Thema: Geräusche

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Ist ein nagelndes Geräusch bei kaltem Benzinmotor normal? Bei warmen Motor ist es weg. Was kann es

Fragte Thorsten62 vor etwa 7 Jahren

Hallo! Mein C4 Benziner 109 PS gibt bei kaltem Motor laute nagelde Geräusche von sich, ähnlich einem Diesel. Hat der Motor eine gewisse Temperatur erreicht, verschwinden diese. Km-Stand 54000,Ölstand maximal. Ist das für diesen Typ normal?
zur Frage

7 Antworten | Themen: Motor, CITROEN C4 | 1 Stichwort: Geräusche

Gefunden im Forum für CITROEN C4

Motorgeräusche unter Last. 2,2ltr. 177 PS

Fragte kleineich vor etwa 7 Jahren

Beim beschleunigen tritt ab 1500-2000 U/min ein Schnarrgeräusch auf. Vertragswerkstatt kennt das Problem, weis aber keine Lösung.
zur Frage

7 Antworten | Themen: Motor, TOYOTA RAV 4 | 2 Stichworte: Geräusche, Motor

Gefunden im Forum für TOYOTA RAV 4

Turbopfeifen-/heulen

Fragte hepeme vor etwa 7 Jahren

Email: heinz.heinzelmann@gmx.de 2006 cc Diesel 109 PS Bj.Mai 2006, ca 35000km Hallo, habe ein Turbopfeifen seitdem er ca 25000km gefahren ist. Das Turbopfeifen ist mit einem turbinenähnlichem Geräusch nach dem Ausschalten parallel angef...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, PEUGEOT 206 | 2 Stichworte: Geräusche, Turbolader

Gefunden im Forum für PEUGEOT 206

Vorderrad von PKW

Fragte ahmedshuker vor etwa 7 Jahren

bei recht Ab biegen und fahren ich höre Klapperen von rechte Vorderad
zur Frage

2 Antworten | Themen: Reifen & Felgen | 1 Stichwort: Geräusche

klingelgeräusch im motor golf IV 1.4 16 V

Fragte peter27 vor mehr als 6 Jahren

im stand geräusch wie diesel aber bißchen leiser.öl ist neu und geräusch schon länger.was könnte es sein bzw. welche abhilfe.
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, VW Golf | 2 Stichworte: Motor, Geräusche

Gefunden im Forum für VW Golf

Knaren am Federbein.

Fragte split1968 vor mehr als 6 Jahren

MB Mitarbeiter sagt:man muß nur im Motorraum Federbein lösen und einfetten. Wie kan ich das selber machen?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, MERCEDES-BENZ A 160 | 1 Stichwort: Geräusche

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ A 160

Citroen C2

Fragte ESEITE vor mehr als 6 Jahren

Hallo, bei meinem C2 treten nach längerer Fahrtzeit (ca. ab 1 Std.) Geräusche (anhaltendes Quietschen) auf, die durch das Betätigen der Bremse für kurze Zeit verstummen. Was könnte das sein? DANKE danielabernd1, genau das gleiche hat die Werkstat...
zur Frage

5 Antworten | Themen: Service | 1 Stichwort: Geräusche

A4

Fragte TOMASZ vor mehr als 6 Jahren

Das geräsch(wie man gumi of gumi mit gewalt reiben würde)ist seit dem wo die neuen Qverlenker rein gekommen sind nur vorderaxe oben,so bald man das lenkrad nach reschts oder nach links bewegt kommt das geräusch?Danke!
zur Frage

1 Antwort | Themen: Reifen & Felgen, AUDI Quattro | 1 Stichwort: Geräusche

Gefunden im Forum für AUDI Quattro

neue Reifen

Fragte filbert0711 vor mehr als 6 Jahren

Ich habe neue Fulda eco Reifen auf meinem Twingo montiert,als ich neulich auf der Autobahn unterwegs war ist mir aufgefallen das wenn ich aus ca.140 Km/h etwas stärker bremse der Reifen vorne rechts starke abrollgeräusche macht!Ich habe den luftdr...
zur Frage

5 Antworten | Themen: Reifen & Felgen, RENAULT Twingo | 1 Stichwort: Geräusche

Gefunden im Forum für RENAULT Twingo

Habe einen Astra GTC der an der Hinterachse knarrt. War schon 4 mal in der Werkstatt .Wer kann mir h

Fragte dergerdy vor mehr als 6 Jahren

Habe einen Astra GTC der an der Hinterachse knarrt. War schon 4 mal in der Werkstatt .Wer kann mir h (Werkstatt & Reparaturen)
zur Frage

4 Antworten | Themen: Service | 1 Stichwort: Geräusche