Thema: Kühler

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Warum platz der Kühler?

Fragte haraldwiktor vor etwa 3 Jahren

Ich habe meinen Sandero Laureate seit 06/08 und bin sehr zufrieden. Der Spritverbrauch liegt sogar mit E10 bei 7,3 ltr., je nach Fahrweise auch darunter. Allerdings ist jetzt der Kühler bei 18.500 km geplatzt. Wie kommt das?
zur Frage

5 Antworten | Themen: Motor, DACIA Sandero | 1 Stichwort: Kühler

Gefunden im Forum für DACIA Sandero

Abkühlungsdauer Motor

Fragte Patrick2610 vor mehr als 2 Jahren

Hallo, Bei meinem Toyota Aygo soll der Kurbelwellensensor gewechselt werden.Dazu muss das Auto komplett kalt sein. Jetz wollte ich gerne einmal wissen, wie lange ein Auto oder bessergesagt der Motor braucht bis er vollständig abgekühlt ist. Ich...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, TOYOTA | 2 Stichworte: Kühler, Motor

Gefunden im Forum für TOYOTA

Motorsteuerungskntrollleuchte

Fragte troegelsby vor etwa 1 Jahr

Die Kontrollleuchte leuchtet. Werkstatt sagt, dass Problem mit ABR vorhanden und empfiehlt Austauscvh der Ventile und des Kühler für rd. 1300.- Euro. Hat einer eine bessere Idee?
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, KIA Magentis | 6 Stichworte: Abgas, AGR, Motorsteuerung, Kontrollleuchte, Ventile, Kühler

Gefunden im Forum für KIA Magentis

Bei meinem Volvo S80 läuft der Motor heiß,Thermostat wurde getauscht das Problem ist immer noch da.

Fragte awiebe8 vor etwa 1 Jahr

Der Motor lief heiß,Thermostat neu Problem immer noch da. wapu ist auch in Ordnung,aber die kühl Flüssigkeit geht nur vom Thermostat bis ins kühler und nicht weiter. als ob da irgendwo einen Widerstand gäbe. was könnte die Ursache sein?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor | 5 Stichworte: Kühler, Kühlmittel, Kühlwasser, Überhitzung, Thermostat

Mein 2,5 Diesel wird zu Warm, aber die Lüfter schalten sich nicht ein, woran liegt das?

Fragte akhweiss vor etwa 1 Jahr

Hallo Zusammen bei meinem 2,5D geht im Stand die KW- Temperatur hoch ohne dass sich die Lüfter zuschalten, wenn er dann zu heiss wird lässt er KW über den KW- Deckel ab. Warum schalten die Lüfter nicht? Die kontakte wurden bewegt, also Korrossion ...
zur Frage

6 Antworten | Themen: Motor, FIAT Ducato | 4 Stichworte: Kühler, Kühlmittel, Kühlwasser, Temperatur

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

Kühler wechseln beim Berlingo 2,0 HDI BJhr 2001

Fragte Rockydrive vor etwa 1 Jahr

Hallo Schrauber muß dringend Kühler wechseln bei meinem Berli 2,0 HDI Diesel wie mach ich das???
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, CITROEN Berlingo | 1 Stichwort: Kühler

Gefunden im Forum für CITROEN Berlingo

Audi 90 2,2 bj 86 wird immer zu warm weil der kühler nicht immer angeht

Fragte Stock vor etwa 1 Jahr

Audi 90 2,2 bj 86 wird immer zu warm weil der kühler nicht immer angeht(nur dann wenn er gerade bock hat). der thermoschalter ist neu. hin und wieder geht er mal bei 100 grad an oder gar nicht und ich muss den audi ausmachen.
zur Frage

5 Antworten | Themen: Motor, AUDI 90 | 1 Stichwort: Kühler

Gefunden im Forum für AUDI 90

Lüftung Blazer

Fragte judi0808 vor etwa 1 Jahr

wer hat eine Anleitung bzw eine zeichnung vom Lüftungs und Kühl systhem eines Chevie Blazer Bj. 1997
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, CHEVROLET Blazer | 1 Stichwort: Kühler

Gefunden im Forum für CHEVROLET Blazer

Fiat brava bj1999 1.6l 16v motorlüfter dauerhaft an

Fragte oezhan vor etwa 1 Jahr

Hallöchen. Als ich wenden wollte und unter Zeitdruck stand, bin ich mit der rechten Seite auf einem Bordstein gefahren. Seitdem leuchtet die einspritzanlage rot:(. Wenn ich die Zündung anmache geht der Lüfter vom Motor an! Egal wann. Er ist immer ...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, FIAT Brava | 2 Stichworte: Kontrollleuchte, Kühler

Gefunden im Forum für FIAT Brava

Kühlwasserbehälter Renault Rapid Bj 91 Kastenwagen

Fragte inselkind2013 vor etwa 1 Jahr

Moin! Ich wollte gerne wissen wo man heutzutage noch so ein kühlwasserbehälter für mein auto herbekommt,bzw wie man den einbaut....das teil ist etwas porös und nur durch zufall hatte ich das entdeckt weil mein scheibenwischwasser leer war und ich...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, RENAULT Rapid | 3 Stichworte: Kühler, Kühlmittel, Kühlwasser

Gefunden im Forum für RENAULT Rapid