 2 Stichworte: Batterie, Strom

Gefunden im Forum für AUDI A4

strom

Fragte juergenknoll vor etwa 1 Jahr

motor läuft aber ich hab kein saft drinne licht maschine neu aber es geht keinerlei elektronik und ich blick bei den haupsicherungen net durch
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, NISSAN 100 NX | 4 Stichworte: Batterie, Elektrik, Sicherung, Strom

Gefunden im Forum für NISSAN 100 NX

Starter

Fragte asdf112 vor 6 Monaten

Hallo Leute Wie kann man beim Starter den Kurzschlussstrom und/oder Belastungsstrom messen? Danke schonmal
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges | 6 Stichworte: Anlassen, Elektrik, Stromstecker, Strom, Messung, Anleitung

Lüfter für Kühlwasser läuft nicht.

Fragte klecksy vor 6 Monaten

Hallo, bei dem Kia Clarus 2.0 läuft der Lüfter für Kühlwasser nicht. Sicherungen wurden kontroliert. Wenn man den Lüfter Strom gibt läuft er. Am Stecker, der an den Lüfter kommt, kommt kein Strom an.Was kann das sein? Gruß Andreas
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, KIA Clarus | 4 Stichworte: Kühler, Kühlerlüfter, Kühlwasser, Strom

Gefunden im Forum für KIA Clarus

CL500 W215 Kriechstrom ich weiß nicht mehr weiter

Fragte CL1988 vor 4 Monaten

Hallo erst mal alle zusammen! Ich hab ein Problem mit meinem CL500 BJ 1999 W215. Es fing alles damit an, dass meine Batterie morgens bzw nach längerem Stehen, sich dauernd entladen hat. Hab mich schon auf Fehlersuche begeben. Zuerst fiel ...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ CL 500 | 3 Stichworte: Strom, Stromversorgung, Zentralverriegelung

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ CL 500

Stromabnahme im Stand Berlingo

Fragte Farber vor 4 Monaten

Mein Berlingo 3 hat einen Bordcomputer und die Start und Stop-Funktion und daher zwei typenspezifische Batterien. Das Autoradio und die Stromabnahme über den Zigarettenanschluss wird im Stand bei abgeschaltetem Motor nach kurzer Zeit abgesch...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, CITROEN Berlingo | 5 Stichworte: Elektrik, Strom, Stromversorgung, Zigarettenanzünder, Anschluss

Gefunden im Forum für CITROEN Berlingo

Komplettausfall der Elektronik?

Fragte Supercomputer vor 4 Monaten

Guten Abend, sein wenigen Stunden macht der C1 ordentlich Probleme. Zuerst startete er nicht (Batterie ist 5 Jahre alt), also Starthilfe bekommen soweit so gut. Dann den Wagen wieder abgestellt, weil zu Hause angekommen, Verriegelung über die ...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Sonstiges, CITROEN C1 | 4 Stichworte: Elektronik, Elektrik, Strom, Ausfall

Gefunden im Forum für CITROEN C1

Renault Scenic Bj. 1999: Beide Nebelschlussleuchten funktionieren nicht

Fragte Jucon vor 4 Monaten

Bei meinem Scenic Bj. 1999 funktionieren die 2 Nebelschlussleuchten (NSL) nicht mehr. Beide Lampen sind in Ordnung. Ich habe beide Lampenhalter an den Steckverbindungen getrennt und danach ca. 10 Volt an beiden Zuleitungen gemessen. Nach dem Ansch...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, RENAULT Scenic | 5 Stichworte: Elektrik, Nebelscheinwerfer, Nebelschlussleuchte, Spannung, Strom

Gefunden im Forum für RENAULT Scenic