Thema: Lackschaden

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

blasenbildung an der motorhaube

Fragte captchaossg vor etwa 1 Jahr

an der motorhaubenkante zum markenzeichen des chrysler sebring haben sich bläschen im lack gebildet. das kfz ist bj.2009. der händler zwinkt mir die hälfte der reparaturkosten auf und verlangt nach dem garantieheft ob ich die vorgeschriebenen i...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Recht, CHRYSLER Sebring | 5 Stichworte: Lackgarantie, Lack, Lackschaden, Garantie, Reparaturkosten

Gefunden im Forum für CHRYSLER Sebring

lack blättert ab

Fragte josefgelhart vor 10 Monaten

bei meinem corsa fast 2 Jahre alt blättert am kotflügel vorne der lack ab, Vertragshändler reklamierte es bei opel, die lehnten jedoch die reperatur ab
zur Frage

1 Antwort | Themen: Recht, OPEL Corsa | 1 Stichwort: Lackschaden

Gefunden im Forum für OPEL Corsa

was kostet die Reperatur mit smart repair

Fragte Sylvia60 vor 7 Monaten

an der Heckklappe links oben ist die Farbe abgeplatzt 8x8 cm, Autotyp Nissan Micra silber, an der Scheibe von der Heckklappe rechts und auch links circa 2 cm von oben nach unten auch Farbe abgeplatzt. Wenn man das machen kann mit solch Heißluft...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, NISSAN Micra | 5 Stichworte: Lack, Lackfarbe, Lackschaden, Reparatur, Reparaturkosten

Gefunden im Forum für NISSAN Micra

Frage Wegen KVA

Fragte toom03 vor 6 Monaten

Guten Tag, ich hab vor ein paar tagen beim parken ein auto angerempelt und hab jetzt ein kostenvoranschlaf für ca 1100€ bekommen. Ich bin mir aber nicht sicher ob der Preis stimtm weil mir kommt es verdammt viel vor... Hab ich keine andere W...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Recht, VW Tiguan | 5 Stichworte: Lackschaden, Parken, Reparaturkosten, Unfallschaden, Versicherung

Gefunden im Forum für VW Tiguan

Ärger mit dem Gebrauchtwagen

Fragte GeloeschterNutzer vor etwa 1 Monat

Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Ich habe mir im April 2014 einen Gebrauchtwagen (Erstzulassung Dezember 2009, KM Stand damals 92.700) von einem Seat Vertragshändler gekauft. Nach einiger Zeit stellten sich folgende Mängel ein...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Recht, SEAT Leon | 5 Stichworte: Gebrauchtwagenkauf, Kaufrücktritt, Lackschaden, Rücknahme, Unfallschaden

Gefunden im Forum für SEAT Leon

Arglistige Täuschung = Betrug ??

Fragte User82402 vor 28 Tagen

Ich habe mir im Mai 2014 einen gebrauchten Golf6 von privat gekauft. Besichtigung und Probefahrt bei starkem Regen. Vier Wochen später Feststellung ( bei trockenem Wetter ) Blinkerlicht Spiegel Fahrerseite geklebt und Plastikgehäuse Spiegel ...
zur Frage

9 Antworten | Themen: Recht, VW Golf 6 | 3 Stichworte: Autokauf, Kaufvertrag, Lackschaden

Gefunden im Forum für VW Golf 6

Habe heute meinen 2011er v6 Camaro hinten an der stoßstange gedotzt. Bodykits woher???

Fragte angelina88boeckeler vor 5 Tagen

Da dachte ich mir am besten ganzes Bodykit kaufen?! Stoßstange hat kleinen riss und abgeplatzen lack dazu ist das plastik unten auch leicht gebogen. Ist beim rückwärts einparken passiert (typisch frau eben). Hilfe...Was ratet ihr mir zu tun? ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Smart Repair, CHEVROLET Camaro | 2 Stichworte: Beulen, Lackschaden

Gefunden im Forum für CHEVROLET Camaro