Thema: Getriebeschaden

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

getriebeschaden riss 45500KM woher?

Fragte PECHVOGel3 vor etwa 5 Jahren

hallo alle zusammen.Ich fahre einen Seat Altea 1.6 sportausführung.Am Freitag fuhr ich ganz normal an einer Kreutzung an. Ich hörte ein Blechgeräusch oder schäppern.Ich dachte erst das was unter dem Wagen liegt fuhr rechts ran und schaute, doch ic...
zur Frage

10 Antworten | Themen: Motor, SEAT Altea | 2 Stichworte: Getriebeschaden, Getriebe

Gefunden im Forum für SEAT Altea

gang springt raus

Fragte gsh99 vor etwa 5 Jahren

4. gang springt bei der fahrt sporadisch raus
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, HYUNDAI Santa Fe | 2 Stichworte: Getriebe, Getriebeschaden

Gefunden im Forum für HYUNDAI Santa Fe

Kupplung defekt BMW 520 d Baujahr 2006

Fragte gerhardlettow vor etwa 5 Jahren

BMW 520 d Baujahr, Kupplung defekt bei 63500 km. Dadurch wurde auch das Schaltgetriebe zerstört. BMW lieferte ein neues Getriebe aber Kupplung musste ich selbst bezahlen. Begründung Kupplung ist ein Verschleissteil. Die BMW Werkstatt sagt das de...
zur Frage

5 Antworten | Themen: Service, BMW 520 | 5 Stichworte: Getriebeschaden, Kupplung, Getriebe, Kosten, Garantie

Gefunden im Forum für BMW 520

Audi A4 1,8 125PS Automatikgetriebe

Fragte adcorradovr6 vor etwa 5 Jahren

Hallo! Habe einen Audi A4 Bj.96 mit 125PS. Motorkennbuchstabe ist ADR und der Getriebekennbuchstabe ist DFG. (4gang Automatik) Nun ist das Getriebe hin und ich kann ein Automatikgetriebe mit dem Kennbuchstaben DMU bekommen. Ist aus einem Audi A4 ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, AUDI A4 | 3 Stichworte: Automatik, Getriebe, Getriebeschaden

Gefunden im Forum für AUDI A4

rückwärtsgang geht nicht

Fragte gestanes vor mehr als 4 Jahren

Der Rückwärtsgang geht nicht Vorwärtsgänge gehen alle Ölstand OK kann mir da jemanden einen Typ geben oder hat Jemand schon so einen Fehler
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, OPEL Vectra | 3 Stichworte: Getriebe, Automatikgetriebe, Getriebeschaden

Gefunden im Forum für OPEL Vectra

Automatik

Fragte ottoschweickhardt vor mehr als 4 Jahren

Beim Abstellen bzw SchaltstellungN oderP sehrstarkes Reibgeräusch (wie Bohrhammer. Zündschlüssel läßt sich nicht abziehen Tüp 8D20MABaujahr 1996
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, AUDI A4 | 3 Stichworte: Automatik, Getriebeschaden, Automatikgetriebe

Gefunden im Forum für AUDI A4

Matiz-Getriebe

Fragte Rositta vor mehr als 4 Jahren

Hallo, das Getriebe meines Matiz 0,8 Bj.06, 70.000 km dürfte sich nach Meinung der Werkstätte demnächst verabschieden (starke Vibrationen an der Vorderachse - ist beim Einkuppeln weg). Suche deshalb gebrauchtes Getriebe oder Info`s wer ein...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, CHEVROLET Matiz | 2 Stichworte: Getriebe, Getriebeschaden

Gefunden im Forum für CHEVROLET Matiz

Scenic I Phase I ?? Getriebeschaden ??

Fragte boomer2002de vor etwa 4 Jahren

Hallo Zusammen Habe einen Scenic 1 Bj. 2002 1,6 16V 107PS. 5 Gang Schalter. Beim fahren unter Last gibt es ein pfeifendes surrendes Geräusch. Kam auf einmal. Die Gänge lassen sich auch nicht mehr korrekt einlegen. Besonders der 1. und der Rück...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, RENAULT Scenic | 1 Stichwort: Getriebeschaden

Gefunden im Forum für RENAULT Scenic

Volvo V40 2,0l 140PS kombi mit Getriebeschaden welches paßt?

Fragte silvio03765 vor etwa 4 Jahren

Hallo. Ich habe wie schon geschrieben einen Volvo V40 2,0l 140PS kombi der leider ein Getriebeschaden hat Getriebekennbuchstabe wäre angeblich MP5. Gibt es diesen GKB. und kann ich ein anders Getriebe verbauen was einen anderen GKB. hat?
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, VOLVO V40 | 2 Stichworte: Getriebeschaden, Austausch

Gefunden im Forum für VOLVO V40

Hallo, mein Kia Shuma II, Automatik hat einen Getriebeschaden 69000km ist das normaler Verschleiß?

Fragte Jupi vor mehr als 3 Jahren

Habe das Fahrzeug mit 63000 km gekauft und nun hat es einen Getriebeschaden. Wenn der Motor warm ist, funktioniert der Rückwärtsgang nur noch sporadisch. Kennt sich jemand aus? Welche Laufleistung hat denn dieses Fahrzeug? Ist diese Reparatur Händ...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, KIA Shuma | 1 Stichwort: Getriebeschaden

Gefunden im Forum für KIA Shuma