Thema: Kabel

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Kabelbaum im Fabia (wichtiger Hinweis)

Fragte wombat13 vor mehr als 6 Jahren

Mal einen Hinweis an alle Fabia Fahrer. Wenn Ihr die Motorhaube öffnet, so findet ihr unten rechts, unterhalb des Scheibenwaschwasser-Behälters einen frei liegenden Kabelbaum im Durchmesser von etwa 4cm. Da sind massig Kabel versammelt und ein F...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, SKODA Fabia | 1 Stichwort: Kabel

Gefunden im Forum für SKODA Fabia

Anhängerkupplung

Fragte berndbhef vor etwa 6 Jahren

Hallo, ist er Kabelbaum bei Opel Meriva 1,4 für eine Anhängerkupplung schon verlegt, oder muß man das selber machen.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, OPEL Meriva | 1 Stichwort: Kabel

Gefunden im Forum für OPEL Meriva

Anängerkupplung

Fragte berndbhef vor etwa 6 Jahren

Hallo, ist der Opel Meriva 1,4 Bj.05 für eine Anhängerkupplung vorbereitet oder muß man den Kabelbaum noch selber verlegen?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, OPEL Meriva | 1 Stichwort: Kabel

Gefunden im Forum für OPEL Meriva

Wie schließe ich den E_Satz für eine Anhängerkupplung an ?

Fragte cainotterschlick vor etwa 6 Jahren

Wie schließe ich den E_Satz für eine Anhängerkupplung am Landrover Freelander 1998-2006 an
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, LAND ROVER Freelander | 3 Stichworte: Anhängerkupplung, Kabel, AHK

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander

Ist ein Motorwechsel bei VW T5 von 2,5 TDI 96Kw auf 128Kw möglich ohne den gesamten Kabelbaum zu ta

Fragte Ingmar vor etwa 6 Jahren

... ich frage aus einem bestimmten Grund. Mein T5 Bj 2/03 154Tkm ist jetzt schon das 3. mal mit einer größeren Sache stehen geblieben trotz regelmäßiger Inspektionen und viel Pflege. Aktuell - Wasserpumpe aus dem Block gerissen,Stirnräder dadurch ...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, VW T5 | 3 Stichworte: Motor, Austausch, Kabel

Gefunden im Forum für VW T5

Motorkabelbaum scorpio

Fragte hhelfer vor mehr als 5 Jahren

Suche Werkstatt welche den Motorkabelbaum meines Ford scorpio repariert.
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, FORD Scorpio | 2 Stichworte: Motor, Kabel

Gefunden im Forum für FORD Scorpio

Elektronikprobleme

Fragte juergenauslaender vor mehr als 5 Jahren

Mein Meriva ist Baujahr 2004. Vor einigen Tagen hatte ich Motorenaussetzer und blieb auf der Straße liegen. Mein Fahrzeug wurde in eine Boschwerkstatt abgeschleppt. Nach 14 Tagen hatte man den Fehler lokalisiert. Er sollte im Kabelbaum liegen. ...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, OPEL Meriva | 1 Stichwort: Kabel

Gefunden im Forum für OPEL Meriva

motor fehlzündung

Fragte cc83 vor mehr als 4 Jahren

Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Opel Omega MV 6 3,0 BJ 98!Der Wagen springt kurz an aber nur mit Fehlzündung in den Ansaugkrümmer.Wo kann ich da nach gucken oder kennt jemand den Fehler?Und ist es normal,das vom getriebe 2 OT sensorkabel nac...
zur Frage

5 Antworten | Themen: Motor, OPEL Omega | 4 Stichworte: Fehlzündung, Krümmer, Kabel, Startproblem

Gefunden im Forum für OPEL Omega

anderer motor

Fragte VWfreak1991 vor mehr als 4 Jahren

weiß zufällig einer, wie lange beim polo 86c BJ:92 es dauert, den motor auszubauen, und einen anderen wieder reinsusetzen??? und wie lange dauert es dann nochmal den motorkabelbaum umzubauen? also nen ganz anderen kabelbaum rein!!! mfg Leusing
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor | 2 Stichworte: Motor, Kabel

lambdasonde

Fragte flaypann vor mehr als 4 Jahren

kabel von lambdasonde ist zwischen steuergerät abgerissen. Wo kann ich kompletes kabel mit stecker oder adapter kaufen? Und wo kabel überhaupt geht von steuergerät bzw. wie ist er verlegt?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, BMW E34 | 3 Stichworte: Bezugsquelle, Steuergerät, Kabel

Gefunden im Forum für BMW E34