Thema: Kaltstart

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

neuwagen mit LPG

Fragte zukunft vor mehr als 6 Jahren

Hallo, ich habe mir ein Neuwagen mit LPG bestellt. Meine Frage: Worauf muss ich beim Kaltstart achten? Fahre ich ihn zum Anfang erst mit Benzin, oder kann ich gleichmit Gas starten? Was ist besser für den Motor?
zur Frage

7 Antworten | Themen: Motor | 2 Stichworte: Kaltstart, Autogas

leichtes kläppern bei kaltem Motor

Fragte fipsiboy vor etwa 6 Jahren

Hallo, habe mir einen Opel Tigra Bj. 12.94 mit 41tKm gekauft. Bin mit einem Kurzkennzeichen 350 Km wg. Überführung gefahren. Immer nur Tempo 80-90. Öl Wasser und Temperatur waren immer ok. Als ich den Wagen wenige Stunden später mit kaltem Moto...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, OPEL Tigra | 2 Stichworte: Motor, Kaltstart

Gefunden im Forum für OPEL Tigra

Motor springt schlecht an

Fragte Simon1976 vor etwa 6 Jahren

Habe einen Skoda Oktavia TDI 81KW der bei kaltem Wetter alles unter 10 grad plus manchmal sehr schlecht ansprigt und weiß Qualmt. Muß den Anlasser mindesten 5 s betätigen. Glühkerzen, Einspritzdüsen sind schon neu. Lichtmaschiene und Batterie ...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, SKODA Octavia | 2 Stichworte: Kaltstart, Anlasser

Gefunden im Forum für SKODA Octavia

Startprobleme T4 TD,bei kaltem und auch warmen Motor

Fragte hh vor etwa 6 Jahren

Motor springt oft nicht an, auch wenn er schon gelaufen ist und noch Betriebstemperatur hat, auch nicht mit anschleppen
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, VW T4 | 1 Stichwort: Kaltstart

Gefunden im Forum für VW T4

Schlechter Kaltstart Audi A6 TDI Motorkennbuchstabe AEL

Fragte DIETERTRAEUPMANN vor mehr als 5 Jahren

Glühkerzen glühen nur richtig vor wenn der Kabelanschluß am Kühlwassertemperaturgeber abgezogen ist .Glühkerzen u.Temperaturgeber sind neu .
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, AUDI | 1 Stichwort: Kaltstart

Gefunden im Forum für AUDI

Kaltstartprobleme bei VW Passat Benziner Bj. 95

Fragte hcgiesel vor mehr als 5 Jahren

Morgends beim ersten Anlassen dreht der Anlasser aber nichts passiert. Nach mehrmaligen Startversuchen dreht der anlasser schneller, sogar der Drehzahlmesser bewegt sich. Nach mindestens 15 Startversuchen springt der Moter an, er ist selsamerweise...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, VW | 2 Stichworte: Kaltstart, Startproblem

Gefunden im Forum für VW

Zu hoher Kraftstoffverbrauch bei Mazda 323 F

Fragte beliefanangels vor mehr als 5 Jahren

Hilfe! Ihr müsst mir helfen! Ick kann nicht mehr... ich liebe dieses auto, aber es frisst mir die haare vom kopf!! ich verzweifel schon seit fast 2 jahren. mein mazda hat 84 KW/115 PS ist baujahr 96, hat einen hubraum von 1840cm3 (1,8 motor oder 1...
zur Frage

5 Antworten | Themen: Motor, MAZDA 323 | 2 Stichworte: Verbrauch, Kaltstart

Gefunden im Forum für MAZDA 323

Kaltstartprobleme Audi A4 nach Gasumrüstung

Fragte GeloeschterNutzer vor etwa 5 Jahren

Ich habe meinen Audi A4 Bj.: 2006 auf LPG umrüsten lassen. Es ist ein 2,0 mit 130PS und Multitronikgetriebe. Eingebaut wurde eine Landirenzo Omegas. Nach ca 10 Besuchen beim Umrüster habe ich die Werkstatt gewechselt und die haben die Anlage dann ...
zur Frage

6 Antworten | Themen: Motor, AUDI | 3 Stichworte: Startproblem, Autogas, Kaltstart

Gefunden im Forum für AUDI

Kaltstart

Fragte kruse vor etwa 5 Jahren

Beim Kaltstart ist der Motor im Leerlauf sehr unruhig; dieses reguliert sich nach ca. 1. Minute! Ist das normal?, laut MB-Werkstatt, ja!!; keine Fehlermeldung im Display vorhanden........Frage: Normal oder nicht! Gruss Kruse
zur Frage

10 Antworten | Themen: Motor, MERCEDES-BENZ C 180 | 1 Stichwort: Kaltstart

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ C 180

Stottern beim Kaltstart

Fragte colleen2004 vor etwa 5 Jahren

Hallo Leute, meine Tochter hat einen Renault 19 Bj. 1994. Beim Kaltstart des Motors stottert er furchtbar, lässt sich aber starten. Wenn der Motor warm ist, schnurrt er wie ein Kätzchen. Zündkerzen, Zündkabel und Luftfilter habe ich gewechselt. Le...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, RENAULT R 19 | 2 Stichworte: Motor, Kaltstart

Gefunden im Forum für RENAULT R 19