Thema: Kosten

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Ist das Erneuern von Bremsscheiben und Belägen bei einem 4jährigen Renault Megane mit 60.000 km n

Fragte Nelke vor mehr als 7 Jahren

der TÜV hat vor einem Jahr nichts an der Bremsanlage auszusetzen gehabt. Nun sollen gleich Bremsbeläge und Bremsscheiben komplett ausgetauscht werden. Das Auto habe ich 2004 gekauft
zur Frage

10 Antworten | Themen: Service | 1 Stichwort: Kosten

Service-Kosten für Audi A3 BJ 2002 in München

Fragte mdp vor mehr als 7 Jahren

Hallo zusammen, kann mir jemand einen Anhaltspunkt geben, wieviel ein Standard-Service (Ölwechsel, Arbeitszeit, kein Zahnriementausch) für einen Audi A3 TDI BJ 2002 in München ca. kostet? Vielen Dank, Michael
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service | 1 Stichwort: Kosten

Haben sich schon mehrere über mangelhaften Lack bei Audi Neuwagen beschwehrt?

Fragte 45678 vor mehr als 7 Jahren

Nach zweimaliger Autowäsche meines neuen A3 durch eine Waschanlage war der Lack nicht mehr wie ursprünglich schwarz, sondern schimmert grau und sieht so zerkratzt aus als hätte er im Sandsturm gestanden!!
zur Frage

3 Antworten | Themen: Service, AUDI A3 | 1 Stichwort: Kosten

Gefunden im Forum für AUDI A3

Was kostet eine auto anmeldung im kreis soest

Fragte drogba vor mehr als 7 Jahren

habe ein auto gekauft war abgemeldet will es anmelden wie teuer wird das
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autokauf | 1 Stichwort: Kosten

Roller ohne gültiges Kennzeichen stand auf der Straße. Nun 35€ Bußgeld an vorbesitzer?

Fragte romedap vor mehr als 7 Jahren

Ich hatte einen Roller von einem Freund gekauft mit einem gültigen Versicherungskennzeichen. Da dieser aber in der Zwischenzeit den Geist aufgegeben hat, habe ich den Roller vor meiner Tür stehen gelassen und kein neues Kennzeichen am 1.3. gekauft...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autokauf | 3 Stichworte: Versicherung, Kosten, Kennzeichen

Wer bezahlt die Kosten?

Fragte Marco76 vor etwa 7 Jahren

Hallo, ich habe im Januar 2008 einen Audi A4 8E(1 Vorbesitzer 67.620 km) gebraucht gekauft und habe eine 1 jährige Garantie erhalten(bei Audi gekauft. Nun bin ich gerade einmal 3000 Km mit dem Wagen gefahren und habe jetzt Vibrationen auf der Vor...
zur Frage

15 Antworten | Themen: Autokauf, AUDI A4 | 1 Stichwort: Kosten

Gefunden im Forum für AUDI A4

Wie hoch ist die Zulassungsgebühr für ein neues Auto?

Fragte Jandark22 vor etwa 7 Jahren

Wie hoch ist die Zulassungsgebühr für ein neues Auto? (Zulassung)
zur Frage

7 Antworten | Themen: Autokauf | 2 Stichworte: Kosten, Kosten

Kinderkrankheiten beim Kia Picanto der ersten Generation?

Fragte Blackdrummer666 vor etwa 7 Jahren

Hallo liebe User! Kann mir jemand sagen was der Picanto 1.1 LX für Kinderkrankheiten hat, wenn er welche hat :-) Ausserdem würde mich interessieren wie teuer die Inspektionen so sind, vor allem die erste da ich mir grade einen neuen der erst...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autokauf, KIA Picanto | 1 Stichwort: Kosten

Gefunden im Forum für KIA Picanto

Mietwagen weil Werkstatt länger benötigt

Fragte Alf1980 vor etwa 7 Jahren

An meinem Wagen war der Scheibenwicherhebel abgebrochen. Bin somit zum Seat Händler gefahren, da einer der drei Schrauben am Lenkrad defekt war und aufgebohrt werden musste. Dies haben die dort auch festgestellt und dann gefragt ob sie es tun soll...
zur Frage

11 Antworten | Themen: Service | 3 Stichworte: Werkstatt, Werkstatt, Kosten

Was kostet Eine Inspektion für Opel Astra Caravan .

Fragte Harald1408 vor etwa 7 Jahren

Was kostet Eine Inspektion für Opel Astra Caravan H 1.9 CDTI KM 66.000
zur Frage

5 Antworten | Themen: Service | 2 Stichworte: Inspektion, Kosten