Thema: Gangwechsel

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

bmw e60 aut getriebe

Fragte achwasali vor mehr als 1 Jahr

Beim start,wo der motor kalt ist!schaltet es schlecht!nach paar hundert meter ist es wieder normal!im winter ist es schlimmer!diagnose zeigt kein fehler an!mann sagt entweder oel wechsel oder getriebe updaten!beim gas geben ist es so der motor wil...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, BMW 525 | 4 Stichworte: Getriebe, Schalten, Gangwechsel, Getriebeöl

Gefunden im Forum für BMW 525

Mein Space Wagon läßt sich nicht mehr schalten

Fragte artosius vor mehr als 1 Jahr

Die letzten 14 Tage habe ich immer schlechter einen Gang einlegen können und jetzt kriege ich keinen Gang mehr rein und das Pedal kann ich jetzt fast mit dem Finger durchdrücken. kein Wiederstand mehr.
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, MITSUBISHI Space Wagon | 8 Stichworte: Gang einlegen, Gangwechsel, Hydraulik, Pedal, Sonstiges, Widerstand, Schalten, Schaltung

Gefunden im Forum für MITSUBISHI Space Wagon

wer kann mir helfen,habe einen r19 automatik.aber die schaltet nicht hoch

Fragte kuki55 vor mehr als 1 Jahr

rückwärtsgang schaltet ganz normal,aber wenn ich auf "D" schalte tut sich nichts
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, RENAULT R 19 | 1 Stichwort: Gangwechsel

Gefunden im Forum für RENAULT R 19

toyta landcruiser 2005 schallgetriebe rückwärtsgang geht nicht

Fragte 29041964 vor etwa 1 Jahr

Hallo,ich hätte da mal ne Frgae.Unzwar es geht mRückwär m das Schalltgetriebe beim Rückwärtsgang vom Toyota Landcruiser 2005 Diesel, es funktioniert nicht.Und wo mann eine Reperautrbedienungs Anleitung mit Bild finden kann? Es wäre sehr hilfre...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, TOYOTA Land Cruiser | 4 Stichworte: Betriebanleitung, Gangwechsel, Rückrufaktion, Schalten

Gefunden im Forum für TOYOTA Land Cruiser

Anomalie Getriebe

Fragte dieterfricke vor etwa 1 Jahr

Hallo, kann mir bitte jemand Helfen oder einen guten Rat geben wegen meinem Automatikgetreibe Citroen C5 Kombi, Bj.2002, 2,0L, 136PS. Während der Fahrt springt der 4Gang raus oder wenn es hochschalten soll geht es nicht . Auf dem Bordcomputer komm...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, CITROEN C5 | 1 Stichwort: Gangwechsel

Gefunden im Forum für CITROEN C5

hallo leute mein sx4 läst sich schwer von dem dem 3gang in den zweiten und dan in den ersten schalte

Fragte Twingo3601 vor etwa 1 Jahr

Hi kann nur mit etwas Mühe vom 3gang in den 2und dann noch in den ersten das geht fast gar nicht . erst wenn man ein wen ich im Getriebe rum Gewühlt hat klappt es ein wand Frei . Kann mir mal einer einen Tipp geben
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, SUZUKI SX4 | 1 Stichwort: Gangwechsel

Gefunden im Forum für SUZUKI SX4

Wenn ich nach dem Starten einen Gang R oder D einlege, geht der Wagen aus.

Fragte siebenjahr vor etwa 1 Jahr

Ich habe einen Mercedes 220 E, Baujahr 1993, Benzin, mit Automatikgetriebe. In größeren Abständen, bei unterschiedlichem Wetter nass oder auch sehr trocken geht der Wagen nach dem Starten wenn ich einen Gang einlege aus. Habe ich es dann irgendw...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, MERCEDES-BENZ E 220 | 2 Stichworte: Gangwechsel, Getriebe

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ E 220

BMW 535 D grosses problem!!!

Fragte bmwdriver123 vor etwa 1 Jahr

Ich habe mit meinem 2008er 535 d ein wirklich ungewöhnliches Problem.. Wenn ich das Gaspedal loslasse und es danach nur leicht antippe macht mein Wagen direkt einen Kickdown, dreht in echt so seine 5000 Umdrehungen aus,schaltet auch, aber der Dre...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, BMW 535 | 4 Stichworte: Beschleunigung, Gangwechsel, Gasgeben, Tacho

Gefunden im Forum für BMW 535

Getriebegeräusch vom 1 Gang in den 2 Gang beim 2,0i Bj 2008

Fragte Harleygerd vor etwa 1 Jahr

Hallo,habe vor 2 Mon einen CRV 2008 erworben.Von anfang an wenn der Motor kalt ist,habe ich beim schalten vom 1 zum2 Gang so eine Art knallgeräusch.Vieleicht trennt die Kupplung nicht richtig.Habe mehrere Jahre einen Z4 gefahren,kenne die Knackger...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, HONDA CR-V | 7 Stichworte: Gangwechsel, Geräusch, Knacken, Knallen, Knallgeräusch, Kupplung, Getriebe

Gefunden im Forum für HONDA CR-V

beim runterschalten qualmt es aus dem auspuff

Fragte dani602 vor etwa 1 Jahr

hallo ich fahre ein golf 4 1.4 , wenn ich vom 5. gang runter auf dem 4. gang schalte qualmt er kurz hinten heraus und im 3. gang noch viel schlimmer...an was könnte das liegen? kühlmittelverlust ist nicht da, alles ok? den rauch beschreibe ich hel...
zur Frage

6 Antworten | Themen: Motor, VW Golf 4 | 5 Stichworte: blauer Qualm, Qualm, Rauch, Gangwechsel, Ölverlust

Gefunden im Forum für VW Golf 4