Thema: Schaden

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Bringt es was, bei Heckantrieb und Glätte ein paar Tüten Katzenstreu in den Kofferraum zu legen?

Fragte Saabine vor mehr als 6 Jahren

Diese Woche sah ich in dem alten Volvo einer Freundin vier Tüten Katzenstreu, obwohl sie gar keine Katzen hat. Sie meinte, das bringe etwas wegen des Heckantriebs und weil der bei Glätte sonst so gern ausbricht. Hilft das wirklich bzw. ab welchem ...
zur Frage

6 Antworten | Themen: Sonstiges | 3 Stichworte: Heckantrieb, Schaden, Fahrwerk

Hinterachse am Volvo ist zu weich

Fragte Breitreifen vor mehr als 6 Jahren

Fragen über Fragen... Am meinem neu erworbenen Volvo ist die Hinterachse zu weich. Der Wagen hat 180.00 km hinter sich und neigt bei zügiger Fahrt in Kurven zu starkem Schwimmen. Ich habe über verstärkte Federn ggf Stossdämpfer nachgedacht. Hat...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, VOLVO V70 | 1 Stichwort: Schaden

Gefunden im Forum für VOLVO V70

Hinterachse schlägt auf was kann das sein?

Fragte jonn vor etwa 6 Jahren

Hallo alle zusammen!Ich hab ein Problem mit mein Galaxy 2.3,wenn das mit 7personnen beladen ist schlägt die hinterachse auf unebenen Straßen,was kann das sein? Das Auto hat Sportfedern drin.Das problem ist vor kurzen erst aufgetreten.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, FORD Galaxy | 1 Stichwort: Schaden

Gefunden im Forum für FORD Galaxy

Wer haftet bei Verstössen mit dem Fahrschulwagen?

Fragte Breitreifen vor etwa 6 Jahren

Wenn nun jemand während einer Fahrschulfahrt zB zu schnell fährt und geblitzt wird, ist dann der Fahrlehrer zur Rechenschaft zu ziehen? Wie sieht es bei Unfällen aus? Hätte gern mal eure Meinungen.
zur Frage

4 Antworten | Themen: Sonstiges | 3 Stichworte: Schaden, Geschwindigkeit, Geschwindigkeit

Hinterachse

Fragte MikeMM31 vor mehr als 5 Jahren

War die Hinterachse beim Honder Prelude selbstlenkend?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, HONDA Prelude | 1 Stichwort: Schaden

Gefunden im Forum für HONDA Prelude

Scheibe zerplatzt: Frostschaden?

Fragte GeloeschterNutzer vor mehr als 4 Jahren

Hallo! Habe mal eine Frage: Heute morgen wollte ich mit der Hand den Schnee von einer meiner kleinen hinteren Seitenscheiben wischen und es machte "peng"! Die Scheibe zerbröselte in 1000 Einzelteile und fiel letztendlich ganz heraus! Ich bin glei...
zur Frage

18 Antworten | Themen: Service, SUZUKI Swift | 2 Stichworte: Schaden, Garantie

Gefunden im Forum für SUZUKI Swift

Quitschebuchse Mercedes

Fragte Taxihase vor mehr als 4 Jahren

Hallo, welche Lösungsmöglichkeit habe ich für die quitschende Hinterachse beim W203?
zur Frage

5 Antworten | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ C 220 | 1 Stichwort: Schaden

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ C 220

Radlager

Fragte galanti vor mehr als 4 Jahren

kann man die Radlager beim Galant Bj 97 an der Hinterachse nachstellen oder wechseln?
zur Frage

5 Antworten | Themen: Sonstiges, MITSUBISHI Galant | 1 Stichwort: Schaden

Gefunden im Forum für MITSUBISHI Galant

Daily Hinterachse Heulen

Fragte Daily vor mehr als 4 Jahren

Ich fahre einen Daily 35 s 18 Kasten ohne Trennwand.-Neuwertig Bei 120-130Km fängt die Hinterachse? an zu singen.Ich schreibe jetzt Hinterachse,aber genau kann man es nicht orten.Hat jemand einen Rat,die Werkstat hat keinen.
zur Frage

4 Antworten | Themen: Sonstiges, IVECO Daily | 2 Stichworte: Schaden, Geräusche

Gefunden im Forum für IVECO Daily

Fiat Seicento,Baujahr 1998

Fragte karlheinzlottmann vor mehr als 4 Jahren

Hallo, bei meinem Fiat Seicento poltert es im hinteren Bereich, wenn ich über schlechte Straße fahre. Sind es eventuell die Stoßßdämpfer? Danke für die Beantwortung meiner früheren Probleme. Sie waren hilfreich. Es grüßt Kalle.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, FIAT Seicento | 2 Stichworte: Geräusche, Schaden

Gefunden im Forum für FIAT Seicento