Thema: Service

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Welcher ist der beste Autoservice?

Fragte isibea vor etwa 4 Jahren

Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Bea und ich bin Studentin im 3. Semester. Innerhalb meines Studiums mache ich eine Analyse über den besten / schlechtesten Autoservice. Ich wäre euch alles super dankbar , wenn ich...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service | 1 Stichwort: Service

Ich habe 2LED Leisten gekauft mit E4 prüfzeichen und nummer 10R-02 1517 ob die zugelassen sind?

Fragte vasilijnegodaev vor mehr als 3 Jahren

welche E prüfzeichen ist zugelassen?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autokauf, SUZUKI Grand Vitara | 2 Stichworte: Service, Zulassung

Gefunden im Forum für SUZUKI Grand Vitara

Was beinhaltet inspektion B1 CDI 220

Fragte hanshelmutkuepper vor mehr als 1 Jahr

Angabe zur Inspektion B1. Was wird überprüft?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, MERCEDES-BENZ C 220 | 6 Stichworte: Werkstatt, Service, Inspektion, Inspektionumfang, Inspektion B, B1

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ C 220

leichte mängel reparieren

Fragte NIxXxon23 vor mehr als 1 Jahr

Hallo an Alle, ich hatte heute meine Überprüfung und bin zum Glück durchgekommen :) Allerdings habe ich nun 12 leichte Mängel im Prüfbericht stehen und würde gerne das ein oder andere reparieren. Nun die Fragen: Was ist eurer Meinung nac...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, FORD Fiesta | 4 Stichworte: Austausch, Kosten, Mängel, Service

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

Was sollte beim Suzuki SX 4 Kundendienst kontroliert werden und was könnte das kosten.

Fragte Rika vor mehr als 1 Jahr

Unser Suzuki ist Bj.2010 und muß zum Kundendienst KM 45000. Was wird nachgeschaut und mit welchen Kosten muß ich rechnen?
zur Frage

5 Antworten | Themen: Service, SUZUKI SX4 | 5 Stichworte: Inspektion, Kundendienst, Service, Kosten, Inspektionsumfang

Gefunden im Forum für SUZUKI SX4

Chevrolet Matiz 1.0 SE - Wartungsplan?

Fragte thesista vor mehr als 1 Jahr

Hallo, ich kaufe mir morgen einen gebrauchten Chevrolet Matiz beim Händler. Als ich ihn mir angeschaut habe, habe ich mit dem Händler vereinbart, dass noch eine Inspektion mit allen Reperaturen, die laut Scheckheft anstehen, gemacht wird. Als i...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, CHEVROLET Matiz | 5 Stichworte: Gebrauchsanweisung, Inspektion, Inspektionsumfang, Service, Serviceintervall

Gefunden im Forum für CHEVROLET Matiz

Verkleidungng Beifahrertür beim Mercedes W169 entfernen

Fragte princeoffire vor mehr als 1 Jahr

Hallo Leute, wie kann ich die Innenverkleidung der Beifahrertür beim Daimler A150-W169- entfernen? Für Hinweise wäre ich dankbar.
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, MERCEDES-BENZ A 150 | 1 Stichwort: Service

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ A 150

autokauf

Fragte stoun vor etwa 1 Jahr

Ich möchte einen Mercedes ML 280 cdi mit 83000 Km kaufen,er zeigt Service c seit 128 Tagen fällig.Der Händler sagt daß trotz Meldung,der Service ist mit 90000 km fällig. Ist das Richtig? Mit wieviel km ist Service c fällig?
zur Frage

4 Antworten | Themen: Autokauf, MERCEDES-BENZ ML 280 | 4 Stichworte: Gebrauchtwagenkauf, Kaufberatung, Service, Inspektion

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ ML 280

Astra H 1.6 Twinport Bj.2006 Servoöl auffüllt

Fragte Gruschi vor etwa 1 Jahr

Hallo, weis jemand wo man bei Astra H 1.6 Twinport Bj. 2006 Servoöl auffüllt,ich finden im Motorraum kein behälter??
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, OPEL Astra | 2 Stichworte: Service, Servolenkung

Gefunden im Forum für OPEL Astra

Was wird bei Services a gewechselt e 280

Fragte topbas vor etwa 1 Jahr

Serivic a bei e 280 Mercedes Was wird alles gewechselt
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, MERCEDES-BENZ E 280 | 4 Stichworte: Inspektion, Service, Wartung, Inspektionsumfang

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ E 280