Thema: Motortemperatur

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Der motor springt nicht an. Zeigt hot an

Fragte Greifer3 vor 8 Monaten

Mein buick lesabre cabrio1971 springt nicht an. Zeigt HOT an. Obwohl der wagen nicht gefahren wurde. Welches bauteil ist schuld daran. Hilfe
zur Frage

Beantworten | Themen: Youngtimer & Oldtimer, BUICK | 6 Stichworte: Elektrik, Motorkühlung, Startproblem, Anspringen, Motortemperatur, Warnleuchte

Gefunden im Forum für BUICK

Lüfterrad Clio 1,2 16V Bj 2001

Fragte aguertler86 vor 7 Monaten

Hi leute ich brauch eure Hilfe seid kurzem wird mein Motor ungeöhnlich heiß es ist zwar noch nicht im Roten Bereich aber wer wird wärmer als normal mir ist auch aufgefallen das des Lüfterrad was vorne am Kühler sitz nicht dreht sobald ich aber die...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, RENAULT Clio | 5 Stichworte: Lüfter, Lüftermotor, Lüftung, Motortemperatur, Temperatur

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Hijet 1,0i wird zu heiß, thermostat bekam schon eine entlastungs bohrung

Fragte rothblumen vor 6 Monaten

Hallo, habe einen hijet 1,0i bj.04.97 motor wird bei längerer fahrt zu heiß. thermostat 82° hat eine 3mm entlastungs bohrung bekommen,nütz bei längerer fahrt nichts. was tun?
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, DAIHATSU Hijet | 2 Stichworte: Kühler, Motortemperatur

Gefunden im Forum für DAIHATSU Hijet

motorüberhitzung

Fragte kreutza vor 5 Monaten

Mein fiat Ducato 230 wird bei normaler Fahrt sehr heiß (96-98crad) kühler Wasserpumpe und Thermostat sind neu. Kann das an der Kopfdichtung liegen?
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, FIAT Ducato | 4 Stichworte: Kühlwassertemperatur, Motortemperatur, Temperatur, Überhitzung

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

kūhlerproblem cl 200 automat

Fragte nowak vor 5 Monaten

Hallo Meine kūhlanzeige schwankt zwischen 60 und 90 grad.aber nicht immer. Egal wie warm oder kalt das wetter ist.. Sobald ich fahrtwind habe sinkt sie konstant auf 80 grad Kann aber auch sein das ich 200 km autobahn fahre und temperatur bleib...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, MERCEDES-BENZ C 200 | 5 Stichworte: Kühler, Kühlsystem, Kühlwassertemperatur, Motortemperatur, Temperatur

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ C 200

Der große Kühlkreislaus fungzuniert nicht !!

Fragte fischfranz vor 4 Monaten

Hatte öle im kühlwasser da die dichtung kaputt war. Habe diese repariert und jetzt wird der motor heiß kann das sein das der kühler verstopft ist weil beim ausspühlen des kühlsystems habe ich gesehen das das das öle klumpig wird und jetzt wird der...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, RENAULT Megane | 4 Stichworte: Kühler, Kühlsystem, Motortemperatur, Temperatur

Gefunden im Forum für RENAULT Megane

vito geht bei 60 grad motortemperatur aus

Fragte theomuehlenbock vor 4 Monaten

MB Vito W638 112 CDI Automatik Baujahr 2007 Der Wagen geht im Stand bei 60 Grad Motor temperatur einfach aus und lässt sich auch nicht wieder starten. Die Injectoren wurden bei MB Vertragshändler überprüft , sind i.o. Die dichtung am Railventi...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, MERCEDES-BENZ Vito | 5 Stichworte: Entlüftung, Kraftstoffdruck, Kraftstoffzufuhr, Motortemperatur, Temperaturfühler

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

Schleifgeräusch ???

Fragte driftkingde vor etwa 6 Stunden

Hallo alle zusammen :) Bei meinem Golf 5 1.6 Fsi (Laufleistung ca. 100000km), treten seid einiger Zeit Schleifgeräusche auf. Wenn der Motor kalt ist, hört man nix, je wärmer der Motor wird desdo lauter wird dieses Geräusch. Zuerst dachte i...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, VW Golf 5 | 4 Stichworte: Geräusch, Kettenspanner, Kupplungswechsel, Motortemperatur

Gefunden im Forum für VW Golf 5