Thema: Kühlung

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Opel Meriva B Klimaanlage kühlt nur bis 13 gead. warum?

Fragte Marcusopel vor 3 Monaten

Meine frage ist. Wenn es draußen 30 - 32 Grad sind kühlt did Klimaanlage/ Klimaautomatik nicht richtig. Steht sid auf LO kommt maximal gemessen am luftausgans schacht co 13 Grad Celsius an. Stelke ich sie azf 17 - 18 Grad Celsius habe ich jurz ...
zur Frage

7 Antworten | Themen: Sonstiges, OPEL Meriva | 5 Stichworte: Klimaanlage, Klimaautomatik, Kühlung, Temperatur, Sommerhitze

Gefunden im Forum für OPEL Meriva

Kühlung läuft nicht an

Fragte tigi06 vor 6 Tagen

Bei meinem Cadillac Eldorado 1988 ist das problem das er wahnsinnig heiss läuft und Die Kühlung nicht läuft wen ich am Steuergerät überbrücke läuft er was kann ich tun? sobald ich Die Zündung starte schaltet er aber aus. Ps wieviel Hitze verträgt ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, CADILLAC Eldorado | 4 Stichworte: Kühler, Kühlung, Steuergerät, Kühler

Gefunden im Forum für CADILLAC Eldorado

Kühlung eines normalen KFZ

Fragte Hinterseer vor 3 Tagen

Hallo, meine Frage bezieht sich nicht direkt auf ein spezielles Automodell. Mich interessiert lediglich, wie schwer es ist, ein normales Auto auf Betriebstemperatur zu halten. Ich habe mir inzwischen schon so einen OBD Stecker gekauft, der rea...
zur Frage

8 Antworten | Themen: Motor | 2 Stichworte: Kühlung, Kühlwassertemperatur